Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nero 5.0 Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.01.2004, 02:22   #1
Ramses
 
Nero 5.0 Probleme - Beitrag

Problem: Nero 5.0 Probleme



Hallo!

Also ich habe folgendes Problem, und komme mit Neuinstallationen etc. nicht weiter:

Ich verwende Nero 5.0, doch Nero kann nur bei neustart des Rechners brennen, also ich muss zum brennen den Rechner hochfahren und darf dann NIX, absolut nix machen sondern wenn ich brennen will als allererstes brennen, denn wenn ich z.B den Rechner hochfahre, eine halbe stunde im internet surfe und dann brennen will, Nero einfach abstürzt und mir keine Rückmeldung mehr gibt!! Das gleiche Problem wenn ich eine CD nach Reboot brenne und dann eine zweite brennen will... nero stürzt einfach ab!

Ich muss vielleicht dazu sagen dass ich dieses Problem erst habe seit ich einen neuen Internetzugang besitze, ich weiß nicht aber ich denke nicht dass das was damit zu tun hat, oder?

Würde mich über Lösungsvorschläge freuen. DANkE.

RAMSES [img]smile.gif[/img]
__________________
CU, und Danke, RAMSES

Alt 12.01.2004, 06:44   #2
CyberFred
 
Nero 5.0 Probleme - Beitrag

Nero 5.0 Probleme Anleitung / Hilfe



Hier gibts das letzte Update von Nero für die 5er Reihe (5.5.10.45). Solltest du einfach mal aufspielen und sehen, ob sich das Problem gelöst hat.

ciao
__________________

__________________

Alt 12.01.2004, 16:54   #3
Ramses
 
Nero 5.0 Probleme - Beitrag

Nero 5.0 Probleme Details



So, habe jetzt die Aktualisierung installiert, und einmal ausprobiert zu brennen, doch hat sich leider nichts verändert!
Danke trotzdem! [img]smile.gif[/img]

Irgendjemand einen anderen Lösungsvorschlag, bitte? Ist wirklich dringend...
__________________
__________________

Alt 14.01.2004, 02:03   #4
zulu
 
Nero 5.0 Probleme - Beitrag

Lösung: Nero 5.0 Probleme



Ich hatte ein ähnliches Problem, aber auch erst seitdem ich meinen Rechner aufgerüstet hatte. Bei mir waren es, so unglaublich das auch klingt, die Chipsatztreiber. Neue Driver, keine Abstürze mehr.

Guck mal in der Ereignisanzeige, was da steht.


Cu

Alt 14.01.2004, 14:39   #5
Rudi Carrera
Gast
 
Nero 5.0 Probleme - Beitrag

Wie Nero 5.0 Probleme



Hast du ein Board mit VIA Chipsatz???? Hast du die aktuellen 4in1 Treiber installiert??
War vor Nero ein anderes Brennprogramm drauf??? Sind die Aspi-Treiber verändert worden???
Benutzt du das Image-Programm???
Hast du ein zweites Brennprogramm parallel installiert?
Rudi


Alt 14.01.2004, 16:54   #6
Ramses
 
Nero 5.0 Probleme - Beitrag

Wo Nero 5.0 Probleme Lösung!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rudi Carrera:
Hast du ein Board mit VIA Chipsatz???? Hast du die aktuellen 4in1 Treiber installiert??
War vor Nero ein anderes Brennprogramm drauf??? Sind die Aspi-Treiber verändert worden???
Benutzt du das Image-Programm???
Hast du ein zweites Brennprogramm parallel installiert?
Rudi
</font>[/QUOTE]Hi Rudi, nein, nichts von dem habe ich. Nicht einmal ein zweites Programm habe ich installiert!
Und geändert? Nee, nicht das ich wüsste.

Sind diese Treiber empfehlenswert? Wenn ja, wo kann ich diese erwerben/ legal downloaden?

Würde mich über links etc freuen [img]smile.gif[/img]
CU

[ 14. Januar 2004, 17:02: Beitrag editiert von: Ramses ]
__________________
--> Nero 5.0 Probleme

Alt 14.01.2004, 19:49   #7
Rudi Carrera
Gast
 
Nero 5.0 Probleme - Beitrag

Nero 5.0 Probleme



Deutsches Support-forum für VIA:
http://www.heise.de/support/via/
Downloadsite für die 4in1 Treiber:
http://www.viaarena.com/?PageID=300
Via-site:
http://www.via-tech.de/
Wenn du kein anderes Brennprogramm vorher hattest, WinOnCD ist so ein Kandidat, dann sollte an den ASPI Geschichten auch nichts verändert sein/werden.
Die Via-Treiber bitte nur verwenden, wenn du auch ein Borad mit Via-Chipsatz hast!!!!!

