Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shadowing

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viele nicht signierte Treiber! Anti Bot CD will AVIRA nicht aktuallisieren! Virus im CD Rom Speicher?
Shadowing - Hallo. Habe das gefühl das ich mir irgendwas eingefangen habe. Habe auch einen versteckten ordner in C mit "ProgramData" in dem komische Programme im Microsoft Ordner sind. Alle haben das Datum 14.07.2009. Z.B. "Deviice Stage" Wenn ich eine Anti Bot CD einlege kann mich ich nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet immer neu (xp) und voher hab ich ein virus runtergeladen(wahrscheinLich)
Shadowing - hi leute, 1.ich habe xp professional 2.mein pc startet immer sofort neu wenn xp ladet 3.Hab mir nen silkroad (hack) runtergeladen. -voher hab ich die anti virus software runter gemacht weil ich manche spile wegen dem antivirus programm nicht online spielen konnte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro
Shadowing - Hi. Ich habe da ein Problem mit dem ich seit Freitag mittag rummache und alles was ich gefunden habe hilft nicht. Ich wurde am Freitag opfer eines Hackerangriffes,mir wurde mindestens die Zugangsdaten zu meinem WOW-Account geknackt. Habe daraufhin Spybot rennen lassen,Avast! rennen...
Netzwerk und Hardware
STOP 0x000000ED UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Shadowing - Hallo, jetzt ist es mal wieder soweit - ich komme alleine nicht weiter. Kurz: - Notebook startet nicht mehr mit Meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME" Stop: 0x000000ed (0x8237d4b0, 0xc0000015, 0x00000000, 0x00000000)
Netzwerk und Hardware
Bluescreen während des Spielens von BFBC2
Shadowing - Guten Abend liebe Community, Ich habe heute (übrigens nicht zum ersten Mal) das Problem gehabt, dass mein Rechner einen Bluescreen während des Spielens von Battlefield Bad Company 2 hatte. Neuste Grafikkartentreiber und Chipsatztreiber sind vorhanden. Weitere Infos zum meinem Rechner könnt ihr...
Netzwerk und Hardware
Andauernder Neustart nach WindowsXP-Ladescreen - STOP: 0x0000007E
Shadowing - Hallo, ich habe leider das Problem mit meinem Computer (XP Home SP3, Updates aktuell), dass ich nach dem Windowsladebalken einen auto-Neustart miterleben darf. Anfangs war noch kurz ein Bluescreen zu sehen, jetzt jedoch nicht mehr. Um den Bluescreen zu lesen habe ich den auto-Neustart über F8...
Alles rund um Windows
PC piept beim hochfahren
Shadowing - Hallo bin neu hier :) Also folgendes Problem: Habe mein PC formatiert nach der Formatierung daten kopiert und neugestartet. So da fings an, auf einmal fing der pc an wie ein Polizeiauto an zu piepen (di ü di dü di dü . kennt ihr ja ;) ). Ich starte neu ok es ist weg, so erscheint der...
Alles rund um Windows
ICh weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe!
Shadowing - Hallo, da mir die SuFu nicht wirklich weitergeholfen hat und ich auch in etlichen Foren keine vernünftige antwort, außer warum willst du das machen und dann kamen diskussionen und so weiter und sofort.... Stelle ich jetzt hier noch mal mein Problem rein, ALSO: Ich habe mein PC aufgerüstet: ...
Netzwerk und Hardware
Benötige hilfe windows lässte sich nicht installieren
Shadowing - Hallo, da mir die SuFu nicht wirklich weitergeholfen hat und ich auch in etlichen Foren keine vernünftige antwort, außer warum willst du das machen und dann kamen diskussionen und so weiter und sofort.... Stelle ich jetzt hier noch mal mein Problem rein, ALSO: Ich habe mein PC aufgerüstet: ...
Mülltonne
BIOS Shadowing deaktivieren
Shadowing - Hallo, da mir die SuFu nicht wirklich weitergeholfen hat und ich auch in etlichen Foren keine vernünftige antwort, außer warum willst du das machen und dann kamen diskussionen und so weiter und sofort.... Stelle ich jetzt hier noch mal mein Problem rein, ALSO: Ich habe mein PC aufgerüstet: ...
Mülltonne
>>>Brauch Hilfe bei Bios<<<
Shadowing - Hi Wie kann man in BIOS die Bios-Optionen "Caching" und "Shadowing" deaktivieren?????? Bitte helft mir ^^ MFG KENNY
Alles rund um Windows
Driver_irql_not_or_equal
Shadowing - Hallo, Ich habe seit kurzem das ALDI-Notebook Medion 95800. Es lief alles perfekt (1,5 Monate), doch seit hab ich immer wieder nen Bluescreen mit der Fehlermeldunng "DRIVER_IRQL_NOT_OR_EQUAL", einer Nummer und einem Text was ich machen soll. Da steht auch was von "Shadowing" und "Caching"....
Alles rund um Windows
XP stürzt beim herunterfahren ab!
Shadowing - Hallo, ich habe schon mit Eurer Hilfe (Cronos und Cidre um genau zu sein) einen Nexdot.dll befall beseitigt. Schankedööön :aplaus: Nun spinnt allerdings mein Windows ein wenig. Mein Computer gibt mir nun, in dem Moment wo er sich eigentlich ausschalten sollte einen blauen Bildschirm...
Alles rund um Windows
BIOS caching und shadowing
Shadowing - Beim Starten meines PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit der Aufforderung caching und shadowing in BIOS zu deaktivieren. Jedoch finde ich das nicht in meinem BIOS. Der PC lässt sich auch nicht im abgesicherten Modus hochfahren. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich. Danke
Alles rund um Windows
Richtig dickes Boot-Problem
Shadowing - HalloLeute, seit vorhin hab ich ein echt riesiges Problem: Wenn ich den Pc boote, kommt nach dem Windoof Ladescreen ein Bluescreen mit folgender meldung: BAD_POOL_CALLER wenn das problem zum ersten mal auftritt trallala... Deaktivieren sie im Bios optionen wie: CACHING and SHADOWING (weiss...
Alles rund um Windows
Win 2000 startet nicht....
Shadowing - Hallo Leute, ich stehe vor einem Problem wo ich nicht weiterkomme und hoffe das Ihr mir helfen könnt :( Zunächst mal ein paar Angaben über mein System: LW C: partitionierte Masterplatte mit Win98 BS, FAT32 LW D: als Slave gejumperte Platte, nur für speichern von Dateien ohne BS,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.