Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte mal präfentiv Logfileauswertung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 17.08.2005, 07:40   #1
haku
 
Bitte mal präfentiv Logfileauswertung - Standard

Bitte mal präfentiv Logfileauswertung



Hallo Spezialisten:
bin neu in diesem Forum und bitte vorsichtshalber um Logfileauswertung sozusagen als Bestätigung, da ich meine, keine grösseren Probs zu haben.
Lt. automatischer Auswertung müsste ich ggf. den SWR3-Online-Counter auf HD "C" verschieben, obwohl ich auch nicht weiss, was das bringt.
Die 017er-Einträge "212.185.248.116" (evtl. böse?) scheinen Telekom, Münster zu sein, wobei ich nicht weiss, woher die überhaupt kommen.
Vielen Dank im voraus für Info.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis16-08-05-HK.txt (5,3 KB, 322x aufgerufen)

Alt 17.08.2005, 14:54   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Bitte mal präfentiv Logfileauswertung - Standard

Bitte mal präfentiv Logfileauswertung



Zitat:
Zitat von haku
Hallo Spezialisten:
Lt. automatischer Auswertung müsste ich ggf. den SWR3-Online-Counter auf HD "C" verschieben, obwohl ich auch nicht weiss, was das bringt.
Muss nicht sein.

Zitat:
Zitat von haku
Die 017er-Einträge "212.185.248.116" (evtl. böse?) scheinen Telekom, Münster zu sein, wobei ich nicht weiss, woher die überhaupt kommen.
Wenn Du sie nicht kennst, dann fixe sie mit HJT.
Ansonsten sehe ich keine Probleme.
__________________


Alt 17.08.2005, 16:03   #3
Gigamail
 
Bitte mal präfentiv Logfileauswertung - Standard

Bitte mal präfentiv Logfileauswertung



Zitat:
Zitat von haku
Die 017er-Einträge "212.185.248.116" (evtl. böse?) scheinen Telekom, Münster zu sein, wobei ich nicht weiss, woher die überhaupt kommen.
ist richtig, gehört zu Telekom
Zitat:
inetnum: 212.185.208.0 - 212.185.255.255
netname: DTAG-DIAL9
descr: Deutsche Telekom AG
country: DE
admin-c: DTIP
tech-c: DTST
status: ASSIGNED PA
remarks: ******************************************************************
remarks: * Abuse Contact: http://www.t-com.de/ip-abuse in case of Spam, *
remarks: * Hack Attacks, Illegal Activity, Violation, Scans, Probes, etc. *
remarks: ******************************************************************
mnt-by: DTAG-NIC
source: RIPE # Filtered

person: DTAG Global IP-Addressing
address: Deutsche Telekom AG
address: D-90492 Nuernberg
address: Germany
phone: +49 180 5334332
fax-no: +49 180 5334252
e-mail: ripe.dtip@telekom.de
nic-hdl: DTIP
mnt-by: DTAG-NIC
source: RIPE # Filtered
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Bitte mal präfentiv Logfileauswertung
automatischer, forum, grösseren, logfileauswertung, neu, probs, präfentiv, schei, spezialisten, telekom, träge, verschieben, überhaupt



Ähnliche Themen: Bitte mal präfentiv Logfileauswertung


  1. Trojaner, Malware etc. Bitte Logfileauswertung
    Mülltonne - 21.05.2012 (2)
  2. Taskleiste ist nicht ansprechbar, bitte um Logfileauswertung!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2008 (0)
  3. bitte um logfileauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2008 (1)
  4. Bitte Logfileauswertung
    Mülltonne - 26.07.2008 (0)
  5. Bitte Logfileauswertung
    Mülltonne - 25.07.2008 (0)
  6. Computer extrem langsam bitte um Logfileauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2008 (13)
  7. Bitte um Logfileauswertung
    Mülltonne - 17.05.2008 (0)
  8. TR/Agent.4608 --> bitte um logfileauswertung
    Mülltonne - 02.05.2008 (0)
  9. HiJackThis Logfileauswertung bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2008 (7)
  10. Bitte um Logfileauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2007 (5)
  11. System ist extrem langsam. Bitte um Logfileauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2007 (7)
  12. Bitte um Logfileauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2007 (1)
  13. Bitte um Hilfe / Logfileauswertung
    Mülltonne - 06.11.2007 (0)
  14. scvhost.exe (Logfileauswertung bitte)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2007 (6)
  15. virus--> bitte um logfileauswertung
    Mülltonne - 13.04.2007 (4)
  16. Hilfe!! PC spinnt - Bitte um Logfileauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (3)
  17. Bitte um Logfileauswertung - Spyware + langsames System
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2004 (1)

Zum Thema Bitte mal präfentiv Logfileauswertung - Hallo Spezialisten: bin neu in diesem Forum und bitte vorsichtshalber um Logfileauswertung sozusagen als Bestätigung, da ich meine, keine grösseren Probs zu haben. Lt. automatischer Auswertung müsste ich ggf. den - Bitte mal präfentiv Logfileauswertung...
Archiv
Du betrachtest: Bitte mal präfentiv Logfileauswertung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.