Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Brennsoftware gesucht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.02.2003, 14:40   #1
I_wanna_know
 
Brennsoftware gesucht - Beitrag

Problem: Brennsoftware gesucht



Hi Boarders,
ich suche eine Brennsoftware (Freeware) mit der ich einfach MusikCD aus mp3s brennen kann.
Das Programm unter win xp professionel brennt aber immer nur das erste Lied, danach bricht es ab.
Danke

Alt 28.02.2003, 14:59   #2
Who Cares
 
Brennsoftware gesucht - Beitrag

Brennsoftware gesucht Anleitung / Hilfe



Hi, war bei deinem PC/Brenner sonst nix dabei ?
NERO kann das z.b.
ansonsten such mal bei www.cnet.com oder www.tucows.com
__________________


Alt 28.02.2003, 15:01   #3
I_wanna_know
 
Brennsoftware gesucht - Beitrag

Brennsoftware gesucht Details



Hi mein CD Brenner war schon im Comp eingebaut und die Brennersoftware (Adaptec) befindet sich zusammen mit dem Betriebssystem win me auf einer RestoreCD. Mehr war nicht dabei und leider kann ich auch dieses Brennprog nicht von der restore CD installieren, ohne dabei win me draufzupacken. [img]graemlins/crazy.gif[/img]
__________________

Alt 28.02.2003, 15:25   #4
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Brennsoftware gesucht - Beitrag

Lösung: Brennsoftware gesucht



Lad dir Musicmatsch Jukebox runter. Das kann auch brennen. Ich bin mit der Qualität auf RW nicht ganz zufrieden, aber vielleicht habe ich etwas zu hohe Ansprüche(und nen mit dem Brenner mitgeliefertes Nero...)
Para

P.S. Die Jukebox gibt es auch als Freeware. Brenngeschwindigkeit ist zwar limitiert, aber die besten Ergebnisse bringt es eh mit unter Max-Geschwindigkeit. Das Brennmodul stammt übrigens von Ner .

[ 28. Februar 2003, 23:31: Beitrag editiert von: Paranoia ]
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 28.02.2003, 21:14   #5
Hendrik
 
Brennsoftware gesucht - Beitrag

Wie Brennsoftware gesucht



Ich würde auch zu Nero raten. Das lohnt sich.

Und für Kopien einer ganzen CD: Clone-CD

Das Programm von Adaptec dürfte was wie Easy CD Creator sein??

Hendrik

__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 28.02.2003, 22:14   #6
monte
 
Brennsoftware gesucht - Beitrag

Wo Brennsoftware gesucht Lösung!



@i_wanna_know: doch vorsicht vor der parallel-installation von verschiedenen brennprogrammen:
http://www.trojaner-board.de/forum/u...;f=19;t=000081

http://www.trojaner-board.de/forum/u...;f=19;t=000196
__________________
--> Brennsoftware gesucht

Alt 28.02.2003, 22:37   #7
Crispy chicken
 
Brennsoftware gesucht - Beitrag

Brennsoftware gesucht



Ich komm ehrlichgesagt mit easy cd creator eigentlich ganz gut klar. Zumindest gab es noch nichts, was der nicht gebrannt hätte...
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 01.03.2003, 10:59   #8
I_wanna_know
 
Brennsoftware gesucht - Beitrag

Brennsoftware gesucht



HI danke für eure Tipps, ne ältere Demoversion von nero löuft bei mir leider nicht mer, nun habe ich ne 30 Tage Testversion von instant CD DVD und die ist auch nicht schlecht.

Antwort

Themen zu Brennsoftware gesucht
brennen, brennsoftware, brennt, bricht, einfach, freeware, professionel, programm, software, suche, unter, win, win xp




Ähnliche Themen: Brennsoftware gesucht


  1. MBAM findet Trojaner in der "XPBurner"-CD-Brennsoftware - Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (2)
  2. Treiber gesucht...
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2010 (1)
  3. Hacker gesucht
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.01.2010 (4)
  4. Uninstaller für 64-bit gesucht
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (4)
  5. XP Boost gesucht
    Alles rund um Windows - 11.07.2009 (1)
  6. Programm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2009 (3)
  7. Lan Fun Tool Gesucht
    Mülltonne - 29.01.2006 (3)
  8. Hilfe gesucht!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (2)
  9. cd brennsoftware !
    Alles rund um Windows - 06.08.2005 (5)
  10. Brennsoftware die nach Datum brennt???
    Alles rund um Windows - 26.04.2004 (4)
  11. scanner gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2003 (3)
  12. Foren gesucht
    Netzwerk und Hardware - 28.07.2003 (5)
  13. Bookmarkmanager gesucht
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2003 (6)
  14. Seite gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2003 (24)

Zum Thema Brennsoftware gesucht - Hi Boarders, ich suche eine Brennsoftware (Freeware) mit der ich einfach MusikCD aus mp3s brennen kann. Das Programm unter win xp professionel brennt aber immer nur das erste Lied, danach - Brennsoftware gesucht...
Archiv
Du betrachtest: Brennsoftware gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.