Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brennt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(Es eilt nicht)Windows 8.1: Bitdefender: gefährliche Anwendung: sysWOW64\regsvr32
Brennt - Hallo, ich denke bei mir brennt es nicht gerade. Trotzdem wäre es schön eine Antwort zu erhalten, ob mein PC infiziert wurde oder alles so klar geht? Der Virenscanner Bitdefender spuckt seit 5 Tagen die Meldung: "Die Anwendung C:\\Windows\SysWOW64\regsvr32.exe wurde als möglicherweise...
Log-Analyse und Auswertung
Vista, Laptop fährt nicht mehr hoch
Brennt - Liebe Forumsmitglieder, ich hoffe, ich bin hier richtig und es kann mir jemand helfen. Ich hatte einige Trojaner auf meinem Laptop, was dazu führte, dass er sehr schlecht lief und absolut ferngesteuert war. Jetzt hatte ich alles entfernt und der Laptop lief gerade wieder perfekt und es machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Formatieren wegen Virus
Brennt - Hallo also es handelt sich hier nicht um meinen Laptop (WIN 7) sondern den einer Freundin... nun zum Problem: Also es ist ein Virus darauf und man kann den PC nicht hochfahren weil dann diese Meldung erscheint. hxxp://www.xup.in/dl,10886115/IMG-20130210-WA0003.jpg/ Nun ich habe versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekannter Virus und ich weiß nicht weiter...
Brennt - Hallo Leute, habe ein riesen Problem. Auf dem Laptop eines älteren Paares in meinem Haus kam die Anzeige "page is loading please wait. this may take up to 30 seconds". Ich habe hier in den Foren schon mal rumgeschaut, habe aber selber recht wenig Ahnung von Computern, Viren und solchen Sachen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ehrenamt... vielen Dank für die (ehrenamtliche) Arbeit!
Brennt - Zu mir. seit etlichen Monaten besuche ich euch für mehrere Stunden am Tag als Gast, um euch zu lesen. Eines fällt mir hier besonders auf, dass ist die professionelle Art, wie ihr hier die Probs ehrenamtlich bearbeitet und das mit top Durchschnitt in der Positivabwicklung der Probleme. Euer...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Verschlüsselungstrojaner hat mich erwischt
Brennt - Hallo allerseits, mich hat heute auch ein Verschlüsselungstrojaner erwischt (wie einige andere wohl auch). Der Trojaner war versteckt in einer mail zu einer dubiosen Zahlungsaussforderung mit Anhang. Ich *Schaf* habe natürlich den Anhang versucht zu öffnen. Nach einigen Minuten wurde mein...
Log-Analyse und Auswertung
Winows XP - Computer gesperrt
Brennt - Hallo liebe Leute von trojaner-board.de, ich hatte mir vor etwa 3 Wochen den Gema-Virus eingefangen, ihn aber mit der Kaspersky-Rescue-CD in den Griff bekommen, so dass ich wieder arbeiten konnte. Nun ist mein Rechner schon wieder gesperrt, wegen angeblicher pornografischer Inhalte. Ich soll...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Brennt - Hallo zusammen, ich habe, wie schon der Titel erwähnt, den Bundespolizei-Trojaner, genauer gesagt heißt der bei mir "Jashla.exe." und steht in den Anwendungsdaten. Dies widerrum führt dazu das ich beim starten des Rechner nichts machen kann, ich bekomme zwar die Meldung ob das Skript...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPENet.exe als ISO ?
Brennt - Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe, dann brennt OTLPENet.exe nur eine CD. Ich müsste mich aber verbiengen um ein Windows dafür auf die Füsse zu bekommen. Gibt es auch direkt ein brennbares ISO ? TIA
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cd Brenner idt kaputt
Brennt - Hallo, mein Cd Laufwerk mag nicht mehr brennen. Er liest noch Musik Cds und spielt sie auch ab, aber er brennt nix. Habe als letztes die Avira Recsue CD gebrannt (vor ca.1 Woche), das funktionierte noch, aber nun mag er nichts mehr machen. Es handelt sich um ein TSSTcorp DVD+-RW TX-L532B. ...
Netzwerk und Hardware
was kann / macht troyan.agent / woher kommt er?
Brennt - Hallo ihr Lieben, ich bin eine totale computernull und weder die googlesuche noch die suche hier im forum haben mir die antworten auf meine fragen gebracht. nun hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. ich habe mir einen troyan.agent eingefangen. den habe ich inzwischen entfernt. nun bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Resource Verifier hat ein Problem und muss beendet werden
Brennt - Hallo! Ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen zeigt mir Windows XP Home nach dem Hochfahren als erstes die oben genannte Fehlermeldung. Nachdem ich auf "keinen Bericht senden" klicke, passiert weiter nichts. Ich sehe lediglich mein Desktop Hintergrundbild, ohne Symbole und Taskleiste. Erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lädt Windows XP nicht mehr
Brennt - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit ca. 2 Wochen kann ich meinen PC nicht mehr hochfahren. Er läuft bis zum Anzeigen der Windows XP Schrift, der Bildschirm wird schwarz, und die Geräusche vom Lüfter sind verstummt. Als wäre er ausgeschaltet, aber die blaue LED vorne brennt noch....
