Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sinus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TDSSKiller immer neu herunterladen?
Sinus - Guten Tag, habe den hier empfohlenen TDSSKiller von Filepony heruntergeladen, der auch promt 5 "weniger gefährliche Objekte" gefunden und eliminiert hat. So weit so gut. Meine Frage: Muss ich jedesmal von Filepony neu herunterladen, ist das dann die neueste Version? Oder kann ich immer meinen...
Mülltonne
consinus hat Crypt0L0cker verjagt!
Sinus - Hallo consinus, vielen Dank, dass du uns gekonnt und zügig vom Crypt0L0cker befreit hast. Ohne dich hätte ich wohl Stunden damit verbracht herauszufinden was man tun kann und wäre bei jedem Schritt unsicher gewesen. Das rüberspielen des Backups auf den befreiten Computer sollte nun kein Problem...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Consinus
Sinus - Danke Consinus für deinen Zeitaufwand und der Hilfe mein Notebook wieder Virenfrei zu machen. :daumenhoc Ich installiere gerade MSE Gruß Sebi88
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Consinus
Sinus - Ich möchte mich auch recht herzlich bei dir Consinus für die schnelle und gute Hilfe bedanken! Auch ich als Laie Frau konnte gut folgen und habe es alles hinbekommen! Ich werde auf jeden Fall auch etwas spenden! Finde es sehr gut das es diese Seite gibt. Als Kritik oder Verbesserung: Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an das Board hier und heute speziell an den Bruder von Sinus, der zugleich auch der Vetter von Tangens ist
Sinus - Cosinus, Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe die letzten Tage. Erst war es "nur" ein Erpressungstrojaner, herausgestellt haben sich dann eine ganze Menge an Plagegeistern. Du hast mich absolut fachkundig angeleitet, den PC wieder zu säubern! Natürlich kommt auch ein Dankeschön in monetärer...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank und großes Lob an Cosinus!
Sinus - Nachdem ich ziemlich verzweifelt war; Eine Freundin mir geraten hat, meinen Laptop einfach gaaanz weit wegzustellen und mir einen neuen zu kaufen; Ein Freund mir folgendes empfohlen hat: :killpc: Ein anderer Freund mich ausgelacht hat und sagte "tja, ist halt Windows... passiert..."; Eine Freundin...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, sinus!
Sinus - Einfach :dankeschoen: ! Für die schnelle, kompetente, verständliche, ... Hilfe. P.S. Und dann auch noch sinus mit cosinus verwechselt... Danke cosinus!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Sinus - Danke für deine tolle Unterstützung bei der Malwarebekämpfung. Dank dir läuft mein PC wieder malwarefrei. Werde dieses Board hier auf jeden Fall weiter empfehlen. :dankeschoen: cosinus
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE consinus
Sinus - Danke consinus das wir meinen Laptop wieder frei von Webca(c)ke & Co. gemacht haben. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Sinus 1054 Dsl als Accesspoint
Sinus - Hallo Leute, habe mich schon in der sufu umgesehen, leider konnte ich die lösung zu meinem Problem nicht finden. Ich habe also folgendes Problem: Ich möchte meinen alten DSL Router zu einem WLAN Accesspoint konfigurieren, das problem besteht darin das ich keine Verbindung zum Router bekomme....
Netzwerk und Hardware
Frage zu einem T-Online Router
Sinus - Hallo, Folgendes Problem: Ich habe einen Router (Sinus 1054 54Mbit/s ). Doch dieser funktioniert nicht so, wie er soll. Wir haben zu Hause 2 Laptops mit denen wir eigendlich Kabellos online seien wollten,
Netzwerk und Hardware
heimlicher Mitsurfer
Sinus - Hallo zusammen :) Gestern abend habe ich durch Zufall erfahren, dass ein Nachbarsjunge (16) bereits seit 4 Monaten mit seinem Lap meine Internetverbindung benutzt. Ich surfe über einen (anscheinend unverschlüsselten) W-LAN Router der Telekom. (Sinus1054 DSL) Bei der Themensuche hier im Forum...
Überwachung, Datenschutz und Spam
w-lan
Sinus - hallo leute! also hier mien problem: ich besuche normalerweise das internet per w-lan. insgesamt benutzen 4leute dieses w-lan in unserem haus. ich war gestern auf einer lan party und jetzt als ich nach hause kam konnte ich einfach keine verbingung mehr herstellen. wenn ich auf netwerk...
Netzwerk und Hardware
Frage zu den Ports
Sinus - hi, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die ports bei meinem router freischalten kann ? SINUS 1054 DSL. ich weiß wie man ins router menü kommt aber ich weiß nicht was bei öffentlicher port usw. angeben muss. sagt bescheid wenn ihr ein pic wolt. P.S: bitte helft mir , wenn die ports nicht...
