Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Heftige Latenz Probleme auch mit LTE hotspot und anderen Rechner auch.
Benutzten - Guten abend, Ich hab ein Problem ich habe einen neuen Laptop bei dem stellte ich gestern Fest das ich heftige Latenzprobleme habe und sogar abbrüche. Den Router konnte ich ausschließen denn auch Per Hotspot 4g was immer super klappte bleibt es dabei es sind Sprünge von min 100 ( was schon nicht...
Mülltonne
sm.de Startseite in Chrome nach VLC Updater.
Benutzten - Hallo zusammen, Als aller erstes möchte ich sicherstellen, dass es sich bei dem betroffenen Rechner um einen gewerblich benutzten Rechner handelt. Wir sind ein super kleines (3 Leute) Indie Game Developer Team aus Berlin. Ich habe vor ein paar Wochen ein neues Programm beim Start-up bemerkt...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Rechner super langsam, Vermutung auf externen Datenträger
Benutzten - Hi zusammen, mein alter Rechner hat letztes den Geist aufgegeben. War bei einem "PC-Professor" in Behandlung der mein "vervirten" Windows bereinigt hat. Der Rechner startete nicht mehr ordnungsgemäß. Danach erstmal alles gut, danach die gleiche Problematik wieder, anscheinend hatte aber dann...
Log-Analyse und Auswertung
Allgemeine Frage zum Protokoll nach Antiviren-Scan-Durchlauf
Benutzten - Im Protokoll meines derzeitigen Viren-Scanners (aber auch in den anderen schon von mir benutzten Programmen) taucht die Position auf: "Bei folgenden Dateien wurde der Zugriff verweigert...." und es folgt eine Liste von Dateien und deren Pfade. Was heißt das? Kann mir jemand eine Schad-Datei auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Fehler und ständig sehr viel Arbeitsspeicher belegt.
Benutzten - Guten Morgen, ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen PC. Es gibt einige merkwürdige Fehler, einige Programme spacken immer wieder mal und es ist ständig sehr viel Arbeitsspeicher belegt, obwohl ich gar nicht soviele Programme offen habe. Da ich an einen Virus denke, wäre es schön, wenn jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Upatre.tbz
Benutzten - Sehr geehrtes Forum, die Security Software von Kaspersky meines Zweitrechners meldet mir den im Titel benannten Trojaner. Aus diesem Grunde habe ich von einem externen und bisher unbenutzten USB-Stik auf dem Zweitrechner Spyhunter installiert. Den Download von Spyhunter auf den Stik habe ich von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schließt man Ports auf Windows 7?
Benutzten - Hallo zusammen, wie schließt man gezielt Ports auf Windows 7? Und wie findet man die Programme heraus, die diese öffnen bzw. benutzten? Danke für Info.
Alles rund um Windows
BetterMarkIT NICHT entfernbar
Benutzten - Hallo T-Board Team, ich habe mir letztens aus versehn durch einen fehlklick (schon doof) was gedownloadet und habe seid dem BetterMarkIT auf dem rechner. Ich habe dieses Programm bereits entfernt. Habe die benutzten datein per abmelden->untilman modiviziert zur CMD.exe->datei von BMIT gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dies ist ein !Dankeschön! an Schrauber!
Benutzten - Vielen Dank für die Begleitung und Hilfe. Es war ja nicht das 1. Mal auf'm Trojaner Board aber diesmal umso besser und sehr lehrreich. Jetzt kann ich beruhigt weiter "daddeln", auch weil ich die meisten Tipps, die Schrauber mir ganz zum Schluss ans Herz gelegt hat, bereits befolge. Es gibt nur...
Lob, Kritik und Wünsche
2,11 MB nicht benutzer Festplattenspeicher
Benutzten - :hallo: Ich hab eine kleine Frage bezüglich meines Festplattenspeichers. Ich benutze EaseUS Partition Master und es zeigt mir an das ich 2,11MB nicht benutzten Speicher besitzt. Ich kann aber die nirgens zuweisen. Ich weiß einige werden denken 2,11MB ist nicht so tragisch ist aber nur eine...
Alles rund um Windows
Windows 8: Im Browser erscheinen grün Doppelt unterstrichene Wörter, die mich umleiten wollen
Benutzten - Hallo ich habe seit einiger Zeit das nerviege Problem, das einzelne Wörter oder kleine Text Passagen im Browser auf den unterschiedlichsten Seiten, doppelt grün Unterstrichen sind. Fahre ich nun mit der Maus über diese Wörter, so dreht sich kurz ein Ladekreis unter diesen und dann erscheint eine...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom kommt, obwohl alle Cleaner nix finden...
Benutzten - Hi Alle, evtl. habt ihr euch schon so einige Male gewundert, dass Nationzoom oder ähnliche Ärgernisse immer noch als Startseite auftauchen, obwohl sämtliche Cleaner durchgelaufen sind und nix finden. :headbang: Das liegt daran, das diese Fieslinge die Verknüpfungen modifizieren. Das...