Alles rund um Windows
Autoplay bei Cd/Dvd Laufwerk geht nicht
Brennt - Hallöchen, ich war ja vor ein paar tagen schon mal hier wegen ein paar Ungetümen. Da habe ich nun meine AutoplayFunktion irgendwo abgeschalten. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich die anbekomme. Ich wollte jetzt etwas Brennen,nur Nero brennt immer mit/auf diesen Image Recorder.Der findet...
Alles rund um Windows
Problem mit Firefox ( Globelxonline extreme verlinkungen )
Brennt - Hallo, habe Probleme mit meinem Firefox und IE... immer wenn ich auf anderes seiten klicke geht ein fenste auf von globelxonline und das ständig... surfen ist nahezu unmöglich!! Hab mich durch andere ahnliche themen schon gelesen hat mir bisher aber nicht geholfen.... :( Instalationen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER Infektion von usb stick entfernenen ohne rechner zu infizieren
Brennt - So nach dem killen von RECYCLER sind meine usb Sticks noch Infiziert ;C traue mich nicht die wieder einzustecken weil mein rechner wieder infiziert wird , ich glaube ich brauche linux :O oder andere idee?! achso kopiert der sich auch auf CD´s die man brennt?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte wird nicht erkannt
Brennt - Hallo ... ich habe ein großes Problem. mein Laptob erkennt auf einmal meine externe Festplatte nicht mehr. Ging bis dato immer! -> Externe Festplatte,Lacie design by porsche, 500 GB, NTFS, ca 1,5 Jahre alt, Anschluss über USB 2.0 Die Festplatte funzt... licht brennt und macht geräusche wie...
Netzwerk und Hardware
LCD Monitor wie hoch ist die gefahr des einbrennens?
Brennt - Hey leute ^^ mein pc ist bestellt und ich hab mir auch noch nen 20" LCD Monitor gekauft und jetzt wollte ich gerne wissen wie hoch die gefahr ist das sich bilder einbrennen da ja einige sachen immer standbild sind zb. die desktopleiste unten! Nach welcher zeit brennt sich so ein bild ein oder steht...
Netzwerk und Hardware
selbsttätiges öffnen von weiteren Browserfenstern
Brennt - Hallo, kaum bin ich angemeldet, brennt mir schon ein Problem unter den Nägeln. Noch kurz zur Info zu meiner Person: ich habe von PC`s nicht viel Ahnung. Sobald ich mit einem Browser surfe (Firefox), öffnen sich in unterschiedlichen Zeitabständen ein oder zwei Fenster mit Werbung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nero brennt alles nur mit 2,4fach
Brennt - hi, (soweit man nero als eine windowskomponente verstehen kann...zumindest wird es damit zusammen geliefert)..im übrigen passt es sonst nirgends rein also ich benutzte das mitgelieferte nero start smart.hab auch damit keine probleme außer daß er mir sogar die 16x dvd#s nur 2.4 brennt wie alles...
Alles rund um Windows
samsund sh-s162l brennt keine dvds
Brennt - Einen wunderschönen guten Abend . Mein Problem ist folgendes: Ich habe auf meinem pc win xp 64bit installiert und mein Brenner (Samsung SH-S162L) will einfach keine DVDs brennen.Firmwareupdate wurde ausgeführt.Verwendet wurden nero 7 und Deep Burner sowie Sony DVD-RW (4,7GB).Suche auch schon den...
Netzwerk und Hardware
Drucker verweigert die Arbeit
Brennt - N´Abend Seit gestern rührt sich mein Drucker (Epson Stylus C64 Photo Edition) nicht mehr. Ich wollte ihn anschalten, aber er tut keinen Mucks, es brennt auch keine Kontrolleuchte. Steckdose habe ich schon gewechselt, auch das Netzkabel. Angeschlossen ist er über Parallelport. Seltsamerweise...
Netzwerk und Hardware
netzteil defekt?
Brennt - hi ich habe ein problem und brauche hilfe! seit kurzem fängt mein pc an zu spinnen! er startet nur noch sehr selten wenn ich ihn oft genug an und aus gemacht hab! das problem ist aber dass er ja nicht manchmal angeht und manchmal GANZ aus bleibt sondern er funktioniert dann nur teilweise...
Netzwerk und Hardware
nero brennt nicht
Brennt - hi, ich habe auf meinem pc nero installiert.immer wenn ich eine cd brennen möchte, steht da auch zum schluss "brennvorgang erfolgreich". aber die cd ist leer... aber am brenner kanns aber auch nicht liegen, weil als ich mir eine cd mit windows media player gebrannt hab,hats funktioniert. woran...
Alles rund um Windows
LG Brenner und Trojaner Virus
Brennt - moinen leute... erstmal hallo bin neu hier und habe auch ein problem. Mein Dvd-Brenner spielt verrückt... und zwar geht es um dvd brennen. wenn ich eine dvd brenne (egal ob mit clone cd oder nero) brennt er dieses zwar (ohne fehlermeldung) aber kein gerät kann dieses abspielen. ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.