Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Probs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BDS/Haxdoor.GJ.1
Probs - hallo leute! und schonmal vielen dank für die hilfe! HAbe probs mit einem virus der nennt sich: BDS/Haxdoor.GJ.1!!! wie muß ich vorgehen? um den los zu werden? :heulen: hier mein hjlog ... bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Neuaufsetzen des Systems
Probs - Ich hab nach Malwarebefall erst einmal Testweise auf einer anderen Festplatte mein System neu aufgesetzt. Nun habe ich aber immernoch ein paar Probleme. 1) Er bootet zu keinem Betriebssystem mehr hoch (also auch nicht zu dem Befallenen), weil er immer die Frage stellt, "Generate serial ATA...
Alles rund um Windows
Diverse Probleme mit PC... :(
Probs - Hallo! Jetzt werdet ihr halt schon bei meinem ersten Beitrag mit Fragen bestürmt. ;) Also ich hab folgende Probs: Beim Starten des Pc`s muss dieser erstmal ScanDisk checken, also so als ob er fehlerhaft heruntergefahren wäre. Normal geht nicht, weil dann kommt: explorer hat in unbekannt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probs mit taskmanager
Probs - hallöchen zusammen. hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Also folgendes: hatte bis gestern ziemliche probs mit meinem rechner, aber nun wieder alles im grünen bereich bis auf den taskmanager. also bin einziger nutzer an meinem rechner. wenn er hochfährt muss ich mich nicht extra mit...
Alles rund um Windows
Offtopic Biotop
Probs - Tja teuri, was hast du nur falsch gemacht, dass dir keiner antwortet? Keine Panik..ich kenne das auch ;) Die feinen Profis hier werden dir keine Antwort dazu geben. Offenbar sind hier nur Fortgeschrittene gerne gesehn; auf sog. Anfänger haben die von Lob geprägten Profis keinen Bock....
Mülltonne
pop-up plage - brauche hilfe!
Probs - Hallo! ich habe mir vor ein paar tagen mit einem software-patch (ja, selbst schuld, ich weiss) irgendne adware/spyware oder sonstwas gefangen. hab schon viel versucht, ohne ergebnis. würd ungern das system (winXP inkl. SP2) neu aufsetzen - und deswegen dieser thread! PROBLEM: beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
andere person,anderes programm hat zugriff....hilfeeee
Probs - servaaaaaaas leude........ gleich mal im vorraus.....ich bin in sachen pc ein ziemlicher grünschnabel..... habe mein problem in nem anderen forum gepostet und habe die antwort bekommen..mich mal an euch zu wenden..... also,ich habe folgendes problem...... ich benutze windows xp......
Log-Analyse und Auswertung
Verständnisproblem - Find.bat
Probs - die find.bat ... ständig lese ich, dass jemand die find.bat startet und nichts passiert.(wie auch bei meinem ersten escan ... ich kann nich proggen, wusste nur mal n bissl von basic ... aber - if not exist c:\bases\mwav.log goto 1 (also wenn "bases" nich da ist, dann weiter zu 1, klar) echo...
Lob, Kritik und Wünsche
ports schliessen - was ist bei navisystem?
Probs - hab ja von nem kumpel nen lappi ... kurz: geht mit modem ins netz wxp pro sp2 antivir zonealarm spybot S&D ad-adware 0190warner spywareblaster
Alles rund um Windows
schwere probs mit antivir guard
Probs - HIHO!!! ich habe das problem das wenn ich meinen PC hochfahre der antivirguard inaktiv ist auch wenn ich in den optionen eingestellt habe das er beim start starten soll ich muss ihn jedes mal beim windowsstart den antivir guard manuel anmachen!!! :crazy: das könnt ihr euh denken das das nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Updateseite Microsoft nicht erreichbar
Probs - hallo Leute, ich habe folgendes Prob: die microsoft updatepage ist von meinem pc aus nicht mehr erreichbar. es ist ein microstar pc (alles natuerlich legal- sys und software) frueher ging es auch, aber jetzt wie gesagt nicht mehr. moeglicherweise liegt es daran, dass ich mal mein XP bei...
Alles rund um Windows
Probleme mit Windows automatischen Updates
Probs - Hallo, ich habe Probs mit dem Updaten von Windows Sicherheitspatches. Sowohl bei den automatischen Updates als auch bei dem manuellen Updaten von der Microsoft-Seite werden diese Dateien nicht installiert. Es erscheinen folgende Fehlermeldungen: http://haegar.gmxhome.de/Image2.jpg ...
