Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: mac adresse ?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.03.2005, 13:01   #1
DÖF
 
mac adresse ? - Standard

mac adresse ?



Hi ,

hab mal eine frage zur mac adresse ?
was geschieht bzw. was kann ein "Hacker mit meiner mac adresse anfangen , falls er sie rausbekommen hat ? hab da sone vorahnung da dieser gewisse typ auf jeden fall meine ip hat . schrieb er mir ganz frech in einem online spiel .
Und seit diesem Tage hab ich nur probleme ! er schrieb mir die ip , den standort und mein provider . Bitte um Hilfe .
Gruß aus Berlin

ps: hab einen w-lan router sinus 154 dsl basic se

Alt 28.03.2005, 23:17   #2
charlie1
 
mac adresse ? - Standard

mac adresse ?



Hi, was wer mit der mac machen kann, weiß ich leider nicht, da muss ich mich erst einmal schlau machen.
Mit deiner IP, kann wer so gut wie nichts anfangen, selbst wenn sie fix ist.
Da du einen Router hast, werden von dem alle Datenpakete verworfen.
Der maskiert dein LAN, somit ist deine LAN IP von außen nicht zu sehen.
Ein alt hergebrachter „Ping of death“, dürfte seit win 98, ohne genügend Bandbreite sowieso nicht mehr funzen, ob man den Router damit verstopfen kann, weiß ich nicht, denn ich habe solchen Mist schon seit Jahren nicht mehr gemacht, kenne nicht einmal die Befehle mehr.
Ich glaube einfach mal, da dreht dein Gegenüber an der Uhr und möchte sich als „Superhacker“ profilieren.
Liebe Grüße, Charlie
__________________

__________________

Alt 28.03.2005, 23:46   #3
DÖF
 
mac adresse ? - Standard

mac adresse ?



ja dank dir charlie . war aber erstmal sehr erschrocken als ich meine daten von dem zu sehen bekam . aber irgendwas muss dieser typ bei mir gemacht haben?
denn nach jedem format c meines rechners und wieder log in auf den router, habe ich diese **Smurf** oder **Syn flood to host** einträge im router logbuch ? man sagte mir es seien irgendwelche denial-of-service programme ???
und das heißt wohl nichts gutes . hatte mein problem , das ich seitdem habe in einen anderen thread geschrieben. hier : http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=15966
Grüße aus berlin DÖF
__________________

Alt 29.03.2005, 00:17   #4
charlie1
 
mac adresse ? - Standard

mac adresse ?



Also, nach richtiger Formatierung, bleibt, ohne andere Werkzeuge und viel Erfahrung in der Regel nichts übrig, ja man kann eine Formatierung rückgängig machen, aber ob das aus der „Ferne“ geht, weiß ich wiederum auch nicht.
Welche deiner Daten, hat der Mensch denn dir serviert?
LG, Charlie

Nachtrag; **Syn flood to host**, Lol, na dann hat er es mit einer Steinzeitmethode doch versucht, aber es ist nur zum Lachen, Router kurz vom Netzt nehmen, dann wieder einschalten, dass dürfte es gewesen sein, oder halt neu konfigurieren.
Eine DSL heute zu Tage ohne Proggi flooden zu wollen, ich leg mich weg.
LG, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Geändert von charlie1 (29.03.2005 um 01:20 Uhr)

Alt 29.03.2005, 01:13   #5
DÖF
 
mac adresse ? - Standard

mac adresse ?



er schrieb mir meine aktuelle ip (die stimmte) den standort deutschland,berlin und mein provider t-online .
dieser hirni kommt übrigens aus belgien er attackiert nicht nur mich sondern noch nen paar andere von unserm spieleserver . tja keine ahnung wie das geht ?
grüße DÖF


Alt 29.03.2005, 01:21   #6
Haui45
 
mac adresse ? - Standard

mac adresse ?



Zitat:
Zitat von DÖF
er schrieb mir meine aktuelle ip (die stimmte) den standort deutschland,berlin und mein provider t-online .
Na und?
Bei Onlinespielen wird die IP doch mit übertragen. Den Rest kann man über whois- oder traceroute-Abfragen erfahren.

Alt 29.03.2005, 01:35   #7
charlie1
 
mac adresse ? - Standard

mac adresse ?



