Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Worm/RBot.**

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.07.2004, 01:46   #1
Hannibal125
 
Worm/RBot.** - Standard

Worm/RBot.**



Hallozusammen,

wer meine zahlreichen Posts in der letzten Zeit wahrgenommen hat, wird sicher mitgekriegt haben, dass ich i Moment so einige Probs hab.

Nu isses so, dass sich anfangs auf meinem neuen Laptop während einem online-Gang ca 8 (!) Würmer eingenistet hatten. Nach dem installieren sämtlicher Windows-Updates und Patches war es dann erstmal auch gut... Allerdings nachdem ich dannheute Antivir geupdatet hatte, fand dieser erneut einen "Worm/RBot.BJ" . Diesen RBot hatte ich bei besagten andern Würmchen auch des öfteren bei, nur dass die Buchstaben hinter dem Punkt imme variierten. Daher auch die Sternchen in meiner Überschrift...

Kann mir jemand sagen, was das fürn Ding ist und wo der immer wieder herkommt? Rgeneriert der sich nach dem Löschen, oder sowas? Oder war das jetzt nur en blöder Zufall, denn schließlich wars diesmal nur einer und nicht 8!!!

Wie immer ein Dankeschön im Voraus und Gruß,
Hanni

Alt 09.07.2004, 05:25   #2
Nangie
 

Worm/RBot.** - Pfeil

Worm/RBot.**



Info zu Worm/RBot.BJ
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Worm/RBot.**
ander, antivir, blöder, buchstaben, dankeschön, erneut, heute, immer wieder, installiere, installieren, laptop, löschen, meinem, neue, neuen, patches, posts, probs, punkt, sternchen, würmer, zufall



Ähnliche Themen: Worm/RBot.**


  1. WORM/Rbot.73728.17
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2006 (2)
  2. Worm.Rbot.PQ in wupda32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2006 (1)
  3. Hilfe, bekomme Worm/SdDrop.P2P.B.1 und Worm/RBot nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (3)
  4. Worm/Rbot-AEu & Worm/Rbot-AFC Hilfe
    Mülltonne - 12.10.2005 (1)
  5. Worm Rbot 67393 / Worm Sdbot 42496
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (5)
  6. Worm/Rbot.352112
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2005 (20)
  7. Worm RBot.93696
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (1)
  8. Worm/Rbot.DE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (5)
  9. Worm/RBot.GJ und Worm/PeyBot.A und vielleicht noch mehr. Wer kann helfen?!!!!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (12)
  10. Worm/RBot.155648.1
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2005 (3)
  11. Worm RBot AGD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2004 (8)
  12. Worm.Rbot.LN/RT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2004 (1)
  13. Worm/Rbot.TS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2004 (2)
  14. worm/Rbot.LN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2004 (4)
  15. Worm/Rbot.KT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2004 (4)
  16. Worm/Rbot.ET
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2004 (5)
  17. Worm/Rbot.DS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2004 (1)

Zum Thema Worm/RBot.** - Hallozusammen, wer meine zahlreichen Posts in der letzten Zeit wahrgenommen hat, wird sicher mitgekriegt haben, dass ich i Moment so einige Probs hab. Nu isses so, dass sich anfangs auf - Worm/RBot.**...
Archiv
Du betrachtest: Worm/RBot.** auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.