Netzwerk und Hardware
Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
Sinus - Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Zweit-PC, der normalerweise über dLan zum Internet verbunden ist (jetzt hänge ich direkt am Router), keine Verbindung bekommt, obwohl eine angezeigt wird. Allerdings empfange ich keine Pakete und StandartGateway und DNS-Server sind auch nicht...
Netzwerk und Hardware
Auf mein Router zu Greifen (Problem)
Sinus - Ich kann leider net mehr auf mein Router zugreifen (Sinus DSL Reihe) habe schon die ganze 192.168.X.X ip adressen ausproiert doch es geht net habe als I-Net Provider T-online. Ich bitte um schnellen Rat
Mülltonne
Sinus 1054 DSL als einfacher Router?
Sinus - Hallo zusammen, ich folgendes Problem: 1. DSL-Anschluss und 3 Client-Netzwerk in der unteren Etage 2. In der 2. Etage möchte ich WLAN nutzen 3. keine Möglichkeit per WLAN und Repeater in die 2. Etage reinzufunken 4. Allerdings liegt noch ein LAN-Kabel von unten nach oben Nun ist meine Idee...
Netzwerk und Hardware
Windows XP verträgt sich nicht mit Sinus 154 DSL SE... wieso?
Sinus - Hallo! Also ich habe ein Problem. Da mein Pc vor einigen Tagen komplett abgestürzt ist und meine Festplatte so kaputt war das ich nu eine neue drin hab, klappt alles noch nicht so wie es soll. Wir haben wieder XP home drauf gespielt, doch da stürzt der Pc immer nach ein paar minuten ab. Nun...
Alles rund um Windows
Einmal kurz vorstellen. Kriege keine Verbindung per Wlan + Lan!
Sinus - Hallo Trojaner Freunde! (Oh Zweideutig) Will mich kurz vorstellen bevor ich meine Sorgen darlege. Komme aus Bremen und habe grad nen Umzug hinter mir (der ein oder andere ahnt nun wo mein Problem sein "könnte"!) Bin knackige 30 lenze jung und kann "alles an Rennrädern und MTBs Reparieren....
Netzwerk und Hardware
Ports freischalten bei utorrent
Sinus - Hi ich hab mal eine frage. hab schon überall danach gesucht, aber einfach nix gefunden. ich hab DSL1000 :lach: weiß das das nicht besonders ist aber trotzdem. Mein Router: Sinus dsl154 basic se wie schalte ich richtig die ports frei und, wie funzt das dann bei utorrent? mfg pascal
Netzwerk und Hardware
ports freigeben, aber wie?
Sinus - hallo, Es geht um meinen Router Sinus W500V der mein Lieblings Online-Spiel nicht mehr "durchlässt".:schmoll: (Tiberian Sun, Command & Conquer) vorne weg: ich hab keinen Schimmer von Ports. Weiss zwar, dass man diese freigeben "muss", wenn was nicht funktioniert, aber das wars auch schon....
Netzwerk und Hardware
lan und w-lan über sinus 1054 dsl
Sinus - Hallo :Boogie: Hätte gern mal ein Problem... Ich habe einen Rechner am Sinus 1054 DSL Router per LAN installiert und möchte zusätzlich ein Notebook über W-LAN an diesem Router betreiben. 1. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das am einfachsten geht? :bussi: Es soll nur mit beiden...
Netzwerk und Hardware
sinus 1054 dsl
Sinus - Hallo liebe T-Com Freunde :juul: ! Ich benutze den Sinus 1054 Dsl Router... Warum kann ich nicht im Internet surfen, obwohl laut OnlineControl eine Verbindung zum Netz besteht ? Handelt sich sicher nur um eine Kleinigkeit, aber ich werd nicht schlau daraus ;)
Netzwerk und Hardware
Web Interface farbe nändern beim Sinus 154 DSL Basic3
Sinus - Hallo,, würde gerne bei meinem Sinus 154 DSL Basic3 bei den Webinterface die Hintergrundfraben ändern. Gibt es irgendeine möglichkeit die .HTML Dateien zb: via FTP runterzuladen und wieder draufzuspielen? Hat der Sinus 154 nicht auch ein verstecktes Menü? MFG: knd
Netzwerk und Hardware
Wlan - tagsüber keine Verbindung -
Sinus - hallo, hab einen kleinen problemfall - es geht darum, dass früh und abends die verbindung sofort aufgebaut wird (wie aus der pistole geschossen), aber tags über irgentwas stört. hardware: - wlan router sinus 154 basic 3 - PCMCIA-karte von vivanco -(Win ME, wpa wird aber übers karten-tool...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.