Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bios menü

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
No bootable Device - Windows 8
Bios menü - Hey zusammen, habe ein Problem mit meinen Win8 - Acer Laptop :eek: Ich wollte heute eine SD-Karte mit den Programm Fat32Formatter formatieren, da diese ein paar Probleme hatte, ich habe also das Programm gestartet und die SD Karte war ausgwählt.. gut soweit doch die Formatierung klappte nicht...
Alles rund um Windows
Notebook bootet nicht mehr - Display bleibt Dunkel - kein bios
Bios menü - Hallo. Meine Neffe hat mir sein Notebook gebracht um Windows 7 neu zu installieren. Ich hab Malwarebytes drüber laufen lassen. Es hat ca 2000 Dateien gefunden, die habe ich löschen lassen. Auf Aufforderung habe ich Notebook neugestartet war auch in Ordnung. Danach war ich im Bios Menü und hab es...
Netzwerk und Hardware
Nach Virusbefall bootet Notebook nicht mehr - Display bleibt Dunkel
Bios menü - Hallo. Meine Neffe hat mir sein Notebook gebracht um Windows 7 neu zu installieren. Ich hab Malwarebytes drüber laufen lassen. Es hat ca 2000 Dateien gefunden, die habe ich löschen lassen. Auf Aufforderung habe ich Notebook neugestartet war auch in Ordnung. Danach war ich im Bios Menü und hab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - PC fährt nicht hoch, WinCD lässt sich nicht starten
Bios menü - Guten Tag, nach stundenlangen suchanfragen im netz, unter anderem in diesem forum, habe ich leider keine lösung für mein problem gefunden. Deshalb habe ich beschlossen selbst ein thread zu eröffnen, in der hoffnung jemand könne mir behilflich sein. Als ich gestern abend im netz gesurft habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit meinem Bild auf der Seite hat mein PC lahmgelegt
Bios menü - Hallo, bin neu hier und das erste Mal überhaupt in einem Forum. Seit zweit Stunden habe ich einen Trojaner auf meinem Laptop. Dieser behauptet von der GVU zu sein und möchte wegen kinderpornographie 100€ als Paysafe überwiesen haben, sonst droht anscheinend Haftstrafe etc. Mein Bild ist auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeAV.LVT
Bios menü - Servus Leute, Wie der Titel sagt, Ich hab mir in einem Moment aus Leichtsinn einen bösartigen Trojaner eingefangen. Hier die Story: Ich bekam eine Nachricht von einem meiner Skype-Kontakte. "Hey Mein vollständiger Name ich hab hier einige Fotos gefunden. Kannst du die mal überprüfen?" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm/Whitescreen bei jedem Start (Wait till the Internet connection is established)
Bios menü - Wie die Überschrift schon sagt, kommt bei jedem Start von meinem Windows 64Bit Vista immer ein weißes Bildschirm mit: "Warten sie bis die Verbindung hergestellt wird/ Wait till the connection is established." Ich habe schon einige Threads darüber gelesen, und auch mitbekommen das jeder Pc eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP:Windows - Delayed Write Failed .. Failed to save all the components for the file \\System32\\
Bios menü - hallo zusammen, ich habe etwa das gleiche problem wie in folgendem thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/104868-windows-delayed-write-failed-failed-to-save-all-the-components-for-the-file-system32.html allerdings benutze ich win xp und nicht windows 7; und ich bin mir nicht sicher ob...
Log-Analyse und Auswertung
ICh weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe!
Bios menü - Hallo, da mir die SuFu nicht wirklich weitergeholfen hat und ich auch in etlichen Foren keine vernünftige antwort, außer warum willst du das machen und dann kamen diskussionen und so weiter und sofort.... Stelle ich jetzt hier noch mal mein Problem rein, ALSO: Ich habe mein PC aufgerüstet: ...
Netzwerk und Hardware
Benötige hilfe windows lässte sich nicht installieren
Bios menü - Hallo, da mir die SuFu nicht wirklich weitergeholfen hat und ich auch in etlichen Foren keine vernünftige antwort, außer warum willst du das machen und dann kamen diskussionen und so weiter und sofort.... Stelle ich jetzt hier noch mal mein Problem rein, ALSO: Ich habe mein PC aufgerüstet: ...
Mülltonne
BIOS Shadowing deaktivieren
Bios menü - Hallo, da mir die SuFu nicht wirklich weitergeholfen hat und ich auch in etlichen Foren keine vernünftige antwort, außer warum willst du das machen und dann kamen diskussionen und so weiter und sofort.... Stelle ich jetzt hier noch mal mein Problem rein, ALSO: Ich habe mein PC aufgerüstet: ...
Mülltonne
Mein Windows fährt nicht mehr hoch!
Bios menü - Hallo liebe Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorgestern hat mich mein Anti Virus darüber informiert das ein Trojaner oder so auf meinem PC gefunden wurde, und immer wenn ich dann auf neutralisieren bzw. entfehrnen geklickt habe kam sofort wieder die gleiche Meldung. Dann hab ich mal auf...
Alles rund um Windows
Passwortschutz
Bios menü - Hallo! Ich habe für das Admin-Konto auf der Platte ein Passwort eingerichtet. Dieses wird jetzt verlangt sowohl beim Hochfahren als auch beim Wechsel von Bildschirmschoner zum "Normalbetrieb"... So weit so gut. Meine Frage jetzt: Wenn ich auch das BIOS Menü per Passwort schützen will,...
Alles rund um Windows
Windows bootet nach Treiberinstallation ca. 3min lang
Bios menü - Hallo@all, ich habe ein kleines Windoof Problem..... Ich habe vorhin in meinen PC die TechniSat SkyStar 2 TV-Karte aus meinen Zweitrechner eingebaut. (funktionierte im zweit Rechner ohne Probleme) Nachdem ich nun den Treiber für die Karte installiert hatte mußte ich den Rechner neu starten....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.