Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Starke Probleme im Netz

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.10.2003, 15:02   #1
nico4u
 
Starke Probleme im Netz - Beitrag

Starke Probleme im Netz



hi leute,

habe heute extrem starke probleme mit dem inet. ich kann kaum seiten aufrufen, da immer die meldung "der server wurde nicht gefunden" kommt. vermute, daß es an der leitung oder vermittlungsstelle liegen könnte oder hat jemand von euch auch das problem???

sind möglicherweise irgendwelche backboneserver ausgefallen oder ist das netz einfach nur überlastet?

mich interessiert eigentlich, ob ihr heute auch solche probleme habt und wenn ja, wo ihr ungefähr wohnt. selber komme ich aus braunschweig.

grüße nico

ps: das tb konnte ich auch erst nach der fünften einwahl ansteuern. auf heise komme ich überhaupt nicht, t-online (vielleicht ist ja da der hund begraben) und web.de gehen auch nicht und der spiegel funzt ganz ohne probs.
__________________

Alt 03.10.2003, 15:40   #2
Bo Derek
Gast
 
Starke Probleme im Netz - Beitrag

Starke Probleme im Netz



Stuttgart: heute habe ich keine Probleme. Gestern bekam ich bei manchen Seiten einen Timeout und musste die Seiten auch mehrmals aufrufen. In diesen Fällen half aber eine Neueinwahl, möglicherweise wegen der IP, aber das ist Spekulation.
__________________


Alt 03.10.2003, 18:47   #3
Nangie
 

Starke Probleme im Netz - Pfeil

Starke Probleme im Netz



Berlin : es regnet , keine Probs
__________________
__________________

Alt 03.10.2003, 19:22   #4
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Starke Probleme im Netz - Beitrag

Starke Probleme im Netz



Schau doch mal unter Heise: Internetstörungsmonitor nach...
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 03.10.2003, 22:18   #5
Hendrik
 
Starke Probleme im Netz - Beitrag

Starke Probleme im Netz



Südsee: keine Probleme. Letzte Woche bin ich allerdings kaum mehr ins Netz gekommen (Modem 56k). Letztendlich habe ich den Fehler gefunden: Störungen/Oberwellen in der 220-V-Versorgungsspannung erzeugt durch ein anderes Elektrogerät, und das trotz Wechselrichter.

Hendrik

__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 03.10.2003, 22:41   #6
nico4u
 
Starke Probleme im Netz - Beitrag

Starke Probleme im Netz



hi @ all,

danke für eure antworten. meine probs haben sich gelegt. der heise störungsmonitor hat leider (einglück) in den vergangenen 48 stunden nichts für meine region verzeichnet, so daß ich etwas ratlos bin, was heute mittag / nachmittag los war.

ist irgendwie komisch, wenn man zwar ins netz kommt aber bei 90% aller angewählten seiten trotz dsl ein server timeout bekommt. den link zum störungsmonitor muß ich mir unbedingt merken.

grüße an alle!!! nico
__________________
--> Starke Probleme im Netz

Alt 03.10.2003, 23:18   #7
Bo Derek
Gast
 
Starke Probleme im Netz - Beitrag

Starke Probleme im Netz



Na also ehrlich gesagt finde ich den Heise Störungsmelder nicht sonderlich sinnvoll. Die Meldungen stammen nicht von den Providern, sondern von Usern. Was mir schon Leute das Ohr vollgejammert hatten und dann lag es gar nicht am Netz, sondern dem lokalen PC

Antwort

Themen zu Starke Probleme im Netz
aufrufe, aufrufen, ausgefallen, einfach, einwahl, extrem, funzt, gefunde, heise, heute, konnte, leitung, leute, meldung, möglicherweise, nicht, nicht gefunden, probleme, probs, seite, seiten, server, spiegel, starke, t-online, vermute, web.de, überhaupt, überlastet



Ähnliche Themen: Starke Probleme im Netz


  1. Windows 7: Starke Verlangsamung des Systemstarts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (1)
  2. Starke Belastung des Laptops Win8
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (10)
  3. Starke Internetprobleme
    Alles rund um Windows - 06.08.2013 (22)
  4. Sehr starke probleme mit Qvo6 - Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2013 (11)
  5. Brüsseler Erklärung für starke EU-Datenschutzreform
    Nachrichten - 27.01.2013 (0)
  6. Starke CPU Schwankungen Log
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (1)
  7. Nach SP3 Installation starke probleme
    Alles rund um Windows - 11.10.2012 (0)
  8. starke Verbindungs-Schwankungen
    Alles rund um Windows - 13.06.2010 (7)
  9. Probleme beim Surfen im Netz (langsamer Seitenaufbau, WLan Unterbrechung)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (2)
  10. Starke Probleme mit PC
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2009 (2)
  11. Starke CPU Auslasung in VMWare und Host
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2009 (7)
  12. Starke Probleme mit der Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2009 (6)
  13. Starke befürchtung Virus zu haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2009 (0)
  14. Starke Rechenleistungseinbüßen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2008 (3)
  15. starke lags durch Kaspersky IS7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2008 (31)
  16. Starke lags, vor allem im Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2006 (8)

Zum Thema Starke Probleme im Netz - hi leute, habe heute extrem starke probleme mit dem inet. ich kann kaum seiten aufrufen, da immer die meldung "der server wurde nicht gefunden" kommt. vermute, daß es an der - Starke Probleme im Netz...
Archiv
Du betrachtest: Starke Probleme im Netz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.