Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nero

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.03.2003, 15:32   #1
lunedi
 
Nero - Frage

Problem: Nero



Hallo

kann mir jemand sagen warum Nero jeden Monat eine
neue Version zum downloaden anbietet?
Tschüss

Alt 01.03.2003, 15:41   #2
DonQuijano
 

Nero Anleitung / Hilfe



http://www.nero.com/de/index.html#c1022499813328

Außerdem mutierte meine mit dem Brenner gelieferte Oem Version nach Updates auf 5.5.10.7 regelmäßig zur Demoversion, das fand ich nicht mehr lustig.

Viele Grüße

Bilbo

[ 01. März 2003, 15:48: Beitrag editiert von: DonQuijano ]
__________________

__________________

Alt 01.03.2003, 15:44   #3
n_dot_force
Gast
 
Nero - Idee

Nero Details



weil sich das programm weiterentwickelt...

...auf neue hardware angepasst wird,

...die unterstützung für bestehende hardware verbessert wird,

...neue funktionen eingebaut werden,

...bestehende funktionen verbessert werden,

...bugs ausgebügelt werden!

und die neuste version gibts für kunden, die nero käuflich erworben haben (egal ob oem oder retail) immer kostenlos!

abgesehen davon: die download-versionen sind ja vollversionen (mit update-möglichkeit), die ohne key zur test-version wird, die einen bestimmten zeitraum funktioniert. und wenn eben dieser zeitraum (ist mit einem fixen datum gekoppelt) ausläuft, dann wird halt wieder eine neue version zum download angeboten.

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________

Alt 01.03.2003, 15:49   #4
n_dot_force
Gast
 
Nero - Beitrag

Lösung: Nero



@bilbo:

update nicht, sondern deinstallier vorher dein altes nero, und installier die download-version...

dann gib deinen key ein, und die demo-version wird zur vollversion (ich mach das hier auch, ohne probleme!)

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 01.03.2003, 15:53   #5
lunedi
 
Nero - Icon22

Wie Nero



Hallo an alle

danke für die Antworten, ich habe Nero mit Schlüssel,
zusammen beim Kauf des Brenners erhalten, also
gekauft, die Updates haben auch immer bestens funktioniert.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch [img]graemlins/party.gif[/img]


Alt 01.03.2003, 15:59   #6
DonQuijano
 
Nero - Beitrag

Wo Nero Lösung!



Ja danke,
aber die Oem haben teilweise keinen Key, den man eingeben muss oder kann, ich habe hier zwei solche Original CD, der Key läßt sich mit Aida auslesen, das hat aber bei der Version mit der 7 nichts gebracht die vorherige Version war problemlos und mit der jetzt aktuellen funktioniert es auch ohne den Key einzugeben.
Ärgerlich war eben, dass der Updateassistent die Updateberechtigung feststellte und installierte, beim Start von Nero aber nur die Demoversion da war.

Viele Grüße

Bilbo
__________________
--> Nero

Alt 01.03.2003, 16:09   #7
n_dot_force
Gast
 
Nero - Idee

Nero



frag mal bei ahead an...

vielleicht ist deine version (der verwendete oem-key) auf eine art blacklist gerutscht...

versionen ohne key sind ja ein beliebtes ziel für raubkopien, und ahead wird sich - vermutlich - auch davor schützen...

wenn du eine original-oem hast, dann kannst du ja nachweisen, das du die rechtmässig erworben hast (vielleicht mailen die dir, nach erbrachtem nachweis, einen key... who knows )...

probiers, mehr als nicht reagieren kann ahead ja auch nicht...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 01.03.2003, 16:16   #8
DonQuijano
 
Nero - Icon26

Nero



@n_dot_force

Ja, könnte ich machen, aber jetzt funktioniert es ja, außerdem werden die Oem Versionen mit Key auf der Hülle im Moment bei ebay verramscht, ich habe heute zwei davon bekommen.
Ist jedenfalls besser als h**p.www.aufwiedersehen.com.
edit: Jetzt hatte das Board aus dem Unsinn tatsächlich einen Link gemacht.

Viele Grüße

Bilbo [img]smile.gif[/img]

[ 01. März 2003, 16:19: Beitrag editiert von: DonQuijano ]
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Antwort

Themen zu Nero
biete, bietet, confused, downloaden, nero, version, warum



Ähnliche Themen: Nero


  1. Pc stürzt ab bei verwendung von nero 11
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2014 (3)
  2. ...\User\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.781\nero -\nero.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2009 (5)
  3. DMA-Fehler bei Brennen mit Nero
    Alles rund um Windows - 25.02.2009 (1)
  4. Nero hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 05.01.2009 (18)
  5. nero transkodiert nicht
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  6. Mit Nero gebrannte DVD fehlt der Ton
    Alles rund um Windows - 02.07.2008 (0)
  7. Nero-Problem
    Alles rund um Windows - 14.03.2007 (2)
  8. Nero- Sektionsfehler
    Netzwerk und Hardware - 01.02.2007 (1)
  9. Nero hängt
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2006 (19)
  10. Frage zu Nero Dvd Datensichern
    Alles rund um Windows - 19.06.2006 (8)
  11. nero brennt nicht
    Alles rund um Windows - 14.02.2006 (10)
  12. Nero 7
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2006 (6)
  13. Nero-Überbrennen
    Alles rund um Windows - 06.10.2005 (3)
  14. Nero 6 überschreibt Daten auf CD-R
    Alles rund um Windows - 07.07.2005 (2)
  15. Nero 5.0 Probleme
    Alles rund um Windows - 15.01.2004 (10)
  16. Brenner-Probleme (Nero 5.5) ?!?!
    Alles rund um Windows - 30.07.2003 (8)
  17. Nero tut jetzt Telephonieren ?!
    Alles rund um Windows - 23.05.2003 (2)

Zum Thema Nero - Hallo kann mir jemand sagen warum Nero jeden Monat eine neue Version zum downloaden anbietet? Tschüss - Nero...
Archiv
Du betrachtest: Nero auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.