Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bluescreen während des Spielens von BFBC2

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.10.2010, 22:19   #1
Nebelparder
 

Bluescreen während des Spielens von BFBC2 - Standard

Bluescreen während des Spielens von BFBC2



Guten Abend liebe Community,

Ich habe heute (übrigens nicht zum ersten Mal) das Problem gehabt, dass mein Rechner einen Bluescreen während des Spielens von Battlefield Bad Company 2 hatte.
Neuste Grafikkartentreiber und Chipsatztreiber sind vorhanden.
Weitere Infos zum meinem Rechner könnt ihr hier entnehmen:
hxxp://www.sysprofile.de/id140113 (auch links unter meinen Namen,Infos & ICQ-Nr. zu erreichen!)


Folgende technische Informationen sind gegeben:
***STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x8054B168, 0xB12876DC, 0x00000000)

Weiter stand in dem Bluescreen, dass ich evtl. Treiber de-aktivieren ,bzw. -installieren soll und / oder im Bios Caching & Shadowing deaktivieren soll.

Hier noch weitere Infos:
Code:
ATTFilter
Betriebssystemname    Microsoft Windows XP Home Edition
Version    5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
Betriebssystemhersteller    Microsoft Corporation
Systemname    *****
Systemhersteller    System manufacturer
Systemmodell    System Product Name
Systemtyp    X86-basierter PC
Prozessor    x86 Family 15 Model 107 Stepping 2 AuthenticAMD ~2613 Mhz
BIOS-Version/-Datum    Phoenix Technologies, LTD ASUS M2N-E SLI ACPI BIOS Revision 1201, 16.11.2007
SMBIOS-Version    2.4
Windows-Verzeichnis    C:\WINDOWS
Systemverzeichnis    C:\WINDOWS\system32
Startgerät    \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema    Deutschland
Hardwareabstraktionsebene    Version = "5.1.2600.5512 (xpsp.080413-2111)"
Benutzername    *****
Zeitzone    Westeuropäische Sommerzeit
Gesamter realer Speicher    2.048,00 MB
Verfügbarer realer Speicher    1,30 GB
Gesamter virtueller Speicher    2,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher    1,96 GB
Größe der Auslagerungsdatei    3,85 GB
Auslagerungsdatei    C:\pagefile.sys
         
Ich hoffe, ich habe alles beachtet & nichts vergessen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meinen Problem annehmen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Nebelparder

Nachtrag: Ich hatte das Problem anfangs (beim Kauf von BFBC2) nicht, später trat es unangemeldet auf, und zog sich sogar durch eine Formatierung. Daher Verdacht auf Hardware-defekt!

Nachtrag 2: Einige Tests (von Festplatte & RAM) liefen fehlerlos durch..

Nachtrag 3: Der Bluescreen "kündigt sich an". Es fängt mit einem schwarzen Bildschirm an, dann kommen durchgehend Grafikfehler (in allen Farben ) & letztendlich gibts einen Bluescreen.
Wenn ich es schaffe, nachdem ersten (,bzw. zweiten) Symptom das Spiel via Task-Mgr zu beenden, bleibe ich dem Bluescreen verschont.

Geändert von Nebelparder (11.10.2010 um 22:32 Uhr) Grund: Link-fix

Alt 13.10.2010, 19:53   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Bluescreen während des Spielens von BFBC2 - Standard

Bluescreen während des Spielens von BFBC2



Ein paar Fragen:
- Wie alt ist der PC
- Wie sind die Garantiebedingungen

LG

Felix
__________________

__________________

Alt 13.10.2010, 20:30   #3
Nebelparder
 

Bluescreen während des Spielens von BFBC2 - Standard

Bluescreen während des Spielens von BFBC2



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Ein paar Fragen:
- Wie alt ist der PC
- Wie sind die Garantiebedingungen

LG

Felix
Hi Felix,
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu helfen =)
Der PC ist jetzt... oh.. .. Älter als 2 Jahre ist er auf jedenfall, sicher bin ich mir nicht, aber 3, max. 4 Jahre sollten es sein..
Garantiebedingungen daher wohl keine mehr

Liebe Grüße
NP.
__________________

Alt 13.10.2010, 22:14   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Bluescreen während des Spielens von BFBC2 - Standard

Bluescreen während des Spielens von BFBC2



Hallo,
es fehlt leider der komlette Inhalt des BSOD.
Es gibt hier viele Möglichkeiten:
- falscheTreiber
- defekte Hardware
usw.
Lege mal die mitgelieferte Board-CD ein und istalliere auf die harte Tour die Treiber. Zu versauen ist hier nix mehr.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 14.10.2010, 00:16   #5
Nebelparder
 