Alles rund um Windows
Bitte mal präfentiv Logfileauswertung
Probs - Hallo Spezialisten: bin neu in diesem Forum und bitte vorsichtshalber um Logfileauswertung sozusagen als Bestätigung, da ich meine, keine grösseren Probs zu haben. Lt. automatischer Auswertung müsste ich ggf. den SWR3-Online-Counter auf HD "C" verschieben, obwohl ich auch nicht weiss, was das...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Probs
Probs - hallo, habe wieder probleme :( .....habe viel hier gelesen aber schlauer bin ich nicht geworden ^^ und googelen geht auch nicht....da immer We're sorry... ... but we can't process your request right now. A computer virus or spyware application is sending us automated requests, and it...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Explorer.exe stürzt nach 5 sek immer wieder ab !
Probs - Hallo !! Also ich habe seit 3 tage probs mit meinem pc. Ich weiss, ich müsste euch eine HijackThis Logfile senden, aber das kann ich leider auch nicht =( Nachdem ich windows starte und ich mich eingeloggt habe (nachdem windows 6-7 min. lädt) stürzt die explorer.exe datei immer wieder und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP bootet nicht + OutlookExpress kaputt!!
Probs - Hallo, bei mir benötigt WindowsXP ungefähr eine Viertelstunde zum Hochfahren. Sobald der "Willkommen"-Bildschirm erscheint, "hängt" sich das System auf und rattert vor sich hin. So, als würde das System eine Viertelstunde lang die Festplatte durchsuchen. Als ob während des Startvorganges ein...
Alles rund um Windows
Probleme mit Trojaner, smitfraud?, spam... edv fehler
Probs - tag auch, es begann mit einer nervigen startpage "search..." einige male ohne zusätzliche programme so halbwegs weggekriegt. dann, blaues hintergrundbild,mit auf ihrem pc befindet sich der trojaner smitfraud. startpage und internetprobs hab ich mit hijack und optionen(forum unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky seit einiger zeit probs mit updaten
Probs - Hi ich habe Kav Version 5.0 142 aber kann seit 1-2 tagen nicht mehr updaten, kommt immer eine Fehlermeldung! Escann das selbe ! The cleaner hab ich auch mom probs! (An FW kann es nicht liegen)Hat jemand eine Ahnung oder ist das sogar auch bei euch so ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probs mit Internet Explorer 6.0 und Symbolleiste
Probs - Hallo, wie vieleicht bekannt ist, hatte ich ein kleines Trojanerproblem welches ich denke ich in den Griff bekommen habe (hoffe ich zumindest :o ) Jetzt habe ich allerdings oben in der Symbolleiste beim Internet Explorer neben den Buttons "E-Mail" und "Drucken" einen weiteren Button der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt Registry Defender?
Probs - Hi, seit längerem erscheint bei mir immer wenn ich mit dem IE-Browser surfe ein zusätzliches Pup-Up Fenster mit einerseits, Werburng für irgendwelche click'n'buy (click-tone etc.) Advertisements und andererseits Werbung für den Registry Defender: www.registrydefender.com Weiss jemand was das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bei Mozilla keine Gefahr von Hijacking?
Probs - Ich hatte in letzter Zeit arge Probs mit Hijacking bei meinem IE. :koch: Nun wollte ich teilweise auf Mozilla umsteigen. Ich brauche aber meinen IE noch für ein Brwosergame. Nun wollte ich wissen ob Mozilla und IE problemlos "nebenher" laufen? Und vor allem ob ich trotzdem Probs mit...
Alles rund um Windows
Trojaner die nicht weg wollen...
Probs - Hallo leute , ich bin neu hier...habe seit geraumer zeit ein paar probs mit trojaner und bekomme die nicht weg,muss dabei sagen das ich nicht sooo die ahnung habe im punkt computer...also ich habe auf meinem rechner adaware,spybot die windows firewall und Nod32 als virenscanner, so mein problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up window blocked
Probs - Hy an @ll . Ich habe ein Problem ( ich hoffe es ist nicht wieder so ein Virus , oder ähnliches das geht langsam schon echt auf die Nerven ) Allso Vorgestern war noch alles prima und ich habe in Jede Seite reinkönnen ^^ Aber Jetzt : Ich kann ZB seiten nicht öffnen ZB: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschieden Agent.z 1-3
Probs - Hi leute habe ein echtes Problem und ich hoffe bei euch Hilfe zu finden. Ich weis es gibt bestimmt spezielle Foren aber da ich schon soviel bei euch in erfahrung gebracht habe, probs ich mal hier: AntiVir bringt ständig trojaner meldungen, die sofort nach dem löschen wieder auftauchen! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund...was kann ich löschen?
Probs - Hallo, ich habe eScan laufen lassen,nachdem ich einige Probs mit meinem PC hatte, dabei wurden 10 Viren gefunden. Kann ich die bedenkenlos löschen? Hier die Logfiles von eScan File C:\WINDOWS\autoheal.exe infected by "not-a-virus:AdWare.BargainBuddy.n" Virus. Action Taken: No Action Taken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.