Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umgewandelt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus wandelt Ordner in Exe Dateien um
Umgewandelt - Hallo. Ich habe anscheinend einen Virus auf meinem USB Stick, der paar meiner Ordner in Exe Dateien umgewandelt hat. Kann ich dies rückgängig machen oder kann ich Adios zu meinen Dateien sagen? ...
Mülltonne
Erprersservirus
Umgewandelt - Hallo Ich habe leider eine E-Mail geöffnet (janettnesnetsinger@yahoo.com) und auch die angehängte ZIP Datei (Word) geöffnet. Jetzt wurden alle meine Datenformate umgewandelt mit .9B99 Ich kann nichts mehr öffnen. Folgendes habe ich gemacht: - Virus Scan mit Avira schädliche Software ist in...
Log-Analyse und Auswertung
externes Laufwerk kein Zugriff mehr!
Umgewandelt - Folgendes Problem ist aufgetreten, mein alter PC hat den Geist aufgegeben, nicht so das Problem, allerdings habe ich ein externes Laufwerk auf dem ich Sicherungen abgelgt habe sowie einiges an Musik alles in mp3. Auf alle Sicherungen usw. kann ich mit meinen beiden PC`s zugreifen nur nicht auf...
Netzwerk und Hardware
Datei-Typ-Aenderung
Umgewandelt - Hallo Trojanerservice Über das Internet wurden mir -auf unerklärliche Weise- sämtliche Dateitypen in den Dateityp CRYPZ-Datei (.crypz) umgewandelt. Nun kann ich selbige Dateien nicht mehr öffnen. Was muss ich tun, um diesen Dateityp wieder in Microsoft-Word umzubenennen? Obwohl ich VirusPG Norten...
Log-Analyse und Auswertung
virus der JPG in .vcpxpsj dateien umwandelt
Umgewandelt - hab mir wahrscheinlich ein virus eingefangen der alle meine bilder (jpg dateien )in JPG.vcpxpsj dateien umgewandelt hat google weiss kein rat hoffe finde hier hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Speichermedien - Dateien wird in Verknüpfungen umgewandelt
Umgewandelt - Hallo, auf meinen USB Sticks und Speicherkarten werden alle Dateien in Verknüpfungen umgewandelt. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Links von eDeals
Umgewandelt - Hallo Seit heute Morgen werden gewisse Wörter auf Internetseiten automatisch in ein Hyperlink umgewandelt, welche mich zu irgendwelchen Deals weiterleiten wollen... es steht dann immer by eDeals. Wie bekomme ich das von meinem PC? zur Info es handelt sich um den PC in meiner Firma. Danke und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Apple Bash-Update steht jetzt bereit.
Umgewandelt - Das Update zur Bash-Schwachstelle aka "Shellshock" steht zum Download bereit: Mavericks: hxxp://support.apple.com/kb/DL1769 Mountain Lion: hxxp://support.apple.com/kb/DL1768 Lion: hxxp://support.apple.com/kb/DL1767 P.S: Wieso werden meine Links umgewandelt - Einstellungen?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8.1: Bundestrojaner Film- Bild- und andere Dateien .enc codiert und in .rtf umgewandelt
Umgewandelt - Guten Tag Nach einem Bundestrojaner startete ich eine Systemauffrischung. Trojaner war anscheinend verschwunden doch so gut wie alle meiner Bild und Film Dateien wurden in .rtf Formate umgewandelt. Desweiteren bekamen sie eine zusätzliche Endung Beispiel: GOPR0070.JPG.enc ...
Log-Analyse und Auswertung
Daten werden in Systemdaten umgewandelt und damit unsichtbar
Umgewandelt - hallo, meine freundin hat sich wieder was schönes eingefangen, ihr rechner scheint alle daten in systemdateien umzuwandeln und diese werden damit unsichtbar. sie hat den rechner schon mehrfach neu aufsetzen lassen, aber es passiert immer wieder das gleiche. ist mir auch mit einer sd karte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet usw und grüne Links
Umgewandelt - Hallo, nachdem ich 2 Tage alleine probiert habe das Problem in den Griff zu bekommen habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe. Also es werden ziemlich viele Webseiten auf Werbung umgeleitet und in Texten sind Grün markierte Wörter die sich in links umgewandelt haben. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Programme lassen sich nicht mehr öffnen
Umgewandelt - Seid gegrüßt Trojaner-Board Team, ich hab in den letzten Tagen ein Problem uns war hatte ich eine Meldung bei meinem Wartungscenter:"Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC". Als ich es versucht habe irgendwie zu entfernen haben sich viele meiner Programme zu Verknüpfungen umgewandelt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
russischer Trojaner ( sowldrv.exe) verschlüsselt .jpg und .pdf in ( .arest ) Daten
Umgewandelt - Hallo, war mal wieder auf Reisen in St.Petersburg/Russia und habe mir dort ein „Abbild“ sog. Bundes BKA Trojaner eingefangen. Auf meinem Desktop erschien nach ca. 30s eine Meldung die im üblichen wie die deutsche aussieht des Bundes BKA Trojaners nur eben alles in Russisch. Desweiteren sind alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner sind in scr. Dateien umgewandelt durch Win32.Generic.497907 (Engine A)
Umgewandelt - Hallo, ich wollte meiner Nichte ein Lebenslauf schreiben. Diese Datei habe ich dann auf meinem USB stick gespeichert damit ich diesen Zuhause ausdrucken kann. Als ich den USB an ihren Rechner angeschlossen habe, wurden die Ordner die ich auf dem USB hatte in scr. Dateien (Bildschirmschoner )...
