Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Probs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firewall - Erlaubte Dienste ???!!!
Probs - Hi Leutz, hab ja probs mit Lovesan usw gehabt siehe Thread "HILFE alle 30 sek Lovesan attacken" ähhh.... habe jetz win xp pro, sp2, alle fixes, sophos AV 3.89 (frisch geupdated), kaspersky anti hacker (firewall) ähhhh....... FRAGE bei "Regeln für Anwendungen", also wo gezeigt wird welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Delf.DJ.4 Probs
Probs - Antivir Personal Edition (AntiVir Guard um genau zu sein) spuckt mir jeden Tag (ca. 2-4 mal) um 15:38 Uhr die Meldung aus das TR/Drop.Delf.DJ.4 gefunden wurde , hatte das mal gelöscht , die Meldung kommt trotzdem wieder , anscheinend löscht er ihn immer neu (?) bzw. er installiert sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche mal ein paar Info´s
Probs - Hallo Leute.... lese schon seit längerem auf diesem Board , was mir bis jetzt bei meinen Problemen mit Viren , Trojaner, HiJackern und Co sehr geholfen hat. Die meisten Probleme konnten ich mit den Programmen Ad Aware , Spybot Search & Destroy und HiJackThis (geniales Tool) selbst lösen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*schnief* hilfe, trojaner...
Probs - Hallo alle miteinander... habe die vermutung des ich ma wieder nen trojaner gefressen hab... folgende probs: 1. geh mit firefox mozilla ins netz, den hats voll umgehaun: kann bei dem keine emails mehr abfragen weil die felder für nutzername und passwort verschwunden sind, kann keine adressen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische HJT Auswertung
Probs - Hallo Bin mir nicht ganz sicher ob alles ok ist Wer ist bitte so nett und schaut mal HIER Danke Habe soweit keine Probs,nur das der PC im Moment ziemlich langsam ist. Gruezi Pegasus
Log-Analyse und Auswertung
hook.dll & probs beim entfernen
Probs - ich hab fuer ein spiel nen hack gezogen(onlinegame & loothack) dabei war eine hook.dll im prinzip kein trojan,sprich keines der bekannten ad-aware & av tools spricht drauf an. nur jetzt wollte ich den hack entfernen(vorerst umbenannt),und hab das problem das wenn ich die dll entferne, mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdammtes mistding
Probs - Hi Leute, ich bin so langsam echt am verzweifeln. Ich habe jetzt seit einer Woche nur Probs mit meinem Rechner. ich zähl mal auf, was so alles unnormal läuft. 1. Home search Homepage - hat ich schonmal, habs auch wegbekommen, diesmal scheints hartnäckiger zu sein 2. Spyware - Werbung Popups...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsproblem!!!
Probs - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach ca. 4 Minuten normaler Internetverbindung (56k Modem) trennt sich automatisch die Verbindung und es wird die Verbindung "0" gewählt. Da es ja diese Nr. nicht gibt kann ich anschl. ganz normal wieder für ca. 4 Minuten ins Internet, bis sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad-Aware Probs
Probs - Sobald ich Ad-Aware starte, kommt während des Scan-Vorgangs insgesamt achtmal diese Meldung: Die Anwendung D:\SICHERHEIT\AD-AWARE\AD-AWARE 6\AD-AWARE.EXE möchte die Datei C:\WINDOWS\SYSTEM\TAPI32.DLL nach C:\WINDOWS\TEMP\164912270234 kopieren/verschieben. Dies scheint eine Handlung zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus "in" Bluetoth-Netzwerk
Probs - Hi! Mein Freund hat mir etwas von einem Bluetoth Virus erzählt, ist ja eigebtlich Quatsch oder? Auf jeden Fall hat ihm jemand gesagt dass dies der Grund seiner Internetprobs sein könnte (seine Connection wird nach kurzer zeit gekappt) Was sagt ihr dazu, was ist damit gemeint und wie ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Modemprobs
Probs - HI hab da 2 klitzekleine Probs auf die ich keine Antwort finde: 1. Hab das PCI Modem 'Aztech MSP 3880-W' in meinem alten Rechner eingebaut und wollte von CD die Treiber installieren. Genommen hat er leider die Treiber ausm XP Ordner obwohl ich W98 nutze. Dann sehe ich im Gerätemanager ein Modem...
