Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mit Nero gebrannte DVD fehlt der Ton

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.07.2008, 22:11   #1
NafNaf2611
 
Mit Nero gebrannte DVD fehlt der Ton - Standard

Problem: Mit Nero gebrannte DVD fehlt der Ton



Hallo.

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich heute das erste Mal eine DVD mit Nero Vision gebrannt. Ich hab die Videos von Youtube runtergeladen, mit dem Free FLV Converter umgewandelt und dann mit Nero Vision enkodiert und gebrannt. Beim Abspielen der DVD geht bei jeder Videodatei nach ca. 5 Sekunden der Ton weg und kommt erst bei der nächsten Datei wieder für 5 Sekunden. Am DVD Player kann es nicht liegen, weil dasselbe Problem auftritt, wenn ich die DVD auf dem PC abspiele. Kann mir jemand helfen?

LG NafNaf2611

Antwort

Themen zu Mit Nero gebrannte DVD fehlt der Ton
abspielen, converter, dasselbe, dvd, erste mal, free, gebrannte, helfen, heute, nero, player, runtergeladen, sekunden, ton weg, umgewandelt, videodatei, videos, youtube



Ähnliche Themen: Mit Nero gebrannte DVD fehlt der Ton


  1. Pc stürzt ab bei verwendung von nero 11
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2014 (3)
  2. ...\User\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.781\nero -\nero.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2009 (5)
  3. Start Taskleiste fehlt, sound fehlt, kopieren & einfügen nicht mögli - hijack logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (0)
  4. DMA-Fehler bei Brennen mit Nero
    Alles rund um Windows - 25.02.2009 (1)
  5. Nero hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 05.01.2009 (18)
  6. nero transkodiert nicht
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  7. Nero-Problem
    Alles rund um Windows - 14.03.2007 (2)
  8. Nero- Sektionsfehler
    Netzwerk und Hardware - 01.02.2007 (1)
  9. Nero hängt
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2006 (19)
  10. Frage zu Nero Dvd Datensichern
    Alles rund um Windows - 19.06.2006 (8)
  11. nero brennt nicht
    Alles rund um Windows - 14.02.2006 (10)
  12. Nero 7
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2006 (6)
  13. RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2006 (6)
  14. Nero-Überbrennen
    Alles rund um Windows - 06.10.2005 (3)
  15. Nero 6 überschreibt Daten auf CD-R
    Alles rund um Windows - 07.07.2005 (2)
  16. Nero 5.0 Probleme
    Alles rund um Windows - 15.01.2004 (10)
  17. Nero
    Alles rund um Windows - 01.03.2003 (7)

Zum Thema Mit Nero gebrannte DVD fehlt der Ton - Hallo. Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich heute das erste Mal eine DVD mit Nero Vision gebrannt. Ich hab die Videos von Youtube runtergeladen, mit dem Free FLV - Mit Nero gebrannte DVD fehlt der Ton...
Archiv
Du betrachtest: Mit Nero gebrannte DVD fehlt der Ton auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.