Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem mit Sinus 154 DSL + DATA

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.08.2004, 21:04   #1
chaosman
 
Problem mit Sinus 154 DSL  + DATA - Standard

Problem mit Sinus 154 DSL + DATA



arbeite mit 2 rechner, XP + 98SE, habe Sinus 154DSL(router) + 2 SINUS DATA(antennen). Alle geräte sind von der gleiche Hersteller.
Um ein Funknetz einzurichten, muss ich den IE öffnen, dann gleich auf abbrechen, und eine bestimmte Zahl eingeben in der adresseleiste.
Dann geht dann konfigurationsprogramm auf, und ich kann den Router einstellen.
Bei der 98SE hat dies tadellos funktioniert.
bei den XP rechner bekomme ich nach der Zahleneingabe
" Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden"

Alle Systemeinstellungen stimmen(laut Hotline)wohl, irgendwas (wie z.B. popupblocker) blockiert das Konfigurationsprogramm.
Arbeite auch mit Firefox und McafeeFW.

hat jemand ein Idee welches programm oder Einstellung dies blockieren könnte?
Habe es auch schon mal umgekehrt probiert, resumee: ich bekomme nur 1 rechner angeschlossen an den router. An was es liegt weiß auch den Hotline nicht.
Laut der T-kom Hotline sind eigentlich alle schüldig: Microsoft, mein XP, mein Händler üsw.. Nur ihre Antenne funktioniert!!(?).
Ich sollte doch sofort auf Verdacht a) SP2 installieren, oder b) mein System neu aufsetzen.

Vielleicht hat jemand ein Idee, ich wäre dankbar für einen guten Tipp.

Chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 01.09.2004, 19:52   #2
chaosman
 
Problem mit Sinus 154 DSL  + DATA - Standard

Problem mit Sinus 154 DSL + DATA



Problem fast behoben

chaosman
__________________

__________________

Alt 01.09.2004, 22:37   #3
Rudi Carrera
Gast
 
Problem mit Sinus 154 DSL  + DATA - Standard

Problem mit Sinus 154 DSL + DATA



Haste mal bei unserer Störungsannahme angerufen? Ruf mal die 08003301172 an und lass dir die Supporthotline von dem T-Sinus-154 geben. Da wird dir geholfen.

Rudi
__________________

Alt 02.09.2004, 12:22   #4
chaosman
 
Problem mit Sinus 154 DSL  + DATA - Standard

Problem mit Sinus 154 DSL + DATA



@ Rudi

habe schon öfters dort angerufen.
Das problem, man bekommt nicht immer jemand an der Strippe der wirklich dein problem begreift. Meistens wird sofort fachchineserei betrieben, nicht jeder der dort anruft ist ein WLAN und Netzwerkspezialist.
Der Gebrauchsanleitung ist auf dem Gebiet auch recht dürftig.
Seit gesternabend habe ich wenigstens mit den router Verbindung, jeodch nur mit 1 rechner Internetzugang.
Trotzdem danke.
chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 02.09.2004, 12:56   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem mit Sinus 154 DSL  + DATA - Standard

Problem mit Sinus 154 DSL + DATA



1. sollte einer der beiden oder beide PCs noch Kabelnetzwerkkarten/anschlüsse haben, so deaktiviere dies, wenn du sie nicht brauchst
2. Welche "Zahlen" musst Du eingeben? sowas wie 192.168.1.1 ?
Wenn ja schreib's hier rein

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 02.09.2004, 13:15   #6
chaosman
 
Problem mit Sinus 154 DSL  + DATA - Lächeln

Problem mit Sinus 154 DSL + DATA



@Shadow,

habe bei der hotline jemand gefunden der mich helfen konnte.
beide PC's haben jetzt Internetzugang.
hatte mit unterschiedliche Betriebssysteme , verschlüßelung und ein paar XP einstellungen problemen.
nachdem eine nach dem andere beseitigt würde, hat es heute funktioniert.
trotzdem danke für die angebotene hilfe und tipps.

chaosman
__________________
--> Problem mit Sinus 154 DSL + DATA

Alt 13.07.2005, 14:48   #7
R3d-Phönix
 
Problem mit Sinus 154 DSL  + DATA - Frage

Problem mit T-Sinus 154 DSL SE



Hallo!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar habe ich mehrere pc im bei mir zu hause.
2 PC´s über LAN-Kabel und einer über W-LAN.
Ich Benutze AOL (DSL FLAT).
Mein altes Gerät (T-Sinus dsl 154) war defekt, aber weil es dieses Gerät jetzt im moment nicht mehr hergestellt wird, musste ich mir das T-Sinus 154 DSL SE nehmen.

Problem: Wenn einer dieser PC´s über AOL im Internet ist, kommen keine weiteren mehr ins internet( auch nicht mit anderem Benutzernamen).

Und bei dem W-Lan bekomme ich kein direktes signal rein, d.h. wenn mein pc hochfährt, kann ich nichts machen (ICQ, TEAM-SPEAK, o.ä.) bevor ich nicht mit aol im Internet bin. Aber wenn ich dann im AOL drin bin, kann ich alles benutzen.

Es müsste normalerweise eine Einstellungssache sein, aber was ich da einstellen muss weiss ich leider nicht .

Hierbei könnt Ihr mir aber hoffentlich behilflich sein

MfG R3d-Phönix

Antwort

Themen zu Problem mit Sinus 154 DSL + DATA
bestimmte, blockieren, blockiert, data, dsl, firefox, gen, geräte, geschlossen, guten, installieren, konnte, microsoft, neu, popupblocker, problem, rechner, router, sinus, sofort, sp2, stimme, stimmen, suchseite, system neu, verdacht, öffnen



Ähnliche Themen: Problem mit Sinus 154 DSL + DATA


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. G Data meldet wiederholt Problem mit rpcnetp.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2015 (46)
  3. ein Problem gefunden,,hkey data manager toolbar,,kann es nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (27)
  4. Data Recovery Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (13)
  5. G-Data Antivirus 2012 update-Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.12.2011 (6)
  6. Data Recovery Problem keine Programme mehr unter "Start"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2011 (18)
  7. tab-problem, forefoxabsturz, "data exuction prevention"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2010 (20)
  8. port problem t-sinus 1054 dsl
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2009 (4)
  9. Schwerer Ausnahmefehler Kernel Data Inpage Error (Blue Screen) + Verdacht DNS Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (0)
  10. Problem mit T-Sinus 154 DSL VPI/VCI ändern ! Wer kanns ?
    Netzwerk und Hardware - 18.02.2008 (49)
  11. Problem mit G-Data
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2007 (1)
  12. sinus 1054 router od. windows problem?
    Alles rund um Windows - 31.05.2007 (9)
  13. Problem mit Sinus 1054 DSL
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2007 (4)
  14. sinus 1054 dsl
    Netzwerk und Hardware - 24.04.2006 (8)
  15. Sinus 1054 DSL -
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2005 (17)
  16. T-Sinus 154 Komfort & Netcologne
    Netzwerk und Hardware - 24.03.2005 (5)
  17. t-sinus 154 dsl basic se
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2005 (1)

Zum Thema Problem mit Sinus 154 DSL + DATA - arbeite mit 2 rechner, XP + 98SE, habe Sinus 154DSL(router) + 2 SINUS DATA(antennen). Alle geräte sind von der gleiche Hersteller. Um ein Funknetz einzurichten, muss ich den IE öffnen, - Problem mit Sinus 154 DSL + DATA...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Sinus 154 DSL + DATA auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.