Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Print

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ARP Flooding und HTTP 1.1 im Wireshark
Print - Hallo liebes Forum, unsere PCs weisen alle die gleichen ARP Anfragen und HTTP 1.1 ist zu sehen. Kann man das bitte überprüfen bzw. was genau soll ich noch hier reinschreiben, dass man schauen kann was los ist? Liebe Grüße Koolman 21037 557.853911 Sercomm_79:79:ca Broadcast ARP 60 Who has...
Log-Analyse und Auswertung
Unsiginierte PrintConfig.dll von MS unter system32
Print - Hallo zusammen, ich möchte nur eine kurze Frage stellen. Beim Erforschen meines aktuellen W11 mittels AutoRuns bin ich unter "Services" auf etwas gestoßen, das mein Interesse erweckt hat. Hunderte services von MS, von Microsoft signiert, nur ein Service nicht - PrintNotify Hier eine kleine Kopie...
Alles rund um Windows
Printnightmare Kontrollieren
Print - Hallo, ich habe mich erst jetzt in das Thema printnightmare eingelesen und den Dienst deaktiviert nach. https://www.heise.de/news/Jetzt-handeln-Angreifer-nutzen-die-Drucker-Luecke-in-Windows-bereits-aus-6127265.html Option 2 Wie überprüfe ich am besten, ob da etwas gemacht wurde? Ich habe...
Diskussionsforum
DNS Spam mit a.root-servers.net
Print - Hallo, Seit heute passiert im 10 Sekündlichen Abstand ein massiver DNS-Spam auf die IP a.root-servers.net. Habe mir mal die mühe gemacht um zu gucken, welche IP die ganzen Spams verursacht und siehe da: grep -e '^.*query\.*a.root-servers.net.*$' /var/log/pihole.log | awk '{print $8}' | sort |...
Diskussionsforum
Drucker druckt ohne Anweisung bis er leer ist - XPS Print error - testswork.ru
Print - Hallo, ich verwende in einem Netzwerk einen Kyocera Ecosys M2535dn, das ist ein Kombigerät zum drucken, faxen, scannen. Dieser ist angeschlossen an eine Fritzbox 7490 (über die auch der Internetzugang läuft). Außerdem sind in dem Netzwerk 3 PCs. Es kommt seit geraumer Zeit etwa 1x die Woche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein oder Mehrzeiler in der bash mit Wirkung
Print - Hi, wenn man mal wieder an der Shell große Verzeichnisse packen muss und wissen will wie lange das noch in etwa dauert, der pipeviewer ( pv ) muss aber vorher installiert sein: tar cf - /quelle | pv -s $(du -sb /quelle | awk {'print $1'}) | gzip -1 > /ziel.tgz
Alles rund um Mac OSX & Linux
Booking.com spam: Invoice 8209137401365960
Print - Invoice 8209137401365960/COLOR] Wer eine Mail mit dem Betreff "Invoice 8209137401365960" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (gefälschter Absender) Von:
Diskussionsforum
Ständig Bildschirmkopien / Screenshots im Cache geladen - durch STRG + C eingefügt = Spysoftware?
Print - Liebe Trojaner-Board-User, seit einiger Zeit bemerke ich immer wieder wenn ich eine Email schreibe und ich mit STRG + C in dem Text arbeite, dass es plötzlich vorkommt, dass nicht mehr ein Satz mit STRG + V eingefügt wird, sondern ein komletter Screenshot von meinem Computer, also von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von FedEx
Print - Hallo ans Forum! Ich bitte Euch um Eure Meinung zu diesem Sachverhalt: Heute bekam ich dieses Mail: FedEx Tracking ID: 2867-57084669 Date: Monday, 11 February 2013, 10:22 AM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32: Trojan-Gen Delphi Engine B
Print - Hallo liebe Forumsmitglieder... Um ehrlich zu sein habe ich gar keine Ahnung von Viren und co. Also kann sein das ich öfters mal auf dem Schlach stehe.. Zu meinem Problem: Ich habe mich von einem Bekannten verleiten lassen ein Programm zu downloaden, mit dem ich Lieder von einer Tauschbörse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was macht die Datei "xohkxrzksft.exe"?
