Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfileauswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe mir Viren eingefangen und bekomme sie nicht weg!
Logfileauswertung - Ich benutze ein Windows 8 Betriebssystem und habe mir einige Viren eingefangen die ich jetzt nicht weg bekomme. Mein Internetbrowser (Firefox) ist viekl zu langsam und es lassen sich sehr schwer Videos laden... ich bitte um Hilfe... Ich habe bereits eine Hijack Logfileauswertung erstellt, ...
Log-Analyse und Auswertung
highjackthis problem
Logfileauswertung - hallo :) ich habe einen scan mit highjackthis gemacht und in der logfileauswertung ein problem angezeigt bekommen, welches ich fixen wollte. beim klick auf fix bekomme ich eine fehlermeldung (ich poste mal den screenshot davon) hoffe das ist ok. auf jeden fall der einfachste weg den fehler zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Claro-search Firefox entfernen
Logfileauswertung - Hallo Zusammen, Erst mal vorne weg: Ich habe sehr wenig Ahnung von Computern und bitte um entsprechende Nachsicht. Folgendes Problem: Beim Öffnen meine Firefoxbrowsers öffnet sich als Startseite immer claro-search.com und ich bekomme es nicht mehr weg. Habe es mit Deistallieren, Änderung der...
Log-Analyse und Auswertung
Logfileauswertung mit OTL
Logfileauswertung - Hallo Leute, ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Habe mich hier bei euch schon im Forum umgeschaut nach dem BKA Virus. der hatte meinen rechner total lahm gelegt, konnte nichts mehr machen.Weil ich zudem Zeitpunkt keine andere Lösung wusste, habe ich mein Betriebssystem Win7 neu...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Logfile auswertung
Logfileauswertung - Hallo , bin neu hier im Forum.Ich hatte vorhin einen Scan mit Hijackthis durchgeführt und den log ausgewertet bei der Logfileauswertung konnte einige löschen aber ein paar wollen nicht , könntet ihr evt. den Log anschauen und sagen ob ich Viren , Keylogger oder ähnliches drauf hab?Lg ,Tropi ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Malware etc. Bitte Logfileauswertung
Logfileauswertung - Hallo Ihr, irgendwie wird mir im anderen THread nicht geholfen... habe einen Trojaner und Malware auf dem Rechner aber weiß nicht wie ich weiter verfahren soll... Zum auswerten habe ich Logs von ESET Online Scan, Malwarebytes und OTL File.. Ihr findet die Logs in diesem Thread... ich wäre...
Mülltonne
Sound geht automatisch auf 0, alt+tab funktioniert auch nichtmehr.
Logfileauswertung - Hallo geehrte User von Trojaner-board. Hab heute meinen Pc hochgefahren und erst später bemerkt, dass der Tonregler sofort wieder auf 0 geht, wenn ich ihn nach oben schiebe. Die von mir sehr gemochte alt+tab funktion funktioniert auch nicht mehr. Hijackthis hat bei der logfileauswertung nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KBA-Trojaner mit unbekannter Vorgeschichte
Logfileauswertung - Hallöle, meine chefin hat mir ihren versauten laptop über ihren Urlaub in die Hand gedrückt, ich soll ihn wieder fitt machen. Sie konnte mir nicht exakt erklären, was sie so getrieben hat, aber zu guter Letzt hat sie sich den BKA-trojaner eingefangen, weil sie zuvor ihr Sophos ausgeschaltet hat...
Log-Analyse und Auswertung
Logfileauswertung Besucherwertung
Logfileauswertung - Hallo, ich wäre dankbar, wenn mir jemand zu zwei Punkten der (Besucherwertung) HijackThis – Logfileauswertung etwas sagen könnte. Bin selbst kein Experte und habe durch mehrfaches Googeln nichts herausbekommen. C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe Eventuell schädlich! Laut...
Log-Analyse und Auswertung
hijack findet commodo fw nicht
Logfileauswertung - hallo, habe eben hijackthis laufen lassen, was auch meine commodo firewall *.exe gesehen hat als laufender prozess. Die logfileauswertung sagt aber: In Ihrem Logfile findet sich kein aktiver Prozess, der auf eine aktive Firewall hindeutet. Mögliche Gründe: (1.) Sie benutzen die Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfileauswertung
Logfileauswertung - mein pc laüft ziemlich langsam und mein dsl auch Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958
Mülltonne
Trojaner beim booten? TR/Patched.BD.145
Logfileauswertung - Antivir findet jedes mal beim booten für ein paar Sekunden einen Virus bei sens.dll. Die Logfileauswertung von Hijackthis sagt mir, dass alles im grünen Bereich ist. Wenn ich dann aber wieder nach einer Zeit mit der Maus über sens.dll gehe, meckert wieder Antivir. Liege ich also mit meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfeee!! Trojan.Spy.Delf.uc + Troj_Generic.z
Logfileauswertung - Habe die beiden Trojaner auf dem PC!! Troj_Generic.z sitz in Windows/System32/pcmgrnet.exe und Trojan.Spy.Delf.uc laut scanner in: HKLM/Software/Tencent die HijackThis Logfileauswertung hat aber nicht böses gefunden. Wer kann mir helfen?? DANKE!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte IP bei HJT Auswertung - Böse??
Logfileauswertung - Hallo lieber Pc-Freunde, hoffe ihr könnt mir Auskunft geben. Bei regelmäßigen testen meines PC mit HiJackThis habe ich folgenden Eintrag gefunden: O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{72905D59-F74D-46A1-95D7-BF00974D7345}: NameServer = 195.50.140.252 195.50.140.114 Die automatische...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal präfentiv Logfileauswertung
Logfileauswertung - Hallo Spezialisten: bin neu in diesem Forum und bitte vorsichtshalber um Logfileauswertung sozusagen als Bestätigung, da ich meine, keine grösseren Probs zu haben. Lt. automatischer Auswertung müsste ich ggf. den SWR3-Online-Counter auf HD "C" verschieben, obwohl ich auch nicht weiss, was das...
Log-Analyse und Auswertung
Programm was keiner kennt???
Logfileauswertung - Hi und guten Abend hab ne Autom. Logfileauswertung gemacht. Ist alles Sauber bis auf dieses "nicht bekannte Programm". Kennt den Burschen jemand????? Isser Stubenrein?? Ich hab XP-Pro + Sp2 O4 - HKLM\..\Run: C:\WINDOWS\System32\isiztbhc.exe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.