Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bad_pool_header

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blue Screen nach Ausführung diverser Anwendersoftware
Bad_pool_header - Hallo zusammen, nachdem mein System dank Eurer Hilfe wieder Trojaner-frei ist, bleibt noch mein Problem mit Systemabstürzen nach Ausführung diverser Anwendersoftware (anbei URL zum Trojaner-Thread): http://www.trojaner-board.de/136499-gvu-trojaner.html Hierfür möchte ich um Hilfe bitten. ...
Alles rund um Windows
AVIRA meldet ADWARE/Yontoo.Gen Fund
Bad_pool_header - Hallo *, nachdem ich hier im Forum einige andere Themen mit ähnlichem Befund "ADWARE/Yontoo.Gen" durchgelesen habe und mehrfach betont wurde, dass man aus anderen Fällen nicht die gleiche vorgehensweise bei dem eigenen Befall ableiten kann, habe ich nun ein eigenes Thema eröffnet. Hier die Log...
Log-Analyse und Auswertung
Kann die Software "Snap.do" nicht deinstallieren?
Bad_pool_header - Hallo, ich habe wieder erneut ein Problem. Ich weiß nicht wie wir das angestellt haben, aber ich habe plötzlich "Snap.do" auf meinem Rechner. Jedes Mal wenn ich ihn anmache, ist meine Startseite (Yahoo.de) weg und die Seite "Serach Snap.do) drauf. Ich wollte sie deinstallieren erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antimalware bytes startet nicht mehr
Bad_pool_header - Wenn ich malwarebytes starte, verschwindet das Prog gleich wieder. Das interne Tool Cameleyon bringt mich nicht weit - umbennen der exe auch nicht - habe das prog schon x-mal deistalliert und neu drauf keine Änderung. Punkt 1 - defogger: Ich kliche die exe, dann öffnet sichne Dos-Box - in der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Shakat.o.300 von AntiVir erkannt, AdWords Anzeigen werden gehijackt
Bad_pool_header - Hallo, das System meiner Freundin wurde mit Malware/AdWare unterwandert. Sie hat auf der Seite h**p://videoplay - to.com den angeblichen Codec heruntergeladen und seit einem Neustart werden die AdWords Anzeigen auf Google durch andere ausgetauscht. Desweiteren kann man nicht mehr auf die oben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreen: Bad_Pool_Caller, Bad_Pool_Header, Memory_Management, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL..
Bad_pool_header - Hallo, ich bin neu in dieser Community und möchte euch vorerst alle freundlich Begrüßen. Ich denke eine kleine Vorstellung sollte beim ersten Post meinerseits erfolgen. Ich heiße Martin und bin 20 Jahre alt und Student. Zur Problemvorgeschichte: Vor drei Wochen habe ich meinen PC aus...
Alles rund um Windows
ICh weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe!
Bad_pool_header - Hallo, da mir die SuFu nicht wirklich weitergeholfen hat und ich auch in etlichen Foren keine vernünftige antwort, außer warum willst du das machen und dann kamen diskussionen und so weiter und sofort.... Stelle ich jetzt hier noch mal mein Problem rein, ALSO: Ich habe mein PC aufgerüstet: ...
Netzwerk und Hardware
Benötige hilfe windows lässte sich nicht installieren
Bad_pool_header - Hallo, da mir die SuFu nicht wirklich weitergeholfen hat und ich auch in etlichen Foren keine vernünftige antwort, außer warum willst du das machen und dann kamen diskussionen und so weiter und sofort.... Stelle ich jetzt hier noch mal mein Problem rein, ALSO: Ich habe mein PC aufgerüstet: ...
Mülltonne
BIOS Shadowing deaktivieren
Bad_pool_header - Hallo, da mir die SuFu nicht wirklich weitergeholfen hat und ich auch in etlichen Foren keine vernünftige antwort, außer warum willst du das machen und dann kamen diskussionen und so weiter und sofort.... Stelle ich jetzt hier noch mal mein Problem rein, ALSO: Ich habe mein PC aufgerüstet: ...
Mülltonne
win-xp+sp2 stürzt immer ab
Bad_pool_header - hallo, hab, wie so viele andere hier das problem, daß mein rechner immer wieder abschmiert. das findet statt, wenn irgendeine rechnerleistung aufgebaut werden muß. das kann sowohl das abspielen von audiodateien, das öffnen mehrerer browser, das bearbeiten eines fotos oder das abspielen eines...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.