Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc startet immer neu (xp) und voher hab ich ein virus runtergeladen(wahrscheinLich)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.11.2011, 16:28   #1
Mr.Tarik
 
Pc startet immer neu (xp) und voher hab ich ein virus runtergeladen(wahrscheinLich) - Standard

Pc startet immer neu (xp) und voher hab ich ein virus runtergeladen(wahrscheinLich)



hi leute,

1.ich habe xp professional

2.mein pc startet immer sofort neu wenn xp ladet

3.Hab mir nen silkroad (hack) runtergeladen.
-voher hab ich die anti virus software runter gemacht
weil ich manche spile wegen dem antivirus programm nicht
online spielen konnte.

4.hab den hack gestart mein cpu war dann aufeinmal auf 95 %
obwohl ich einen sehr guten cpu hab. danach hab ich den hack
geschlosen.

5. dann hab ich avast draufgemacht und den hack neugestartet
wieder 95% dannach hab ich den pc neugestartet (manuel)
aber dann ^startetet er immer wieder neu mit kurzem blue screen
wo stande das ein virus eventuel vorhanden ist und ich das virus runtermachen soll oder so aufjeden fall hab ich dann win xp eingelegt und wollte booten.xphome startete ja aber dann kam fehlermeldung das ich caching oder shadowing oder so im bios irgendwas machen sollte.

6.ich meine das die xp cd spint weil die eigentlich nicht für meinen pc gedacht ist .also nehm ich dann andere cd wenn es keine andere möglichkeit
gibt.


könnt ihr mir sagen was ich sonst tuhen kann damit ich entweder die cd benutzten kann oder irgendwas im bios mache damit er wieder geht...

Alt 18.11.2011, 18:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc startet immer neu (xp) und voher hab ich ein virus runtergeladen(wahrscheinLich) - Ausrufezeichen

Pc startet immer neu (xp) und voher hab ich ein virus runtergeladen(wahrscheinLich)



Zitat:
3.Hab mir nen silkroad (hack) runtergeladen.


Zitat:
-voher hab ich die anti virus software runter gemacht


Zitat:
4.hab den hack gestart mein cpu war dann aufeinmal auf 95 %
Oh Wunder oh wunder

Warum machste denn auch unbedingt den Virenscanner aus? Weil er eine Ausführung des unbedingt gewollten Drecks verhindert hätte?

Du hast dein System selbst mutwillig/fahrlässig zerschossen

Hacks/Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter/illegaler Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Hacks, Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Pc startet immer neu (xp) und voher hab ich ein virus runtergeladen(wahrscheinLich)
anti, antivirus, avast, benutzten, bios, blue, cpu, eingelegt, fehlermeldung, guten, hack, leute, manuel, neu, online, programm, shadowing, software, spiele, spielen, starte, startet, virus, wahrscheinlich, win, win xp, xp startet immmer wieder neu



Ähnliche Themen: Pc startet immer neu (xp) und voher hab ich ein virus runtergeladen(wahrscheinLich)


  1. Interpol Virus - Abgesicherter Modus startet immer wieder neu
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2014 (11)
  2. V9-Virus - Internet Explorer startet immer mit V9-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2014 (11)
  3. VIRUS: PC startet immer wieder neu!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (13)
  4. Wahrscheinlich ihavenet Virus/Trojaner....
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2013 (9)
  5. Irgendein virus bei sendspace runtergeladen genauer name unbekannt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2012 (3)
  6. Österreich: Polizei Virus, PC startet immer neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (3)
  7. 50 Euro Virus, malwarebytes runtergeladen -> Log Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (16)
  8. Wahrscheinlich Internet Explorer Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (1)
  9. Wahrscheinlich Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (16)
  10. Virus runtergeladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (1)
  11. PC wahrscheinlich von Virus befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (3)
  12. Firefox startet automatisch (immer und immer wieder)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2010 (9)
  13. Virus vorhanden - wahrscheinlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (0)
  14. KINO.TO VIRUS runtergeladen
    Mülltonne - 19.10.2008 (1)
  15. wahrscheinlich virus an board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2007 (12)
  16. Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2007 (24)
  17. HILFE PC startet immer neu - MSN Virus ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2007 (2)

Zum Thema Pc startet immer neu (xp) und voher hab ich ein virus runtergeladen(wahrscheinLich) - hi leute, 1.ich habe xp professional 2.mein pc startet immer sofort neu wenn xp ladet 3.Hab mir nen silkroad (hack) runtergeladen. -voher hab ich die anti virus software runter gemacht - Pc startet immer neu (xp) und voher hab ich ein virus runtergeladen(wahrscheinLich)...
Archiv
Du betrachtest: Pc startet immer neu (xp) und voher hab ich ein virus runtergeladen(wahrscheinLich) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.