Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-EasyTransfer ist nicht auf Windows 7 (Professional) vorhanden!
Fehlend - Hallo ich bin neu und versuch mich jetzt kurz und klar zusammenzufassen. Situation: Ich habe einen Stand-PC (seit ca. ein, zwei Jahren) und habe von beginn an Windows 7 (Professional) oben gehabt. Jetzt habe ich einen neuen LP mit W. 7 (Prof.) und möchte mir mit EasyTransfer Daten wie z.B....
Alles rund um Windows
Logfile nach Beseitigung (?) MS Removal Tool
Fehlend - Hallo, hatte Besuch vom MS Removal Tool. Die hier angegebenen Möglichkeiten, diesen zu entfernen, haben nicht funktioniert- warum auch immer. Irgendwie (genau weiß ich das auch nicht) bin ich den Tool doch losgeworden. Zumindest erscheinen die Meldungen nicht mehr und der PC läuft. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Patched.GR.10 ?
Fehlend - Erstmal ein herzliches Hallo an euch alle, ich bin neu hier und habe mich nach öffterem fleißigen Mitlesen in der Vergangenheit nun beschlossen mich bei euch anzumelden. Ich heiße Carlo, bin 25 und komme aus Bayern. Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich weiss dass ihr bei vielen Problemen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
taskmang.exe (file missing) - Ich kann es nicht mit HiJackThis fixen
Fehlend - Hallöchen! Mein Computer hat seine Macken beim Surfen gezeigt: Wenn ich länger surfe werden Aktionen innerhalb des Browsers (Tabs wechseln, usw) sehr langsam oder es passiert gar nichts. Das passiert bei allen Browsern die ich ausprobiert habe: IE, Firefox und Opera. Deshalb bin ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Veraltete Webseiten durch Trojaner?
Fehlend - Hallöchen, habe mich grade hier angemeldet, weil ich ein seltsames Problem habe. Es geht um den PC (bzw. die PCs) meines Vaters, der diesen geschäftlich in seiner Firma im LAN nutzt. Bei der Pflege der eigenen Webseite fiel ihm immer wieder auf, dass die Änderungen, die er durchführte (neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kennt die xohkxrzksft.exe ??
Fehlend - hallo, ich erhalte in logfile von hjt den eintrag "O23 - Service: Print Spooler Service (ysuoeuek) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\xohkxrzksft.exe (file missing) " die Suche in Google mit xohkxrzksft.exe erbrachte keinen Treffer. Der Eintrag lässt sich fixen, ist aber beim anschliessenden...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.