Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: siemens 154 data

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.09.2004, 15:39   #1
thomas21koeln
 
siemens 154 data - Standard

siemens 154 data



Hallo zusammen!

Ich habe seid kurzem das Sinus data 154 packet der telekom... also den router mit dem passenden Empfänger. Mein Problem iost nur, dass der ab und an einfach mal offline geht und dann icq,emule und der explorer keine verbindung mehr bekommt obwohl der tCom Wlan manager eine verbiundung anzeigt.
Ich weiß, dass alle 24 std die Verbindung unterbrochen wird, aber das kommt auch mal kurze zeit hintereinander vor...
Um eine Verbiundung zu bekommen muss ich den rechner wieder neu Starten, sonst klappt das nciht!

Bitte um Hilfe dieses Problem zu lösen!!!
Danke

Alt 23.09.2004, 17:37   #2
chaosman
 
siemens 154 data - Standard

siemens 154 data



@thomas21koeln

hast du die zeit wonach dieser router der internetverbindung beendet wenn kein datenverkehr eingestellt?
hast du schon bei www.t-com.de/faq nachgeschaut?
(hoffentlich habe ich den lnk richtig geschrieben)

ich würde den IE nur noch für Windowsupdates benutzen, ansonsten den firefox nehmen.

chaosman
__________________

__________________

Alt 25.09.2004, 11:21   #3
thomas21koeln
 
siemens 154 data - Standard

siemens 154 data



hi!

ein kumpel der mir das alles eingerichtet hat meint der hätte das auf 20min eingestellt... wenn ie internet explorer bedeutet, wieso sollte ich denn firefox nehmen? benutze den inetexplorer die ganze zeit über.. hat das tonline zeiug nciht eingerichtet... soll unnötig sein!!!

mittlerweile kackt der empfänger sogar beim rechner starten ab!!! d.h. der ist offline sogar wenn ich den pc starte!!!
dann muss ich wieder die ip eingeben und wenn ich dann glück habe funktioniert es!!!
was kann das wieder sein?=

danke schomnal!!!
__________________

Alt 27.09.2004, 16:41   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
siemens 154 data - Standard

siemens 154 data



Zitat:
Zitat von thomas21koeln
wenn ie internet explorer bedeutet, wieso sollte ich denn firefox nehmen?
weil weniger unsicher

Zitat:
Zitat von thomas21koeln
hat das tonline zeiug nciht eingerichtet... soll unnötig sein!!!
richtig, ist fast genauso unnötig wie drei "!" hintereinander (aber immer noch bedeutend sinnvoller)
Zitat:
Zitat von thomas21koeln
mittlerweile kackt der empfänger sogar beim rechner starten ab!!!
Versuch dich mal in klarer Ausdrucksweise, wer oder was ist bei Dir der Empfänger?
der WLAN Router/Access-Point (AP) sendet und empfängt
die WLAN-Karte in Deinem PC sendet und empfängt

Was ist denn am AP eingestellt? DHCP?
Wie gut ist die Verbindung zum PC (wenn sie geht)?
Welche IP gibst Du wo ein?
Welches Betriebssystem hast Du? Und welche Version?
Gibt's eine Personal-Firewall?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 16.10.2004, 11:17   #5
thomas21koeln
 
siemens 154 data - Standard

siemens 154 data



hallo zusammen!

also das inet läuft soweit ganz gut jetzt!!! also es läuft durch und die verbindung ist immer vorhanden...
Jetzt hab ich aber ein neues problem, nämlich der inetexplorer verbindet nciht mehr, wenn ich den rechner mal ne zeit lang nciht online benutze... icq und emule laufen weiterhin, nur der explorer kann die seiten dann ncniht öffnen.. fehler 404 ist das!
hab mir dann gestern mal mozilla draufgemacht und das ist nmach ner zeit dsa selbe problem... was kann das denn schon wiedr sein?
wisst ihr wasd das sein kann? danke schonmal und ein schönes we!


Antwort

Themen zu siemens 154 data
ander, data, einfach, emule, explorer, hallo zusammen, hilfe, icq, keine verbindung, kurzem, manager, nciht, neu, neu starten, offline, problem, rechner, router, siemens, sinus, starte, starten, verbindung, wlan, zusammen



Ähnliche Themen: siemens 154 data


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Scada-Sicherheit: Siemens-PLC wird zum Einbruchswerkzeug
    Nachrichten - 07.08.2015 (0)
  3. Schwachstellen in Fernsteuerungs-App für Industrieanlagen von Siemens geschlossen
    Nachrichten - 15.01.2015 (0)
  4. Kritische Updates für Siemens-Industriesteuerungen
    Nachrichten - 28.11.2014 (0)
  5. siemens gigaset usb adapter 11 treiber?
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2012 (12)
  6. Siemens-Manager: Fundamente der IT-Sicherheit am Wanken
    Nachrichten - 14.09.2011 (0)
  7. Weitere Siemens-Industriesteuerungen für Angriffe anfällig
    Nachrichten - 07.07.2011 (0)
  8. Siemens schließt Lücken in Automatisierungssystemen
    Nachrichten - 14.06.2011 (0)
  9. Stuxnet-Patch von Siemens schützt nur unzureichend
    Nachrichten - 22.10.2010 (0)
  10. Siemens Recovery auf Acer Aspire 5710Z
    Alles rund um Windows - 12.05.2010 (2)
  11. Fujitsu Siemens Amilo P2550
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2008 (21)
  12. Fujitsu Siemens Windows 98 Recovery CD auf anderem PC?
    Alles rund um Windows - 11.04.2007 (6)
  13. Router: Siemens Gigaset SE 515dsl HILFE!!
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2006 (2)
  14. Zonealarm / Siemens SE515
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2005 (1)
  15. Siemens SE515 dsl
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2004 (1)
  16. Notebook von Fujitsu Siemens oder HP ?
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2003 (2)
  17. Siemens Laserdrucker
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2003 (2)

Zum Thema siemens 154 data - Hallo zusammen! Ich habe seid kurzem das Sinus data 154 packet der telekom... also den router mit dem passenden Empfänger. Mein Problem iost nur, dass der ab und an einfach - siemens 154 data...
Archiv
Du betrachtest: siemens 154 data auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.