Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Probs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC lahm und recht viele Dienste/programme am laufen
Probs - Hallo zusammen, ich habe tierische probs mit meinem Rechner. Seit einiger Zeit läuft es gar nicht mehr so rund bei mir. Gefühlt ist dadurch auch meine Internetleistung betroffen, so dass Seiten usw. nicht mehr ganz so optimal laufen. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass recht viele Dienste und...
Log-Analyse und Auswertung
Cosinus fleißig wie die vielzitierte Biene
Probs - Guten Tag! Cosinus hat mir für den geschädigten Schlepptop von GöFreu ungeheuer zeitnah und *Hust* unmissverständlich den Weg zur Lösung des geschilderten Probs aufgezeigt. Dafür möchten wir ihm vielmals recht herzlich danken. In der Hoffnung, sobald möglichst nicht mehr Sorgenkind zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Welche Distri für mein PC?
Probs - Hallo, ich habe mich doch dazu entschlossen nun zu Linux zu wechseln. Und werde einfach Winxp ohne Inet paralell dazu verwenden weil ich einfach zu viele Probs mit Win7 hatte. Nun aber meine Frage welche Distribution würdet ihr empfehlen? Mein System: Intel Pentium D 2x 2.85Ghz 2x2GB DDR2...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Snap.Do wieder los werden
Probs - hallo zusammen, coole seite :applaus: da immer wieder leute mit snap.do probs haben hier eine kleine aber feine lösung: snap.do schreibt sich grundsätzlich in Firefox fest. anders als in explorer oder chrome bleibt Snap.do auch in firefox nach löschen erhalten. sobald also firefox...
Diskussionsforum
Mydirtyhobby.de Anhang geöffnet
Probs - Hallo, meine Mutter hat ebenfalls diese Mail bekommen und ich habe den Anhang geöffnet bevor ich zu denken angefangen habe. Daraufhin habe ich sofort mit Avira Antivirus einen Scann durchgeführt mit 17 Funden, die ich dann gleich gelöscht habe. Daraufhin habe ich im Internet gesurft und bin auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse
Probs - Hallo ich habe eine Problem bzw eine Frage. Da ich über das Thema nichts finden konnte, habe ich mich in den forum von chip onlien angemeldet und folgendes geschrieben : aspx Datei Hallo liebe Community ich habe seit gestern mittag ein "Problem" Und zwar hat es mit meiner email add zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ehrenamt... vielen Dank für die (ehrenamtliche) Arbeit!
Probs - Zu mir. seit etlichen Monaten besuche ich euch für mehrere Stunden am Tag als Gast, um euch zu lesen. Eines fällt mir hier besonders auf, dass ist die professionelle Art, wie ihr hier die Probs ehrenamtlich bearbeitet und das mit top Durchschnitt in der Positivabwicklung der Probleme. Euer...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner Gataka D 57 - Probleme beim Onlinebanking?
Probs - Hallo Team, da ihr mir schon einmal super geholfen habt, wende ich mich mal wieder an euch. Mein Avira Virenscanner hat den oben aufgeführten Trojaner entdeckt, konnte ihn aber nicht löschen. Zudem habe ich folgende Probleme: 1. beim Online-Banking: Ich komme gar nicht erst auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.JS.Agent bxw
Probs - wer hat noch probs damit? das teil ist lästig:lmaa:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder BKA Virus..
Probs - Ich kann mir vorstellen, dass 99% es hier nicht mehr sehen können, aber ich bin Opfer des BKA Trojaners geworden. Bzw nicht ich, sondern Kinder die hier im Jugendzentrum am PC waren. Ich habe natürlich schon gegoogelt, und das ist nicht der erste BKA Virus den ich entferne, allerdings ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm warten Sie...
Probs - Juhu ;) Also mich hat ne Freundin angerufen und meinte sie hat Probs mit ihrem PC... Also das sah ick zum ersten Mal "Weißer Bildschirm - Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" und naja hab versucht Systemwiederherstellung zu machen und zu guckn was das verursacht !! Naja...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolzeivirus und XP SP3
Probs - Hallo liebe Gemeinde, nie mit Viren große Probs gehabt nun ist es soweit..... der Bundespolzeivirus - ich bekomme ihn nicht weg..... Probiert habe ich: - 2 verschiedene Wiederherstellungspunkte über den abgesicherten modus - kein erfolg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Windows Recovery' Rogue Malware / nun unerwünschte Umleitungen auf andere Seiten
Probs - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vor circa zwei Wochen hatte ich während des Surfens im Internet (ohne iwas herunterzuladen) plötzlich ein offenes Programm vor mir namens 'Windows Recovery', welches mir allerlei Harddisk-Failures, etc. aufzeigte. Leider bin ich als ungeschulter PC-Benutzer...
