Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Worm.Rbot.LN/RT

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.12.2004, 00:18   #1
funnysunny
 
Worm.Rbot.LN/RT - Standard

Worm.Rbot.LN/RT



moinsen zusammen

hab nachdem ich ja schon so meine sorgen vor ein paar tagen hier gepostet hatte und mir geholfen wurde, hab ich hier wieder ein paar fragen.
http://trojaner-board.de/showthread.php?t=10547

um ehrlich zu sein ich hab die schnautze voll ;-)

habe bisher mein sys zum 3.mal aufgesetzt ( alle festplatten mehrfach formatiert) sobald ich online gehe und updates durchführen will geht der mist wieder los

habe nun alle progs die ich hier im board gefunden habe gezogen (2. PC) und auf cd gebrannt

AV hat nun worm.rbot.ln und rt gefunden und gelöscht
HJT ist suaber und übersichtlich da ja noch nich viel installiert

kann es sein das es sich hier um speicher resistente würmer handelt ???
scheint ja ne neue variante zu sein, da ich noch nix über die beiden varianten bei googel finden kann

ich hatte vergessen die batterie mal rauszutun, bevor ich zum 3. mal installierte
könnte das helfen ?

danke schon mal für die ratschläge

Alt 13.12.2004, 00:53   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Worm.Rbot.LN/RT - Standard

Worm.Rbot.LN/RT



Hallo,

es handelt sich nicht um speicherresistente Würmer oder dergleichen. Wenn du dein System nicht dementsprechend VOR der ersten I-net Verbindung abgesichert hast, dann kannst du dieses noch hundertmal Neuaufsetzen, das Ergebnis wird immer wieder das gleiche sein.

Hier findest du eine Anleitung bezüglich Neuaufsetzen:
http://www.trojaner-board.de/showpos...28&postcount=2

Zitat:
AV hat nun worm.rbot.ln und rt gefunden und gelöscht
Das sind in der Tat neuere Varianten, aber generell trifft diese Beschreibung auch auf die beiden zu:
http://www3.ca.com/securityadvisor/v....aspx?id=39437
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Worm.Rbot.LN/RT
aufgesetzt, bat, batterie, festplatte, festplatten, frage, gelöscht, gepostet, googel, handel, helfen, installierte, mehrfach, neue, online, platte, platten, progs, sorge, sorgen, speicher, updates, variante, vergessen, voll, würmer, zusammen




Ähnliche Themen: Worm.Rbot.LN/RT


  1. WORM/Rbot.73728.17
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2006 (2)
  2. Worm.Rbot.PQ in wupda32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2006 (1)
  3. Hilfe, bekomme Worm/SdDrop.P2P.B.1 und Worm/RBot nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (3)
  4. Worm/Rbot-AEu & Worm/Rbot-AFC Hilfe
    Mülltonne - 12.10.2005 (1)
  5. Worm Rbot 67393 / Worm Sdbot 42496
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (5)
  6. Worm/Rbot.352112
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2005 (20)
  7. Worm RBot.93696
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (1)
  8. Worm/Rbot.DE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (5)
  9. Worm/RBot.GJ und Worm/PeyBot.A und vielleicht noch mehr. Wer kann helfen?!!!!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (12)
  10. Worm/RBot.155648.1
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2005 (3)
  11. Worm RBot AGD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2004 (8)
  12. Worm/Rbot.TS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2004 (2)
  13. worm/Rbot.LN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2004 (4)
  14. Worm/Rbot.KT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2004 (4)
  15. Worm/Rbot.ET
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2004 (5)
  16. Worm/Rbot.DS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2004 (1)
  17. Worm/RBot.**
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2004 (1)

Zum Thema Worm.Rbot.LN/RT - moinsen zusammen hab nachdem ich ja schon so meine sorgen vor ein paar tagen hier gepostet hatte und mir geholfen wurde, hab ich hier wieder ein paar fragen. http://trojaner-board.de/showthread.php?t=10547 um - Worm.Rbot.LN/RT...
Archiv
Du betrachtest: Worm.Rbot.LN/RT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.