Netzwerk und Hardware
hab 2 probs mit signaturen
Probs - hi, hab massenweise ungeziefer auf meinem rechner gehabt, BS neu installiert und es war mehr drauf als vorher, hab ohne netzverbindung alles gemacht da wahrscheinlich ein backdoor trojaner vorhanden ist. hab jetzt leider noch 2 sachen die ich einfach nicht wegbringe, der 1. wäre Enthält Signatur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie löschen?!
Probs - hallo! kennt sich vielleicht jemand mit spybot aus? bzw. habe hier zwei probs die nicht weggelöscht werden können.. --- Report generated: 2004-07-29 16:38 --- MediaPlex: Verfolgender Cookie (Internet Explorer: DanielB) (Cookie, fixed) DSO Exploit: Data source object exploit...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/RBot.**
Probs - Hallozusammen, wer meine zahlreichen Posts in der letzten Zeit wahrgenommen hat, wird sicher mitgekriegt haben, dass ich i Moment so einige Probs hab. Nu isses so, dass sich anfangs auf meinem neuen Laptop während einem online-Gang ca 8 (!) Würmer eingenistet hatten. Nach dem installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probs über Probs
Probs - Hallo, ich bin mir eigentlich sicher, dass ich einen Virus/mehrere Viren habe, habe allerdings kein ordentliches Programm um diesen zu erkennen. Seid einigen Monaten habe ich auf meinem Rechner "Norton Anti Virus", hab allerdings von vielen zu hören bekommen, dass dies absoluter Mist sein soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aufem Rechner...
Probs - Hallo. Ich hatte vor ein paar Tagen Probleme mit dem Internet. Ich dachte zuerst das es am Inet Anbieter liegt. Doch ein Kumpel meinte das dies der Lsass wurm oder so.. is. Ich habe danach das Windows Update gemacht. Aber ich hatte weiterhin Probs mit dem Inet! Am nächsten Tag war dann alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit-DcomPpc.gen
Probs - Guten Abend... habe seit zwei Tagen Probs mit meinem PC... Heute habe ich von McAfee VirusScan die Warnung bekommen, dass sich ein Trojanisches Pferd Namens Exploit-DcomPpc.gen in der Datei C/Dokumente/Einst./Besitzer/Lok.Einst./temp/~1.tmp befindet...die Datei selber lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starke Probleme im Netz
Probs - hi leute, habe heute extrem starke probleme mit dem inet. ich kann kaum seiten aufrufen, da immer die meldung "der server wurde nicht gefunden" kommt. vermute, daß es an der leitung oder vermittlungsstelle liegen könnte oder hat jemand von euch auch das problem??? sind möglicherweise...
Netzwerk und Hardware
Hiiiiiilfe
Probs - ich krieg bei Mozillamail beim versenden von Mail jedesmal ne Fehlermeldung: >domain of sender adress (...) does not exist. please verify that your mail address is correct in your mail preferences.< bei Eingangsmail hab ich jedoch überhaupt keine probs - woran kann das liegen?? ist das...
Netzwerk und Hardware
Win 2k - Ordner: Content.IE5
Probs - Hallo Leute Nachdem ich nun scheinbare Spyware und diverse Probs beseitigt habe, tauchen noch mehr Probs. auf. Ich versuche YAW 3.5 einzusetzen, doch bleibt es mit einer Warnmeldung in einem Ordner des IE5 beim scannen hängen. Ich habe alle Temporary Internet Files gelöscht, aber in den...
Alles rund um Windows
Ein Trojaner ?? Ein Virus ?? Hartnäckig !!!
Probs - @All Ich hoffe, ich bin in dieser Abteilung richtig mit diesem Post. Habe letzte Nacht meinen Edonkey vor sich hin schnarchen lassen und meine Norton Firewall deaktiviert, weil er manchmal sonst noch weniger als fast nichts macht. Heute Morgen dann, war die Providerverbindung gekappt, ca 5...
Archiv
Downgrade ...
Probs - Jo... - es fällt mir schwer, aber ich werde wohl von Gentoo 1.4 auf 1.2 wechseln ;o). Es gibt noch zu viele Probs mit GCC 3.2 - insbesondere mit OpenOffice, JAVA, Mozilla und einigen TV Applikationen. Es kotzt mich an wenn ich jedes mal für ein Worddokument VMWare anschmeißen oder die Daddelbox...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.