Meine Güte, lass dich nicht verrückt machen, sobald du ins IN gehst wird deine IP, OS, Browser und Mac mit übertragen, sonst würde das ganze IN nicht funzen, wohin sollte denn nach einer Anfrage dann die Antwort geschickt werden, wenn kein Absender da ist?
Jeder Mod hier on Bord, kann die Daten auch sehen.
Liebe Grüße, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 29.03.2005, 01:54   #8
charlie1
 
mac adresse ? - Standard

mac adresse ?



Wenn das hier nicht so ein solides Board wäre, würde ich dir ein Programm zukommen lassen, dass dem „angehenden“ SK, beim nächsten Versuch die Haare zu Berge stehen lässt!
Ja Mensch, habe ich ganz vergessen, es ist ja wieder Ferienzeit, also alle Fakeserver an, DMZ und ab geht die Luzie!
LG, Charlie, auch aus Berlin.
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 29.03.2005, 18:55   #9
DÖF
 
mac adresse ? - Standard

mac adresse ?



hi charlie ,
es geht mir ja nicht darum ob er meine daten hat oder nicht sondern, das ich seit diesem tage nur probleme mit spiel-bzw.rechnerabstürzen zu tun habe . also muss dieser hirni ja irgendwas getan haben ? wie gesagt format c sowie sämtliche sicherheitsprogramme bringen nichts !!! wie ichs im dem anderen thread beschrieben habe . http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=15966
gruß DÖF

Geändert von DÖF (29.03.2005 um 21:56 Uhr)

Alt 29.03.2005, 19:03   #10
TrojanerHunterNEW
 
mac adresse ? - Standard

mac adresse ?



@ all

Sprecht ihr annander vorbei, oder um was geht es ?

@ DÖF

Mac der Computer gemeint, oder Mac Adresse, Source: http://www.at-mix.de/mac_adresse.htm ?

Um was geht es dir ?

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Geändert von TrojanerHunterNEW (29.03.2005 um 19:10 Uhr)

Alt 29.03.2005, 19:33   #11
Yopie
Moderator, a.D.
 
mac adresse ? - Standard

mac adresse ?



Zitat:
Zitat von TrojanerHunterNEW
Mac der Computer gemeint, oder Mac Adresse, Source: http://www.at-mix.de/mac_adresse.htm ?

Um was geht es dir ?
Das hat wohl jeder, außer Dir, richtig verstanden.

Gruß
Yopie

Alt 29.03.2005, 19:53   #12
cronos
 
mac adresse ? - Standard

mac adresse ?



Er meint die MAC-Adresse.
Wer spricht hier aneinander vorbei?
__________________
Only cronos endures

Alt 30.03.2005, 13:53   #13
TrojanerHunterNEW
 
mac adresse ? - Standard

mac adresse ?



Ok mein Fehler

MIA CULPA MAXIMA

...weiter machen Bitte

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Antwort

Themen zu mac adresse ?
adresse, basic, bitte um hilfe, dsl, frage, frech, gen, geschieht, gewisse, hacker, mac, online, probleme, provider, rausbekommen, router, sinus, spiel, standort, w-lan



Ähnliche Themen: mac adresse ?


  1. IP Adresse
    Diskussionsforum - 11.12.2014 (6)
  2. Aufzeichnung IP Adresse/Mac Adresse über Wlan
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2013 (5)
  3. wie IP-Adresse ändern / verstecken
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.09.2013 (14)
  4. Spammails von GMX-Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (3)
  5. Mac-Adresse bei O2-Surfstick
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2011 (5)
  6. Verwendung meiner IP Adresse!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2009 (3)
  7. Ip-Adresse 2er PC's gleich
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2009 (8)
  8. Mir Unbekannte IP-Adresse!
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  9. IP Adresse
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2007 (3)
  10. wan ip-Adresse
    Netzwerk und Hardware - 08.05.2007 (3)
  11. Problem mit IP-Adresse
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2007 (11)
  12. IP-Adresse des Systems?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.01.2007 (5)
  13. Angriff von IP-Adresse
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (6)
  14. Mac Adresse gefälscht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2006 (2)
  15. IP Adresse
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2006 (3)
  16. Ip Adresse
    Alles rund um Windows - 10.11.2004 (12)
  17. Seltsame Adresse!?!?
    Netzwerk und Hardware - 09.10.2003 (2)

Zum Thema mac adresse ? - Hi , hab mal eine frage zur mac adresse ? was geschieht bzw. was kann ein "Hacker mit meiner mac adresse anfangen , falls er sie rausbekommen hat ? hab - mac adresse ?...
Archiv
Du betrachtest: mac adresse ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.