Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: BIOS Shadowing deaktivieren

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.12.2008, 16:58   #1
Brau
 
BIOS Shadowing deaktivieren - Frage

BIOS Shadowing deaktivieren



Hallo, da mir die SuFu nicht wirklich weitergeholfen hat und ich auch in etlichen Foren keine vernünftige antwort, außer warum willst du das machen und dann kamen diskussionen und so weiter und sofort....

Stelle ich jetzt hier noch mal mein Problem rein, ALSO:
Ich habe mein PC aufgerüstet:

MAinboard AsRock AliveNF6G-GLAN
CPU AMD Athlon x64 5000+
2GB DDR2 RAM
ATI RADEON X700 SE 512MB
80GB IDE Festplatte
250GB SATA Festplatte

SO anschließend wollte ich mein Rechner Starten, der stürtzte aber immer, kurz bevor Windows startete ab (nebenbei habe Windows XP Home) funktionierte nichtmal im Abgesicherten Modus!
Da dachte ich naja Installierst halt alles neu, Festplatten Formatiert, alles klar, wollte es dann neu Installieren dann hat er aber immer automatisch abgebrochen von wegen die und die datei kann nicht kopiert werden und so weiter...dann hat er neu hochgefahren dann wollte ich es nochmal ausprobieren, da kam dann die fehlermeldung BAD_POOL_HEADER zum beheben des Problems Bios Chaching (oder so) und Bios Shadowing Deaktivieren.
Um ins Bios Menü zu kommen muss ich beim start F2 drücken aber da finde ich nirgends die einstellung BIOS Shadowing, nun meine Frage an euch WO FINDE ICH DIESE EINSTELLUNG? Ich bin langsam am Verzweifeln nirgendwo bekomme ich eine vernünftige antowort, andauernd sagt man mir Google einfach, JA TOLL....da komme ich dann wieder in die selbe situation, ALSO WENN MIR JEMAND BEI DEM PROBLEM HELFEN KANN MELDET EUCH BITTE es wäre super nett wenn ihr mir ne mail schreibt oder hier eine antwort gebt... ich weiß einfach nicht mehr weiter der Arbeitsspeicher ist übrigens NICHT defekt wurde überprüft geht mit einem ersatz genauso wenig, auch wenn ich versuche windows vista zu installieren kommt diese fehlermeldung, habe schon probiert ihn zu jumpen, (Bios Reseten[kp obs geklappt hat, danach kam der fehler trotzdem wieder] und CMOS LÖSCHEN) habe auch schon batterie rausgehabt, nichts HILFT, also bitte ich benötige dringende hilfe ich komm einfach nicht weiter, ich danke euch schonmal im VORRAUS!!!!!

LIEBE LIEBE GRÜßE an EUCH ALLE und ich wünsche euch ein frohes FEST

Geändert von Brau (21.12.2008 um 17:38 Uhr)

 

Themen zu BIOS Shadowing deaktivieren
abgebrochen, abgesicherten modus, amd, amd athlon, automatisch, bad_pool_header, bios, bios menü, cmos, datei, defekt, einstellung, ellung, fehlermeldung, foren, frage, google, home, langsam, mail, neu, problem, rechner, shadowing, starten, super, vista, warum, windows, windows vista, windows xp




Ähnliche Themen: BIOS Shadowing deaktivieren


  1. Bitdefneder deaktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2014 (2)
  2. IPv6 deaktivieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.07.2013 (1)
  3. USB-Autorun deaktivieren
    Alles rund um Windows - 22.01.2012 (13)
  4. Tastenkombination Alt+F4 deaktivieren
    Alles rund um Windows - 07.06.2011 (6)
  5. Benutzerkontensteuerung (UAC) deaktivieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.05.2009 (1)
  6. Windows Defender deaktivieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.08.2008 (1)
  7. autoload deaktivieren
    Alles rund um Windows - 24.06.2008 (6)
  8. onboard grafik.. deaktivieren im bios
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2007 (2)
  9. Onboard Grafikkarte Deaktivieren
    Netzwerk und Hardware - 10.09.2006 (8)
  10. Dienste deaktivieren
    Alles rund um Windows - 29.03.2006 (2)
  11. bitdefender deaktivieren
    Alles rund um Windows - 05.01.2006 (7)
  12. avast deaktivieren-wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.06.2005 (2)
  13. BIOS caching und shadowing
    Alles rund um Windows - 10.04.2005 (6)
  14. Netbios deaktivieren
    Alles rund um Windows - 03.03.2005 (8)
  15. Dienste deaktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2004 (3)
  16. REGSVC.EXE deaktivieren.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2004 (1)
  17. ZoneAlarm 3.1.395 deaktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2003 (1)

Zum Thema BIOS Shadowing deaktivieren - Hallo, da mir die SuFu nicht wirklich weitergeholfen hat und ich auch in etlichen Foren keine vernünftige antwort, außer warum willst du das machen und dann kamen diskussionen und so - BIOS Shadowing deaktivieren...
Archiv
Du betrachtest: BIOS Shadowing deaktivieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.