Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Siemens Laserdrucker

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.05.2003, 21:40   #1
dolorit
 
Siemens Laserdrucker - Beitrag

Siemens Laserdrucker



Hallöchen,

ich suche einen Treiber für nen Siemens Nixdorf High Print 4822 Laserdrucker.
Habe mich schon dumm und dämlich gesucht, aber nix gefunden, könnte daran liegen dass er relativ alt ist.
Ich nutze ein XP-System...selbst das kennt den Drucker nicht...ich verzweifel hier noch
Wäre klasse wenn mir hier einer helfen könnte...
__________________
Once you go Mac - you'll never go back!

Alt 05.05.2003, 22:27   #2
n_dot_force
Gast
 
Siemens Laserdrucker - Beitrag

Siemens Laserdrucker



tja...

wenn du nen highprint 4822-P3xx hast, dann ist die primäremulation die eines kyocera FS-1550, als sekundäremulation hp laserjet 3...

wenn du nen highprint 4822-P6xx hast, dann ist die primäremulation die eines kyocera FS-1600, als sekundäremulation hp laserjet 4...

die sekundäre-treiber sind bei xp dabei....

achja... wo ich das gefunden hab:
http://www3.fujitsu-siemens.com/download/printers/

die kyocera-treiber solltest du hier finden:
http://www.kyoceramita.de/

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________


Alt 05.05.2003, 22:35   #3
dolorit
 
Siemens Laserdrucker - Beitrag

Siemens Laserdrucker



hui, das ging schnell, das hatte ich nicht gefunden, schönen dank dir, werde mal schau'n
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Siemens Laserdrucker
dämlich, gefunde, gesuch, gesucht, helfen, klasse, nutze, print, relativ, siemens, suche, treiber, verzweifel




Ähnliche Themen: Siemens Laserdrucker


  1. Scada-Sicherheit: Siemens-PLC wird zum Einbruchswerkzeug
    Nachrichten - 07.08.2015 (0)
  2. Schwachstellen in Fernsteuerungs-App für Industrieanlagen von Siemens geschlossen
    Nachrichten - 15.01.2015 (0)
  3. Kritische Updates für Siemens-Industriesteuerungen
    Nachrichten - 28.11.2014 (0)
  4. siemens gigaset usb adapter 11 treiber?
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2012 (12)
  5. Siemens-Manager: Fundamente der IT-Sicherheit am Wanken
    Nachrichten - 14.09.2011 (0)
  6. Weitere Siemens-Industriesteuerungen für Angriffe anfällig
    Nachrichten - 07.07.2011 (0)
  7. Siemens schließt Lücken in Automatisierungssystemen
    Nachrichten - 14.06.2011 (0)
  8. Stuxnet-Patch von Siemens schützt nur unzureichend
    Nachrichten - 22.10.2010 (0)
  9. Siemens Recovery auf Acer Aspire 5710Z
    Alles rund um Windows - 12.05.2010 (2)
  10. Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2009 (1)
  11. Fujitsu Siemens Amilo P2550
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2008 (21)
  12. Fujitsu Siemens Windows 98 Recovery CD auf anderem PC?
    Alles rund um Windows - 11.04.2007 (6)
  13. Router: Siemens Gigaset SE 515dsl HILFE!!
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2006 (2)
  14. Zonealarm / Siemens SE515
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2005 (1)
  15. siemens 154 data
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2004 (4)
  16. Siemens SE515 dsl
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2004 (1)
  17. Notebook von Fujitsu Siemens oder HP ?
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2003 (2)

Zum Thema Siemens Laserdrucker - Hallöchen, ich suche einen Treiber für nen Siemens Nixdorf High Print 4822 Laserdrucker. Habe mich schon dumm und dämlich gesucht, aber nix gefunden, könnte daran liegen dass er relativ alt - Siemens Laserdrucker...
Archiv
Du betrachtest: Siemens Laserdrucker auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.