Log-Analyse und Auswertung
CPCADNET Trojaner und SysFreez!
Probs - Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Trojaner auf dem Rechner den ich selber nicht beseitigen kann. Habauch OTL schon aber ich versteh das mit dem Posten nicht? Was soll das bringen wenn ich die LOg-Files reinstelle? Hab solche Probs bisher immer alleine lösen können aber diesmal bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ratlos... ich kann google nicht mehr aufrufen
Probs - Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen bitte? Bin absoluter Neuling was PC-Probleme angeht, da bisher eigentlich alles glatt lief. Mein Problem besteht seit heute Mittag, dass ich die google-website nicht mehr aufrufen kann. Es erscheint dann eine Fehler-Meldung: Fehler: Server...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
Probs - Moin moin, bin neu hier und hoffe das ich nich zu viel falsch machen werde, da ich nich so viel mit PC's zu tun hab (solche muß es ja auch geben ;)). Dementsprechend hoffe ich das man mir verzeihen kann das ich trotz lesen der Forenregeln evt. falsch Poste. Ja wie der titel schon sagt hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-Auswertung (Malwarebytes' Anti-Malware)
Probs - erstmal ein hallo an alle! habe hier ein log mit 2 probs: /log Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3713 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich mir etwas eingefangen?
Probs - Nabend :) Sry für den nichtssagenden Titel, aber ich habe wirklich keine Ahnnung was, bzw. ob überhaupt was los ist :D Gestern hatte ich beim Surfen einen kurzes Standbild, nach welchen Norton (Internet Security 2008) angesprungen ist und mir einen Abgewehrten Angriff gemeldet hat... Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML Infected
Probs - Hallo zusammen! Habe eben mein System neu aufgesetzt da ich nur noch probs damit hatte. Habe C: neu formatiert aber meine 2 anderen partitionen gelassen, um nicht alle daten zu verlieren. Nun hab ich mir gedacht, als erstes mal Anti vir drüber laufen lassen, um zu sehen, was sich da auf den alten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yjrn.exe oder yrjn.exe und andere probs
Probs - hallo ich hab folgendes prob. Als mein bruder sichbei seinem Konto anmeldete, kamen bei ihm keine desktopsymbole und auch keine taskleiste . Im taskmaneger war etwas das yjrn.exe oder yrjn.exe hiess. Jedesmal wenn ich darauf geklickt hab wechselte es ständig die zeile. Als ich mich bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laues nervtötendes Piepen
Probs - hallo... kA ob ich den thread im richtigen bereich erstellt hab oder sich das forum hier überhaupt mit solchen probs beschäftigt aber mir ist auf die schnelle einfach dieses board in den sinn gekommen.. nun gut, folgendes: seit etwa 2-3 wochen höre ich beim surfen - vorallem auf bestimmten seiten -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede menge Fehler und Bluescreens - Ingame
Probs - Habe seit kurzem ne menge probs mit dem pc Jedes mal wenn ich irgendetwas spiele, egal ob css, crysis, wow, gta4...es kommt immer in einem zeitraum von 4-10min eine fehlermeldung oder ein bluescreen. bei den Fehlermeldungen kommt nichts gescheites herraus, was man irgendwie verarbeiten...
Alles rund um Windows
TR/Packed.21373
Probs - Hallo zusammen, seit Jahren hatte ich mit W2K keinerlei Probs und nun wollt ich doch endlich mal den Sprung zu was Neuerem wagen...und es kam, wie es kommen musste. Ein Kollege wollte mir eines seiner Tools aufspielen und es wurde der Hinweis "TR/Packed.21373" wurde gefunden ignoriert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE "Seite kann nicht angezeigt werden"
Probs - Hi, habe folgendes Prob. bei einem Freund!!! IE ruft keine Seiten mehr auf "egal ob Google, usw. Verbindung besteht "Diagnose, Connection, Probs" Test ok!!! Outlook läuft, Empfängt Mails. T-Online läuft (IE) Google geht, Download geht!!! ging bis ich bei Google "Online Scan" eingegeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan log, Brauche Hilfe bei der Auswertung
Probs - Ich habe zwar eigentlich keine größeren Probs bei meinem Notebook bemerkt, aber eScan hat doch einige Sachen gefunden bei denen ich über die Meinung eines Experten sehr dankbar wäre!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.