Log-Analyse und Auswertung
Nur noch Verknüpfungen auf externen Platte...Recycler
Umgewandelt - Hi, ich hatte ein Recycler auf meiner externen Festplatte und es wurden alle Ordner in Verknüpfungen umgewandelt, man konnte manche noch öffnen, die wurden aber irgendwie über cmd.exe geöffnet. Dann habe ich Combofix trüberlaufen lassen und dann konnte ich die Ordner wieder normal öffnen. Doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.dvr bez. TS dateien sehr unscharf
Umgewandelt - Hi Hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Also ich habe den Sat-Reciever Skymaster DHX90 mit aufnahmefunktion auf externe Platten.Soweit sogut...der Reciever spuckt aber pro Aufnahme 2.drv und eine TS (mit VCL) aus. Die TS ist in winzige Kästchen unterteilt und das Bild ist sher unscharf. Auf dem...
Alles rund um Windows
DameWare Ent-Aktivieren (Serialkey entfernen)
Umgewandelt - Hallo Wisst ihr eine Möglichkeit, wie man DameWare entregistrieren kann? Also dass die aktivierte Version wieder in eine Evalution version umgewandelt wird? ich hab bereits in HKEY_CURRENT_USER\Software\DameWare Development\NT Utilities\DNTU\DWRCC Settings Reg5.0
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir 2009 Update nicht möglich
Umgewandelt - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie auf dem hier anstehenden Thread-Link: http://www.trojaner-board.de/78125-antivir-update-nicht-moeglich.html Das einzige was mir noch Kopfschmerzen bereitet außerdem, mit den Ratschlägen die dort gegeben wurden kann ich wenig anfangen als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos: Wann können sich Viren dahinter befinden?
Umgewandelt - Hallo, ich habe eine kurze Frage. Mich würde interessieren, wann sich hinter Videodateien Viren verbergen können. Es handelt sich um die Videodateien MPG, WMV und AVI. Bisher spielte ich die Dateien immer mit dem VLC-Player unter Linux ab. Nun möchte ich die Dateien auf meinen Windows-Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!Hab einen Virus und werd ihn nicht los
Umgewandelt - Hallo... Ich habe mir am Wochenende einen Virus eingefangen der alle .exe Dateien in Textdokumente umgewandelt hat! Daher kann ich auch keinen Virenscan durchführen. Glücklicherweise geht mein Mozilla Firefox noch. Jedoch werden alle Dateien die ich runterlade auch sofort umgewandelt also kann ich...
Mülltonne
Mit Nero gebrannte DVD fehlt der Ton
Umgewandelt - Hallo. Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich heute das erste Mal eine DVD mit Nero Vision gebrannt. Ich hab die Videos von Youtube runtergeladen, mit dem Free FLV Converter umgewandelt und dann mit Nero Vision enkodiert und gebrannt. Beim Abspielen der DVD geht bei jeder Videodatei nach ca. 5...
Alles rund um Windows
Alle Dateien in .ink Dateien umgewandelt
Umgewandelt - Hallo, ich bin neu hier und habe gleichmal nen ( für mich ) schwieriges Problem. Nachdem ich vorhin geupdated - ich tippe auf Microsoft ( es ist zumindest dieses, das immer fragt, ob man gleich oder später den Rechner Neustarten will und wenn man sagt später, die Nachricht nach 3 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Treat
Umgewandelt - Ich habe mit hijackthis ein log file erstellt Chris 14 sagte mir ich solle es hier posten... ich hoffe er hat gemeint das ich das logfile als in txt umgewandelt hier anhängen soll, das habe ich getan.
Log-Analyse und Auswertung
Pinguin statt Fensterblick
Umgewandelt - Ein Beitrag aus dem letzten c't-TV-Magazin. http://www.heise.de/ct/tv/artikel/60319 Mit mplayer rtsp://213.200.64.209/hronline/realmedia/fs/ctmagazin/050611linux.rm -dumpstream -dumpfile linuxcttv.rm
Alles rund um Mac OSX & Linux
dvds brennen
Umgewandelt - hi leute, ich hätt da gern einmal a problem. *gg* ne folgendes: ich hab eine videodatei zu hause (avi) und möchte die gerne auf eine dvd brennen, um das video am tv ansehen zu können. wie macht man sowas? ich hab mit dem programm allok avi to dvd converter die datei umgewandelt, die video...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.