Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ehrenamt... vielen Dank für die (ehrenamtliche) Arbeit!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 16.07.2012, 23:14   #1
Dog
 
Ehrenamt... vielen Dank für die (ehrenamtliche) Arbeit! - Standard

Ehrenamt... vielen Dank für die (ehrenamtliche) Arbeit!



Zu mir. seit etlichen Monaten besuche ich euch für mehrere Stunden am Tag als Gast, um euch zu lesen.

Eines fällt mir hier besonders auf, dass ist die professionelle Art, wie ihr hier die Probs ehrenamtlich bearbeitet und das mit top Durchschnitt in der Positivabwicklung der Probleme.
Euer Konzept und euer interner Ausbildungskonzept spricht für sich.
Ihr setzt euch für User ein, die tlw. bei ihrem Websettingverhalten nichts anderes verdient hätten als mit Trojaner, Vieren und sonstigen Schädlingen kontaminiert zu werden, obwohl die grundsätzlichen (Mehr)Sicherheitsgrundkonzepte eine gute Basis besitzen um für einen reibungslosen Websetting eigenverantwortlich zu sorgen, die Konzeptierung ist nicht neu und jeder User sollte sich vor einem Websetting an die grundlegenden präventiven Maßnahmen halten.
aber, die Kunst des guten Support ist, auch denen zu helfen, die sich nicht helfen/belehren lassen wollen... das habt ihr gut drauf.

Lange Rede kurzer Sinn, ich sehe euch, wie mich und meine Kollegen aus dem Feuerwehrbereich, wenn's brennt seid ihr zur Stelle und sorgt dafür, dass der Brandherd gelöscht wird ob grobfahrlässig gehandelt oder aus Fremdverschulden..., und das, ehrenamtlich.

Ich bin bei solchen Hilfeforen immer mit einem gewissen respektablen Auge..., aber immer mit einer gewissen Vorsicht am Werk denn gut gemeinter Ratschlag kann auch mal schnell ins Auge gehen oder auch ans Comp.-System, aber da habt ihr ein gutes und geschultes Auge für, dass spricht neben dem freundlichen und sachlich umgehenden Support, für euch.

Grundlegen..., danke und ich hoffe noch viele Tipps und Tricks zu lesen und euch in euerer ehrenamtlichen Tärigkeit, viele neue und wissenswerte Informationen zur Umsetzung für uns als User zu geben.

lg. Dog

Alt 19.07.2012, 03:17   #2
petemq
 
Ehrenamt... vielen Dank für die (ehrenamtliche) Arbeit! - Standard

Ehrenamt... vielen Dank für die (ehrenamtliche) Arbeit!



Dem kann ich mich nur anschließen! Ich zähle mich als Programmierer zwar weder zu den technikfremden noch zu den grob fahrlässigen, aber als ich mit einer Infektion konfrontiert war, war ich auf einmal sehr hilfsbedürftig, und das auch noch im Ausland!
Danke, allen Ehrenamtlern und besonders meinem persönlichen Retter!
__________________


Antwort

Themen zu Ehrenamt... vielen Dank für die (ehrenamtliche) Arbeit!
anderes, arbeit, basis, brennt, gelöscht, gemein, grundsätzliche, guten, gutes, interner, kontaminiert, neu, neue, nichts, probs, präventive, schnell, schädlinge, setzt, sorge, stelle, stunden, tipps, trojaner, vieren



Ähnliche Themen: Ehrenamt... vielen Dank für die (ehrenamtliche) Arbeit!


  1. Vielen Dank Cosinus! Vielen Dank Trojanerboard!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.08.2015 (1)
  2. Vielen Vielen Dank an euch alle, speziell: Warlord711
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2015 (0)
  3. Vielen, vielen Dank Cosinus und Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.04.2015 (0)
  4. Vielen Dank für die sehr schnelle und gute Arbeit
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.04.2015 (0)
  5. Vielen Dank an Schrauber für seine Arbeit am Trojaner meiner Nachbarin
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.03.2015 (0)
  6. Vielen vielen Dank! Spende ist unterwegs!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.03.2015 (0)
  7. Auch von mir Vielen Vielen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2015 (0)
  8. tolles Forum, großen Dank für die Arbeit von euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.02.2015 (0)
  9. Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  10. Schrauber - der Informatikengel - vielen vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2014 (0)
  11. Vielen vielen Dank an deeprybka für die Hilfe beim Beseitigen meines Problems
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.07.2014 (1)
  12. Deeprybka (Juergen) - Vielen Dank fuer Deine Arbeit - es ist alles clean
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2014 (1)
  13. Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2014 (0)
  14. Vielen Dank an Schrauber, sehr gute Arbeit !
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.05.2014 (0)
  15. Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2013 (0)
  16. MarkusG und Schrauber, vielen, vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)
  17. Vieln Dank für Eure Arbeit
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2009 (3)

Zum Thema Ehrenamt... vielen Dank für die (ehrenamtliche) Arbeit! - Zu mir. seit etlichen Monaten besuche ich euch für mehrere Stunden am Tag als Gast, um euch zu lesen. Eines fällt mir hier besonders auf, dass ist die professionelle Art, - Ehrenamt... vielen Dank für die (ehrenamtliche) Arbeit!...
Archiv
Du betrachtest: Ehrenamt... vielen Dank für die (ehrenamtliche) Arbeit! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.