Print - Ich habe Windows XP SP 3 installiert. Wenn ich ein Logfile erstellen lasse, kommt jedesmal als letzter Eintrag die Zeile "O23 - Service: Print Spooler Service (ysuoeuek) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\xohkxrzksft.exe (file missing)", also ein Hinweis auf eine fehlende Datei, was mich...
Log-Analyse und Auswertung
wer kennt die xohkxrzksft.exe ??
Print - hallo, ich erhalte in logfile von hjt den eintrag "O23 - Service: Print Spooler Service (ysuoeuek) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\xohkxrzksft.exe (file missing) " die Suche in Google mit xohkxrzksft.exe erbrachte keinen Treffer. Der Eintrag lässt sich fixen, ist aber beim anschliessenden...
Mülltonne
c:/Windows/System32/config beschädigt
Print - Hi, obwohl ich in nem anderen Thread parallel schonmal um Hilfe frage, brauche ich jetzt erneut eure Hilfe. Ich wurde von nem Freund angehauen seinen Rechner zu reparieren. Beim hochfahren kommt: Windows XP Bootet nicht mehr "datei system im system32/config" fehlt oder ist beschädigt Nach...
Alles rund um Windows
Hintergrund Desktop Probleme
Print - Hallo, habe heute an meinem PC mit Print Screen was gemacht und auf einmal war mein Desktop Bild weg. Das hat mir ein Bekannter aus dem Internet geholt und rein gemacht. Ich finde es leider nicht mehr. Jetzt habe ich mir ein anderes rausgesucht und wenn ich den Computer neu Starte und mein Desktop...
Alles rund um Windows
Was is Microsoft File and Print Sharing
Print - Hallo Leute, ich will euch ja nich langweilen aber ich bekomm dauernd eine ankommende Verbindung Warnung(Internet) Microsoft File and Printer Sharing Was soll das, was wollen die, die kommen andauernd, was soll das bezwecken
Überwachung, Datenschutz und Spam
Heutige Fehler
Print - Also gerade hatte ich in vielen Foren folgende Meldung: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Information Ein fataler Fehler ist aufgetreten - Bitte informieren Sie die Administration über den folgenden Fehler: Could not perform buffered print to...
Lob, Kritik und Wünsche
Es ist....
Print - mal wieder soweit: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Information Ein fataler Fehler ist aufgetreten - Bitte informieren Sie die Administration über den folgenden Fehler: Could not perform buffered print to 'CGIPath/cache-BYMM4TMM/ubb_files/forum_page/Forum7/forum7-100.cgi'. The...
Lob, Kritik und Wünsche
Kriegt die Website einen Screenprint irgendwie mit?
Print - Hallo! Wenn ich surfe und mache einen Screenprint, (also Print Taste auf der Tastatur drücken, und dann einfügen in Irfanview), kann das die Website irgendwie mitbekommen? Danke! Gruss! mir mich
Netzwerk und Hardware
Ein fataler Fehler ist aufgetreten - Bitte informieren Sie die Administration
Print - Hi! also, ohne irengwas falsches zu machen habe ich Trojaner-Info Trojaner, Viren, Würmer angeklickt, und dann ist das gekommen: Information Ein fataler Fehler ist aufgetreten - Bitte informieren Sie die Administration über den folgenden Fehler: Could not perform buffered print to...
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlermeldung
Print - Folgende Fehlermeldung habe Ich gerade bekommen, als Ich ins Forum "RWF Software" wollte. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Information Ein fataler Fehler ist aufgetreten - Bitte informieren Sie die Administration über den folgenden Fehler: Could not perform buffered print to...
Lob, Kritik und Wünsche
Siemens Laserdrucker
Print - Hallöchen, ich suche einen Treiber für nen Siemens Nixdorf High Print 4822 Laserdrucker. Habe mich schon dumm und dämlich gesucht, aber nix gefunden, könnte daran liegen dass er relativ alt ist. Ich nutze ein XP-System...selbst das kennt den Drucker nicht...ich verzweifel hier noch Wäre...
Netzwerk und Hardware
Opera 7.10 beta3 available [win]
Print - &lt;snip&gt; Subject: Opera 7.10 beta3 available From: Trond &lt;trond@opera.com&gt; Message-ID: &lt;oprm9x24m3mqnagl@localhost&gt; Newsgroups: opera.beta Beep Beep, * Beta 3 is cooked and ready.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.