Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Gataka D 57 - Probleme beim Onlinebanking?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.07.2012, 14:52   #1
kosimo
 
Trojaner Gataka D 57 - Probleme beim Onlinebanking? - Standard

Trojaner Gataka D 57 - Probleme beim Onlinebanking?



Hallo Team,

da ihr mir schon einmal super geholfen habt, wende ich mich mal wieder an euch.

Mein Avira Virenscanner hat den oben aufgeführten Trojaner entdeckt, konnte ihn aber nicht löschen.

Zudem habe ich folgende Probleme:

1. beim Online-Banking: Ich komme gar nicht erst auf die Seite an der ich meine Anmeldedaten eingeben kann

2. Ist meine Internetverbindung total laaaaaaaaaaaaahm

Ansonsten scheint es keine weitere Schwierigkeiten zu geben.

Habe einen Scan mit Malwarebytes gemacht - keine Ergebnisse. Ich konnte allerdings auch keine Aktualisierung machen!!?? War grau hinterlegt...

Jetzt bitte ich um Hilfe beim Säubern. Für meinen anderen Rechner stelle ich ein gesondertes Thema ein...da hab ich auch noch Probs!

Was soll ich nun machen?

DANKE SCHON EINMAL
GLG
kosimo

Alt 09.07.2012, 14:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner Gataka D 57 - Probleme beim Onlinebanking? - Standard

Trojaner Gataka D 57 - Probleme beim Onlinebanking?



Zitat:
Mein Avira Virenscanner hat den oben aufgeführten Trojaner entdeckt, konnte ihn aber nicht löschen.
Schön und wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner Gataka D 57 - Probleme beim Onlinebanking?
aktualisierung, anderen, avira, e-banking, ebanking, entdeck, entdeckt, folge, folgende, grau, internetverbindung, malwarebytes, online-banking, onlinebanking, probleme, probs, rechner, scan, scanner, seite, super, thema, total, trojaner, verbindung, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: Trojaner Gataka D 57 - Probleme beim Onlinebanking?


  1. Trojaner mitb_12 (?) beim Onlinebanking fordert TAN an
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (25)
  2. Onlinebanking-Trojaner Zeus2 / ZBot obwohl KEIN Onlinebanking genutzt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2013 (4)
  3. DiBa Trojaner beim Log In Onlinebanking - er ist aufm PC, aber nicht auffindbar :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2013 (9)
  4. Trojaner will 100 Tannummern beim einloggen zum Onlinebanking (Diba)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (11)
  5. hermes_v01 Trojaner ... TR/Gataka.D.57
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (21)
  6. Explorer infiziert. Win32/Gataka.B Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (1)
  7. Trojaner: TAN-Abfrage beim Targobank-Onlinebanking
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (21)
  8. Trojaner Win32/Gataka.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (3)
  9. Trojaner? Beim Onlinebanking ein Sicherheitscheck und Inet-Explorer läuft langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (7)
  10. TR/Agent.ar.55 mit Folge beim Onlinebanking
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (10)
  11. TR/Kazy.23983.3 Trojaner beim Onlinebanking
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (2)
  12. 20-TAN-Trojaner beim Onlinebanking (Sparkasse) entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (1)
  13. Trojaner beim Onlinebanking?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (9)
  14. 100 TAN beim Postbank Onlinebanking eingeben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (4)
  15. Probleme beim Onlinebanking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2010 (12)
  16. Tan Phishing Versuch beim Onlinebanking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (12)
  17. wo steckt der Trojaner probleme mit Onlinebanking. Bitte Log auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2009 (3)

Zum Thema Trojaner Gataka D 57 - Probleme beim Onlinebanking? - Hallo Team, da ihr mir schon einmal super geholfen habt, wende ich mich mal wieder an euch. Mein Avira Virenscanner hat den oben aufgeführten Trojaner entdeckt, konnte ihn aber nicht - Trojaner Gataka D 57 - Probleme beim Onlinebanking?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Gataka D 57 - Probleme beim Onlinebanking? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.