Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sinus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE????
Sinus - Hallo zusammen! Hatte ein ganz normales DSL modem von netcologne bekommen und auch langezeit problemlos gesurft. Vor ein paar tagen hab ich mir noch einen laptop zugelegt diesen wollte ich nun auch ans internet anschließen. habe von einem freund den Sinus 154 DSL Basic SE bekommen, die...
Netzwerk und Hardware
Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ?
Sinus - Hallo, seit kurzem habe ich meinen Anschluß auf ARCOR umgestellt. Lt. vorherigen Anfragen würde alles genau so weiter funktionieren wie bisher, nur DSL-Verbindung über den Splitter an den Sinus-Router. Leider geht gar nichts mehr. Bisher lief ein PC über W-Lan-Stick, einer über die W-Lan-Card und...
Netzwerk und Hardware
ports schliessen unnötig?
Sinus - aus: http://www.wirelessfuture.de/forum/viewtopic.php?t=188&sid=64b117a662312fef445f867ac69e43df ... hab ich gerade gelesen ... also waren die ports dur den wlan router (sinus 1054 dsl) die ganze zeit sowieso schon zu? hab sie mit nem prog "von euch" (name?vergessen) auf "rechner in nem...
Netzwerk und Hardware
WLAN Karte oder stick?
Sinus - Hallo an Alle, ich möchte gerne meinen PC auf WLAN umstellen. Bei der Telecom empfahl man mir, den Sinus 154 stick als Empfänger und den Sinus 1054 DSL anzuschliessen. Eingebaut ist zur Zeit ja nur eine normale Ethernetkarte. Würdet Ihr diesen Stick empfehlen? Ich denke mir, dass, wenn er...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Sinus 154 DSL + DATA
Sinus - arbeite mit 2 rechner, XP + 98SE, habe Sinus 154DSL(router) + 2 SINUS DATA(antennen). Alle geräte sind von der gleiche Hersteller. Um ein Funknetz einzurichten, muss ich den IE öffnen, dann gleich auf abbrechen, und eine bestimmte Zahl eingeben in der adresseleiste. Dann geht dann...
Netzwerk und Hardware
netcologne mit wlan sinus 111? geht das?
Sinus - hi, hab zwei kleine probleme..... das eine ist die einrichtung des internetzugangs meiner schwester in köln und ich sitze in greifswald.... aber das ist mein eigenes problem, telefonisch nervt es sehr. zweites problem, da kommt ihr ins spiel: meine schwester ist bei netcologne, ich hatte noch...
Netzwerk und Hardware
Suche Firmware 1.0 für Sinus 154 DSL Basic SE
Sinus - Hallo an alle , ich habe ein Problem und zwar wollte ich die VPI/VCI Einstellungen an dem oben genannten Gerät ändern.Dieses ist aber nicht mit der Firmware Version 1.12 möglich.Ich weiss aber das dieses bei der Version 1.0 geht. Hat jemand in diesem Board noch die alte Firmware 1.0 auf...
Netzwerk und Hardware
T-sinus 154 dsl basic und Netcologne
Sinus - Hallo Leute, Tag erstmal, habe die Sinus 154 dsl Basic und bin zu Netcologne gewechselt. hab ich irgendeine Chance den Wlan-Router weiter zu benutzen?
Netzwerk und Hardware
mac adresse ?
Sinus - Hi , hab mal eine frage zur mac adresse ? was geschieht bzw. was kann ein "Hacker mit meiner mac adresse anfangen , falls er sie rausbekommen hat ? hab da sone vorahnung da dieser gewisse typ auf jeden fall meine ip hat . schrieb er mir ganz frech in einem online spiel . Und seit diesem Tage...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Netcologne mit Sinus 1054 DSL ?
Sinus - Hallo, hab vielleicht jemand erfahrung, mit einem Sinus 1054 DSL an einem NetCologne-DSL Anschluss ? Hab "anderer Provider", Benutzername und Kennwort eingestellt, aber bekomme keine Verbindung...
Netzwerk und Hardware
Logfile-Auswertung
Sinus - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mir über Hijack mal meinen Logfile auswerten lassen. Folgender Eintrag wurde als "Böse" erkannt. Meines Erachtens ist der doch o.k., oder was meinen die Profis dazu. Bitte um Hilfe ob ich diesen Eintrag fixen soll, oder nicht. Danke im vorraus. ...
Log-Analyse und Auswertung
siemens 154 data
Sinus - Hallo zusammen! Ich habe seid kurzem das Sinus data 154 packet der telekom... also den router mit dem passenden Empfänger. Mein Problem iost nur, dass der ab und an einfach mal offline geht und dann icq,emule und der explorer keine verbindung mehr bekommt obwohl der tCom Wlan manager eine...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.