Gruß, Rudi

Alt 14.01.2004, 22:22   #8
DonQuijano
 
Nero 5.0 Probleme - Beitrag

Nero 5.0 Probleme



Ist der ASPI Layer korrekt installiert?
http://www.brennmeister.com/articles/aspi/
http://www.winpage.info/scripte/down...?release_id=97
http://home.arcor.de/remomueller/tricks/s7.htm


Viele Grüße

Bilbo

[ 14. Januar 2004, 22:32: Beitrag editiert von: DonQuijano ]
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 15.01.2004, 07:56   #9
Rudi Carrera
Gast
 
Nero 5.0 Probleme - Beitrag

Nero 5.0 Probleme



Ist dein Brenner eventuell defekt???
Rudi

Alt 15.01.2004, 12:18   #10
Ramses
 
Nero 5.0 Probleme - Beitrag

Nero 5.0 Probleme [gelöst]



Mensch

Ich habe alles ausprobiert, aspi - treiber hat auch nix gebracht, danke trotzdem.
Ich habe jetzt im endeffekt nero kontaktiert und mein problem geschildert. ich werde, wenn das keine leier war, in 3 tagen eine antwort erhalten, werde diese dann hier posten und euch mitteilen was los war.

naja... falls jemandem noch was einfällt.. kein problem

Bye, Ramses
__________________
CU, und Danke, RAMSES

Alt 15.01.2004, 19:50   #11
Ramses
 
Nero 5.0 Probleme - Beitrag

Nero 5.0 Probleme [gelöst]



Nee , mein brenner brennt ja noch, aber die Brennsoftware Nero ist im Anus! Ich kriege das auch nicht mit neuinstallationen neuerer versionen hin... ich habe aber leider bis jetzt noch kein antwort von AHEAD bekommen!

Cu
__________________
CU, und Danke, RAMSES

Antwort

Themen zu Nero 5.0 Probleme
absolut, brennen, einfach, folge, folgendes, freue, hochfahren, inter, interne, internet, internetzugang, keine rückmeldung, nero, neue, neuen, neustart, nicht, problem, reboot, rechners, rückmeldung, stunde, surfe, zugang



Ähnliche Themen: Nero 5.0 Probleme


  1. Pc stürzt ab bei verwendung von nero 11
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2014 (3)
  2. ...\User\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.781\nero -\nero.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2009 (5)
  3. DMA-Fehler bei Brennen mit Nero
    Alles rund um Windows - 25.02.2009 (1)
  4. Nero hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 05.01.2009 (18)
  5. nero transkodiert nicht
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  6. Mit Nero gebrannte DVD fehlt der Ton
    Alles rund um Windows - 02.07.2008 (0)
  7. Nero-Problem
    Alles rund um Windows - 14.03.2007 (2)
  8. Nero- Sektionsfehler
    Netzwerk und Hardware - 01.02.2007 (1)
  9. Nero hängt
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2006 (19)
  10. Frage zu Nero Dvd Datensichern
    Alles rund um Windows - 19.06.2006 (8)
  11. nero brennt nicht
    Alles rund um Windows - 14.02.2006 (10)
  12. Nero 7
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2006 (6)
  13. Nero-Überbrennen
    Alles rund um Windows - 06.10.2005 (3)
  14. Nero -> 800MB Rohlinge
    Alles rund um Windows - 30.01.2005 (3)
  15. Brenner-Probleme (Nero 5.5) ?!?!
    Alles rund um Windows - 30.07.2003 (8)
  16. Nero tut jetzt Telephonieren ?!
    Alles rund um Windows - 23.05.2003 (2)
  17. Nero
    Alles rund um Windows - 01.03.2003 (7)

Zum Thema Nero 5.0 Probleme - Hallo! Also ich habe folgendes Problem, und komme mit Neuinstallationen etc. nicht weiter: Ich verwende Nero 5.0, doch Nero kann nur bei neustart des Rechners brennen, also ich muss zum - Nero 5.0 Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Nero 5.0 Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.