Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Tastatur spielt verrückt??!?!ß

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.10.2003, 15:26   #1
Kiki
 
Tastatur spielt verrückt??!?!ß - Böse

Tastatur spielt verrückt??!?!ß



Hallo,

seit gestern spielt meine Tastatur verrückt - der erste Buchstabe markiert sich nach dem Schreiben, der zweite löscht den ersten - wenn ich Umschalte und S drücke, wird der ganze Text markiert... bei a fÄNGT ALLES VON VORNE AN, bei F SCHALTET DAS DING AUF groß bzw klein -

Shortcuts? und ich weiß nicht, wie man das rückgängig macht... bei k wird das fENSTER MINIMIERT

HILFe1111111111!!!!!!!! [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

Alt 03.10.2003, 15:54   #2
Who Cares
 
Tastatur spielt verrückt??!?!ß - Beitrag

Tastatur spielt verrückt??!?!ß



Hi kiki,

welches WIN hast du denn ?
was sagt ein Komplettscan mit aktuellem AV-Scanner, Ad-Aware und Spybot ?

Hast du mal eine andere, bestimmt intakte Tastatur ausprobiert ?
Oder deine Tastatur an einen anderen PC gehängt ?

__________________


Alt 03.10.2003, 16:05   #3
Kiki
 
Tastatur spielt verrückt??!?!ß - Beitrag

Tastatur spielt verrückt??!?!ß



hi!

habe XP - viren- und dialerfREI - HABE NOCH ONLINESCAN GEMACHT OHNE ERGEBNIS

TASTATUR J
ETZT AN ANDEREM PC 8HIER9 - MACHT DEN GLEICHEN MIST

J
EDE WETTE: SIND SHORTCUTS

ß1?!?!?!
__________________

Alt 03.10.2003, 16:11   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Tastatur spielt verrückt??!?!ß - Beitrag

Tastatur spielt verrückt??!?!ß



Sieht zumindest ganz lustig aus, was Du schreibst.

Ich würd fast mal tippen, die Tastatur hat ihre besten Zeiten hinter sich. Morgen haben ja die Geschäfte wieder auf...

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Alt 03.10.2003, 16:12   #5
Who Cares
 
Tastatur spielt verrückt??!?!ß - Beitrag

Tastatur spielt verrückt??!?!ß



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kiki:

TASTATUR J
ETZT AN ANDEREM PC 8HIER9 - MACHT DEN GLEICHEN MIST
</font>[/QUOTE]Verstehe ich das richtig, dass die Tastatur an einem anderen PC dasselbe Verhalten zeigt ?

-&gt; säubere die Tastatur, prüfe die Anschlüsse oder hol dir ne neue..

ShortCuts werden imho von WIN/Programmen gesteuert, und nicht vo der Tastatur..


Alt 03.10.2003, 16:24   #6
nico4u
 
Tastatur spielt verrückt??!?!ß - Beitrag

Tastatur spielt verrückt??!?!ß



kann es sein, daß die alt taste klemmt???
__________________
--> Tastatur spielt verrückt??!?!ß

Alt 03.10.2003, 16:24   #7
Kiki
 
Tastatur spielt verrückt??!?!ß - Beitrag

Tastatur spielt verrückt??!?!ß



t hI!

j
A IHR HABT RICHTIG VERSTANDEN: AN EINEM ANDEREN pc ZEIGT SIE DIE SELBEN SYMPTOME: BEI S Fängt sie übrigens wieder von ganz vorne an, beim allerersten Zeichen....

Media M.... ich bin doch nicht blöd?!?!?!?

Oder was

Alt 03.10.2003, 16:39   #8
Kiki
 
Tastatur spielt verrückt??!?!ß - Beitrag

Tastatur spielt verrückt??!?!ß



st coolDie Alt-Taste klemmt nicht.

Damit ihr euch einen reim draUF machen könnt, schreibe ich jetzt mal was korrigiert und nicht korrigiert. Zuerst korrigiert:

Trojanerbord ist cool.

Und jetzt unkorrigiert:

Tro
rd inerboaja

rAlles kla???

Alt 03.10.2003, 22:51   #9
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Tastatur spielt verrückt??!?!ß - Beitrag

Tastatur spielt verrückt??!?!ß



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kiki:
j
A IHR HABT RICHTIG VERSTANDEN: AN EINEM ANDEREN pc ZEIGT SIE DIE SELBEN SYMPTOME:
</font>[/QUOTE]Ja herrjeh dann wirf sie mit Schwung aus dem Fenster und investiere am morgigen Samstag gelobte 10 € oder wahlweise mehr für eine neue.

Mit den Shortcuts hätt ich mir vorstellen können, aber wenn das gleiche an einem anderen Rechner ist, dann ist die Tastatur halt HIN!
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 04.10.2003, 13:56   #10
Kiki
 
Tastatur spielt verrückt??!?!ß - Beitrag

Tastatur spielt verrückt??!?!ß



Hi Leute!

Jetzt kann ich wieder Deutsch schreiben - eine neue Tastatur ist die meine.

Aber irgendwie war das schon komisch: Ich meine, wenn was kaputt ist, dann macht es doch nicht jedes Mal wieder das gleiche bei den selben Buchstaben, oder?

Dann würde ich eher erwarten, dass sie mal gar nichts tippt und mal was anderes, aber immer nach dem gleichen Schema...? Immer gleich falsch?

Wer weiß? Ich frag noch mal im persönlichen Bekanntenkreis herum, vielleicht hatte da jemand schon mal so was.

Danke auf jeden Fall für eure Tipps. [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Antwort

Themen zu Tastatur spielt verrückt??!?!ß
drücke, fenster, gestern, klein, lösch, löscht, markiert, minimiert, nicht, rückgängig, schaltet, spiel, tastatur, verrückt, vorne




Ähnliche Themen: Tastatur spielt verrückt??!?!ß


  1. Windows 7: Tastatur spielt verrückt und geisterhafte Schließung von Tabs im Webbrowser
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (3)
  2. Windows 8: Tastatur spielt verrückt und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2014 (9)
  3. Pc spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (27)
  4. Rechner spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (5)
  5. Tastatur spielt verrückt !
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2011 (5)
  6. Pc Spielt verrückt/Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2010 (13)
  7. PC spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (1)
  8. Arbeitsplatz spielt verrückt
    Alles rund um Windows - 24.07.2009 (5)
  9. Pc spielt Verrückt.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (6)
  10. PC spielt verrückt -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (1)
  11. internet spielt verrückt
    Mülltonne - 23.08.2008 (0)
  12. IE spielt verrückt
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  13. Sound spielt verrückt
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2006 (2)
  14. Browser spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2006 (1)
  15. rad spielt verrückt?
    Alles rund um Windows - 23.03.2005 (4)
  16. Zonealarm spielt verrückt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2004 (1)
  17. ie spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2003 (18)

Zum Thema Tastatur spielt verrückt??!?!ß - Hallo, seit gestern spielt meine Tastatur verrückt - der erste Buchstabe markiert sich nach dem Schreiben, der zweite löscht den ersten - wenn ich Umschalte und S drücke, wird der - Tastatur spielt verrückt??!?!ß...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur spielt verrückt??!?!ß auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.