Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Seltsame Adresse!?!?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.10.2003, 15:19   #1
horoc
 
Seltsame Adresse!?!? - Icon19

Seltsame Adresse!?!?



Weiss nicht so richtig, ob ich hier richtig bin:
Habe folgende vo mir nicht in der Form, aber vom Inhalt etwas abgeänderte Adresse bekommen, an die ich jemandem, der mir allerdings nicht unbekannt ist, etwas schicken soll..... eine E-Mail..

„FFD-WT Kalkdorf WS4544/GG/SD/SHG@SH“

Das ist aber keine E-Mail-Adresse!?! Kennt jemand so etwas?

Alt 08.10.2003, 17:14   #2
Sagamore
 
Seltsame Adresse!?!? - Beitrag

Seltsame Adresse!?!?



Diese Abkürzungen erinnern mich an Bezeichnungen, wie sie gerne in großen Firmen benutzt werden: Abteilungsbezeichnungen, Bereichsbezeichnungen, etc.

Die Frage ist nur, ob das so ankommt, wenn es nicht über das firmeninterne Netz geschickt wird.
__________________

__________________

Alt 09.10.2003, 08:11   #3
horoc
 
Seltsame Adresse!?!? - Beitrag

Seltsame Adresse!?!?



Es ist tatsächlich ein internes Firmennetzwerk, in das man nicht reinkommt.
__________________

Antwort

Themen zu Seltsame Adresse!?!?
adresse, confused, folge, folgende, inhalt, jemandem, nicht, richtig, schicke, schicken, unbekannt



Ähnliche Themen: Seltsame Adresse!?!?


  1. IP Adresse
    Diskussionsforum - 11.12.2014 (6)
  2. Aufzeichnung IP Adresse/Mac Adresse über Wlan
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2013 (5)
  3. wie IP-Adresse ändern / verstecken
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.09.2013 (14)
  4. Email mit meiner Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (5)
  5. Spammails von GMX-Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (3)
  6. Mac-Adresse bei O2-Surfstick
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2011 (5)
  7. Ip-Adresse 2er PC's gleich
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2009 (8)
  8. Mir Unbekannte IP-Adresse!
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  9. IP Adresse
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2007 (3)
  10. wan ip-Adresse
    Netzwerk und Hardware - 08.05.2007 (3)
  11. Problem mit IP-Adresse
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2007 (11)
  12. IP-Adresse des Systems?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.01.2007 (5)
  13. Angriff von IP-Adresse
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (6)
  14. Mac Adresse gefälscht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2006 (2)
  15. IP Adresse
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2006 (3)
  16. mac adresse ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.03.2005 (12)
  17. Ip Adresse
    Alles rund um Windows - 10.11.2004 (12)

Zum Thema Seltsame Adresse!?!? - Weiss nicht so richtig, ob ich hier richtig bin: Habe folgende vo mir nicht in der Form, aber vom Inhalt etwas abgeänderte Adresse bekommen, an die ich jemandem, der mir - Seltsame Adresse!?!?...
Archiv
Du betrachtest: Seltsame Adresse!?!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.