Diskussionsforum
Nach Kinox-Nutzung Weißer Bildschirm
Benutzten - Guten Abend, ich habe mir eben eine Serie bei Kinox angeguckt. Mittendrin war plötzlich der gesamte Bildschirm weiß. Ich habe den PC neu gestartet. Nachdem ich im Benutzerwahlfenster den vorher benutzten Benutzer auwählte, wurde der PC umgehend wieder weiß (vorher öffnete sich eine kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen 2 auf nicht genutzer Partition - ignorieren?
Benutzten - Hallo liebe Board-Helfer! Nach 4 Wochen Dauerstress in Sachen Netbook hier in toller Obhut, bin ich ziemlich vorgeschädigt und suche deshalb nur 'ne Kurzinfo: AntiVir hat auf einer kaum benutzten Partition meiner externen FP TR/Crypt.XPACK.Gen 2 gefunden. Den Trojaner habe ich in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot und Antiviren-Software
Benutzten - Hallo, hat jemand Erfahrung damit, wie es läuft, wenn man "Spybot Search & Destroy" zusätzlich zu einer installierten Antiviren-Software benutzt? Ich habe bei mir G-Data installiert und würde zusätzlich gerne Spybot Search & Destroy laufen lassen. Im Netz liest man Widersprüchliches. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall - Was tun ?
Benutzten - Hallo, ich hoffe mit diesem Forum eine Möglichkeit gefunden zu haben, wo ich wirklich Hilfe bekomme. Vorweg: Ich bin absoluter Laie und die meisten hier benutzten Fachausdrücke sind für mich nur "Böhmische Wälder". Dennoch würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet, mir Gehör schenkt und...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Virenbefall kein Starten von IE sowie Firefox mehr möglich
Benutzten - Hallo liebes trojaner-Forum Team. Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Am 26.04.12 meldete Antivira die Virusfunde. TR/Mediyes.EB1 sowie ATRAPS.GEN. Diese wurde in Quarantäne verschoben. Anschließend liefen die Browser nicht mehr. Am folgenden Tag wurde ein Wechsel auf Kaspersky durchgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer bildschirm "bitte warte..." OTL erstellt
Benutzten - Hallo zusammen, ich hab das problem mit dem "bitte warten.."-bildschirm, bin auf das Forum gestoßen, hab die OTL-erstellen lassen und musste sie zum Hochladen in 2 Teile zerkleinern! Ich würd mich freuen wenn mir jetzt jemand weiterhelfen könnte, weil ich meinen Laptop gerne wieder benutzten...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager geht nicht & minimierte Dinge sind nicht auf der Taskleiste sichtbar
Benutzten - Zunächst habe ich eine Windows XP Home Edition Computer und die Beiträge in dieser Art waren leider nur für Vista. Gestern nacht ging auf einmal Internet Explorer auf (obwohl ich ihn nicht benutze) und dann wurde der ganze Destkop weiß. Nachdem ich den Computer ausgeschaltet und dann wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet immer neu (xp) und voher hab ich ein virus runtergeladen(wahrscheinLich)
Benutzten - hi leute, 1.ich habe xp professional 2.mein pc startet immer sofort neu wenn xp ladet 3.Hab mir nen silkroad (hack) runtergeladen. -voher hab ich die anti virus software runter gemacht weil ich manche spile wegen dem antivirus programm nicht online spielen konnte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Facebook anmeldung
Benutzten - Hallo, ich habe folgende Meldung von Facebook erhalten. Jemand hat sich kürzlich von einem bislang noch nie dazu benutzten Computer, Mobilgerät oder anderen Ort bei deinem Facebook-Konto angemeldet. Zu deiner Sicherheit haben wir dein Konto geschlossen, bis du diese Aktivitäten überprüfst und...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren
Benutzten - Hallo, ich brauche einen Tipp zu folgendem Problem: Ich möchte einige Ordner meines Rechners auf einer Online-Festplatte sichern. Der "normale" Upload ist mit Hilfe von Filezilla kein Problem. Ich möchte jedoch ein Synchronisierungstool einsetzen, damit ich nicht ständig mehrere GB hochladen...
Alles rund um Windows
KLIZAVI/sapun.exe - autorun.inf auf USB-Stick entdeckt
Benutzten - Hallo zusammen, pünktlich zu Ostern hat mein AntiVir beim Anschluss eines USB-Stick oben genannten Wurm entdeckt. Ich habe dann auf Löschen geklickt. Traue der Sache aber nicht und möchte nun alle von mir benutzten Rechner und Sticks überprüfen, ggf. neu aufsetzen bzw. formatieren. Ich poste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheits-Update für Google Chrome
Benutzten - Sicherheits-Update für Google Chrome Eine Format-String-Schwachstelle in der von Google benutzten Implementierung einer C-Funktion lässt sich von präparierten Webseiten ausnutzen, um Code einzuschleusen und zu starten. Weiterlesen...
Nachrichten
Sicherheits-Update für Google Chrome
Benutzten - Sicherheits-Update für Google Chrome Eine Format-String-Schwachstelle in der von Google benutzten Implementierung einer C-Funktion lässt sich von präparierten Webseiten ausnutzen, um Code einzuschleusen und zu starten. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.