Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probs mit Internet Explorer 6.0 und Symbolleiste

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.04.2005, 12:30   #1
Manuel1981
 
Probs mit Internet Explorer 6.0 und Symbolleiste - Unglücklich

Probs mit Internet Explorer 6.0 und Symbolleiste



Hallo,

wie vieleicht bekannt ist, hatte ich ein kleines Trojanerproblem welches ich denke ich in den Griff bekommen habe (hoffe ich zumindest )

Jetzt habe ich allerdings oben in der Symbolleiste beim Internet Explorer neben den Buttons "E-Mail" und "Drucken" einen weiteren Button der heißt "Start spyware remover" (ohne Icon/Bild) ! ...Meiner Ansicht nach gehört dieser da nicht hin und sollte auch noch schnellstmöglich entfernt werden ! Nur wie ??? Hab wenig Ahnung davon.

Spybot, Ad-Aware, Hijack und Escan sind schon mal zufrieden ! Aber der Button ist immer noch in der Symbolleiste !?
Wie kann ich solche Sachen aus der Symbolleiste entfernen ???
Was wäre eigentlich wenn ich den IE komplett entferne und auf Firefox umsteige ??? Oder wenn ich den IE neu installiere ??? Ist das Problem dann behoben !

Danke schon mal....

Alt 19.04.2005, 12:35   #2
rock
 
Probs mit Internet Explorer 6.0 und Symbolleiste - Standard

Probs mit Internet Explorer 6.0 und Symbolleiste



schau mal bei ANSICHT/symbolleiste und explorer-leiste was da angehakt ist.

hast du das programm Spyware Remover einmal installiert?
__________________


Alt 19.04.2005, 12:43   #3
Manuel1981
 
Probs mit Internet Explorer 6.0 und Symbolleiste - Standard

Probs mit Internet Explorer 6.0 und Symbolleiste



Ich hab nur Spybot, Ad-Aware, Hijack und Escan ! Alles andere gibt es nicht ! Das kommt mir deshalb so spanisch vor !

Angehakt ist bei Symbolleiste = Standardschaltflächen, Adressleiste, Links und Symbolleisten fixieren

Bei Explorerleiste ist nichts angehakt

/Edit: AntiVir ist auch noch drauf !
__________________

Geändert von Manuel1981 (19.04.2005 um 12:44 Uhr) Grund: Etwas vergessen

Antwort

Themen zu Probs mit Internet Explorer 6.0 und Symbolleiste
ad-aware, ahnung, ansicht, drucken, e-mail, entfernen, entfernt, escan, explorer, firefox, griff, hijack, hoffe, interne, internet, internet explorer, kleines, komplett, neu, probs, remover, sache, sachen, spyware, start, wenig ahnung



Ähnliche Themen: Probs mit Internet Explorer 6.0 und Symbolleiste


  1. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  2. Odsbcapp in Symbolleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  3. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  4. Avast Web Schutz verhindert Internet-Zugang über Firefox/Internet Explorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2011 (7)
  5. Kann nur mit dem Internet Explorer ins Internet, Antivirenprogramm aktuallisiert sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (11)
  6. Internet Explorer 2 x im Taskmanager und Internet-Explorer + System furchtbar langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (7)
  7. Inet langsam, Sasser probs., Lsass.exe probs.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2009 (0)
  8. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)
  9. Ein zeichen im der Symbolleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2006 (7)
  10. Probs mit Windows und Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2006 (3)
  11. explorer.exe 100% Nutzung und Probs mit Kaspersky on-access scanner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (3)
  12. iexplore.exe (NICHT Internet Explorer) versucht auf das Internet zuzugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (12)
  13. Internet Probs
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2005 (7)
  14. Probs über Probs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (3)
  15. Symbolleiste dentdashbrowse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2004 (14)
  16. Gif in der Schnellstart-Symbolleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2004 (9)

Zum Thema Probs mit Internet Explorer 6.0 und Symbolleiste - Hallo, wie vieleicht bekannt ist, hatte ich ein kleines Trojanerproblem welches ich denke ich in den Griff bekommen habe (hoffe ich zumindest ) Jetzt habe ich allerdings oben in der - Probs mit Internet Explorer 6.0 und Symbolleiste...
Archiv
Du betrachtest: Probs mit Internet Explorer 6.0 und Symbolleiste auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.