Bluescreen während des Spielens von BFBC2 - Standard

Bluescreen während des Spielens von BFBC2



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Hallo,
es fehlt leider der komlette Inhalt des BSOD.
Es gibt hier viele Möglichkeiten:
- falscheTreiber
- defekte Hardware
usw.
Lege mal die mitgelieferte Board-CD ein und istalliere auf die harte Tour die Treiber. Zu versauen ist hier nix mehr.
Ja, dann werde ich schauen, obs mein Rechner lieber auf die harte Tour mag
Was meinst du mit "zu versauen ist hier nix mehr"? Ist das System schon so Schrottplatz Reif?
Krasser & lustiger Nebeneffekt: Als ich Schrottplatz Reif schrieb, hatte der PC einen KOMPLETTEN Freeze. Maus, Tastatur, alles war eingefroren
Naja, bei der Kälte draußen, kein Wunder
Ich hoffe auf falsche Treiber, tippe aber auf defekte Hardware
Melde mich dann morgen (hoffentlich) wieder =)
...mit allen Treibern, die ich auf dieser CD finde


Alt 14.10.2010, 21:37   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Bluescreen während des Spielens von BFBC2 - Standard

Bluescreen während des Spielens von BFBC2



Zitat:
Zitat von Nebelparder Beitrag anzeigen
Was meinst du mit "zu versauen ist hier nix mehr"? Ist das System schon so Schrottplatz Reif?
Das kann ich noch nicht sagen.
Zitat:
Zitat von Nebelparder Beitrag anzeigen
Krasser & lustiger Nebeneffekt: Als ich Schrottplatz Reif schrieb, hatte der PC einen KOMPLETTEN Freeze. Maus, Tastatur, alles war eingefroren
Naja, bei der Kälte draußen, kein Wunder
Hoffe ich für Dich auch, sonst könnte es teuer werden.
Zitat:
Zitat von Nebelparder Beitrag anzeigen
Ich hoffe auf falsche Treiber, tippe aber auf defekte Hardware
Melde mich dann morgen (hoffentlich) wieder =)
...mit allen Treibern, die ich auf dieser CD finde
Sehen wir morgen mal weiter.

LG

Felix
__________________
--> Bluescreen während des Spielens von BFBC2

Alt 01.11.2010, 00:13   #7
Nebelparder
 

Bluescreen während des Spielens von BFBC2 - Standard

Bluescreen während des Spielens von BFBC2



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Das kann ich noch nicht sagen.

Hoffe ich für Dich auch, sonst könnte es teuer werden.

Sehen wir morgen mal weiter.

LG

Felix
Hi,
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe..
Ich habe mittlerweile auf Ubuntu 10.10 MM umgerüstet.
Warum habe ich nicht schon früher Ubuntu genutzt ?!
Damit habt ihr ein Problemkind weniger, was Viren angeht
Treiber habe ich hier über die CD keine mehr installiert.[...]
Mein AV fällt ebenfalls weg.

Kann ich trotzdem noch i.-was tun?
Dankeschön auf jedenfall schonmal & Entschuldigung nochmals!

Liebe Grüße
Nebelparder.

Antwort

Themen zu Bluescreen während des Spielens von BFBC2
absturz bfbc2, asus, auslagerungsdatei, bat, betriebssystem, bfbc bluescreen, bildschirm an, bios, bluescreen, code, deaktivieren, device, grafikkarte, home, microsoft, nichts, nvidia geforce 8600, problem, rechner, service, service pack 3, shadowing, speicher, spiele, treiber, windows, windows xp, xp home, zone



Ähnliche Themen: Bluescreen während des Spielens von BFBC2


  1. Probleme wärend des spielens Battlefield 4 Pc friert ein stürzt ab manchmal
    Alles rund um Windows - 12.11.2015 (0)
  2. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  3. Win7 64-Bit: BlueScreen während GMER-Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2015 (14)
  4. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  5. Bluescreen während Windows-Leistungsindex Win7 32Bit Home Premium
    Alles rund um Windows - 16.02.2015 (2)
  6. Bluescreen BCCode: 4e Windows 7 64bit während Updates nach Neuinstallatioon
    Alles rund um Windows - 01.01.2015 (5)
  7. Blackscreen oder Grafikfehler während des Spielens und Pc fiert danach ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (10)
  8. Vista 32bit: Adobe Flash Player funktioniert nicht mehrHallo, während eines Downloads und gleichzeitigem Spielens ist mein PC mit Bluescree
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2013 (5)
  9. Absturz während Antimaleware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (13)
  10. BlueScreen während dem Spiel
    Mülltonne - 14.03.2013 (4)
  11. No Signal während Grafikkarteninstallation
    Alles rund um Windows - 02.04.2012 (4)
  12. Abofallen Pop-Ups während dem Tippen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (2)
  13. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  14. Neustart während Formatierung
    Alles rund um Windows - 02.10.2009 (2)
  15. Pc wird während des Spielens immer langsamer
    Alles rund um Windows - 21.08.2009 (4)
  16. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (3)
  17. PC startet während des Spielens neu. >>Fehler in ntoskrnl.exe<<
    Alles rund um Windows - 10.03.2006 (1)

Zum Thema Bluescreen während des Spielens von BFBC2 - Guten Abend liebe Community, Ich habe heute (übrigens nicht zum ersten Mal) das Problem gehabt, dass mein Rechner einen Bluescreen während des Spielens von Battlefield Bad Company 2 hatte. Neuste - Bluescreen während des Spielens von BFBC2...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen während des Spielens von BFBC2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.