Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dümmer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anschluß 2te HD an Bus 0
Dümmer - Hallo, folgendes Problem: Ich habe mir voriges Jahr einen Rechner gekauft mit einer 500 GB HD(Nr 1) die an Bus 1 angeschlossen ist. Nach einer Neuinstallation mit Win 10 Pro habe ich die HD(Nr 2), ebenfalls 500 GB, aus dem alten Rechner angeschlossen, dies war Bus 0. Beim Neustart lud das System...
Alles rund um Windows
Windows 10: Dummerweiße auf ein Link gelickt mit komischer Adresse
Dümmer - Hallo, ich habe leider vor einigen Tagen auf einen Link gelickt, der eine sehr verdächtige Adresse hatte. Trotz meiner skepsis habe ich drauf geklickt, dass ganze hat mich auf Manomano.de geführt, jedoch auf eine 503 Seite. Nun war ich noch dümmer und habe 3 Wechseldatenträger inkl....
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC fahrt runter, wenn ich Virencheck mache
Dümmer - Hallo! Ich habe Windows XP auf dem REchner. Ich habe Antivir auf dem PC. Ich habe mir wohl heute einen Virus gefangen. Ich habe einen Crack runtergeladen und ihn dann gestartet. Dümmer geht esnicht.Wenn ich jetzt einen Systemcheck mit Antivir mache, fährt derPC runter. Wer kann bitte helfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kennt die xohkxrzksft.exe ??
Dümmer - hallo, ich erhalte in logfile von hjt den eintrag "O23 - Service: Print Spooler Service (ysuoeuek) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\xohkxrzksft.exe (file missing) " die Suche in Google mit xohkxrzksft.exe erbrachte keinen Treffer. Der Eintrag lässt sich fixen, ist aber beim anschliessenden...
Mülltonne
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Dümmer - Hallo, nachdem mir gestern beim Besuch meiner Homebanking-Seite nach dem Einloggen eine Phishin-Seite angezeigt wurde, die mich aufforderte, 30 TANs einzugeben, habe ich meine Festplatte mit Antivir gescannt, da es mir auch mit neu Laden nicht möglich war, die Phishin-Seite wegzubekommen. Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.