Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: wer kennt die xohkxrzksft.exe ??

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.08.2008, 19:25   #1
stekro
 
wer kennt die xohkxrzksft.exe ?? - Icon19

wer kennt die xohkxrzksft.exe ??



hallo,
ich erhalte in logfile von hjt den eintrag "O23 - Service: Print Spooler Service (ysuoeuek) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\xohkxrzksft.exe (file missing)
" die Suche in Google mit xohkxrzksft.exe erbrachte keinen Treffer. Der Eintrag lässt sich fixen, ist aber beim anschliessenden HJT wieder da. Wenn ich das richtig sehe, wird die Datei als fehlend betrachtet. Ich habe keine Ahnung, was das soll und was das für eine Datei ist. Für ein Erklärung bin ich sehr dankbar, will ja auch nich dümmer sterben als nötig.

 

Themen zu wer kennt die xohkxrzksft.exe ??
ahnung, anschliessende, c:\windows, dankbar, datei, dümmer, eintrag, erhalte, erklärung, fehlend, fixen, google, keine ahnung, logfile, missing, nötig, owner, print, richtig, service, suche, system, system32, unknow, unknown, windows



Ähnliche Themen: wer kennt die xohkxrzksft.exe ??


  1. Wer kennt A0008571.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (1)
  2. Kennt ihr openid?
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2011 (2)
  3. was macht die Datei "xohkxrzksft.exe"?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2008 (8)
  4. kennt jemand YPS.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (2)
  5. Wer kennt das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2006 (1)
  6. Wer kennt das......
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2006 (3)
  7. Wer kennt TR/SpyAvera.A???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2006 (5)
  8. Wer kennt sich aus mit ...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (4)
  9. Kennt jemand....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (1)
  10. Wer kennt rpcda.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2005 (3)
  11. Wer kennt den Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2005 (2)
  12. Wer kennt BroadCastPC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (3)
  13. Wer kennt WERULE ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2004 (1)
  14. kennt wer WORM XMS A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2003 (8)
  15. Wer kennt die... ?
    Alles rund um Windows - 30.01.2003 (2)

Zum Thema wer kennt die xohkxrzksft.exe ?? - hallo, ich erhalte in logfile von hjt den eintrag "O23 - Service: Print Spooler Service (ysuoeuek) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\xohkxrzksft.exe (file missing) " die Suche in Google mit xohkxrzksft.exe - wer kennt die xohkxrzksft.exe ??...
Archiv
Du betrachtest: wer kennt die xohkxrzksft.exe ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.