Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows-EasyTransfer ist nicht auf Windows 7 (Professional) vorhanden!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.11.2011, 19:28   #1
schul26
 
Windows-EasyTransfer ist nicht auf Windows 7 (Professional) vorhanden! - Lächeln

Problem: Windows-EasyTransfer ist nicht auf Windows 7 (Professional) vorhanden!



Hallo ich bin neu und versuch mich jetzt kurz und klar zusammenzufassen.
Situation:
  • Ich habe einen Stand-PC (seit ca. ein, zwei Jahren) und habe von beginn an Windows 7 (Professional) oben gehabt.
  • Jetzt habe ich einen neuen LP mit W. 7 (Prof.) und möchte mir mit EasyTransfer Daten wie z.B. Programme, Schularchiv, Musiksammlung oder eben meinen Benutzer rüberziehen.
  • Ich denke mein Stand-PC hat trotz Windows 7 kein W-ET (und ich habe alle Windows-Updates abgecheckt)

Ausführung:

Ich führe W-ET von meinem LP standardgemäß aus und gebe an: -Dies ist der Zielcomputer
-Nun wähle ich zwischen 3 Optionen:
"Ich muss das Programm jetzt installieren"
"Ich habe das Programm bereits auf dem Quellcomputer installiert.
Auf dem Quellcomputer wird Windows 7 ausgeführt (Windows-EasyTransfer ist unter dieser Windows-Version bereits installiert.)

-meine wahl fällt auf die 3 option

Problem:

Ich kann auf meinem Stand-PC Windows-EasyTransfer nicht ausführen da es einfach nciht vorhanden ist.

Mein Lösungsweg:
-googlen und downloaden....
-geht nicht das gibts ja nur für XP und Vista für jeweils 32 und 64 bit zum downloaden: (habe beides schon probiert, logischerweise wird mir gemeldet dass das nicht dem system entspricht)

wenn jemand weiß wie ich das machen könnte wäre ich wirklich sehr dankbar

Alt 02.11.2011, 08:02   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows-EasyTransfer ist nicht auf Windows 7 (Professional) vorhanden! - Standard

Windows-EasyTransfer ist nicht auf Windows 7 (Professional) vorhanden! Anleitung / Hilfe



Hallo schul26 und

Bitte schreib etwas dezenter!

Such mal => %windir%\system32\migwiz\migwiz.exe

Zitat:
Zitat von schul26 Beitrag anzeigen
Ich habe einen Stand-PC (seit ca. ein, zwei Jahren) und habe von beginn an Windows 7 (Professional) oben gehabt.
Es ist zwar nicht sehr essentiell, aber ob 1 Jahr oder 2 Jahre sind 100 % Unterschied. Kannst du dich mit dir einigen? So lange ist es nicht her, kann man schon noch wissen.
Was essentieller wäre, welche genaue Windows-7-Version, 32 oder 64 Bit SP1 oder nicht.
Ist dies eine Vollversion oder irgendeine "Recovery-Version" eines Komplett-PCs?
Was ist dies für ein PC? Hersteller, Marke, Modell?

Zitat:
Zitat von schul26 Beitrag anzeigen
Ich denke mein Stand-PC hat trotz Windows 7 kein W-ET (und ich habe alle Windows-Updates abgecheckt)
Du solltest (sorry) da nicht denken , sondern suchen (Standard-Ort bzw. Programmname siehe oben) und mit Windows-Updates hat dies nichts zu tun. Du solltest aber alle Windows-Updates installiert haben. Sind sie es?
__________________

__________________

Alt 15.01.2012, 09:55   #3
schul26
 
Windows-EasyTransfer ist nicht auf Windows 7 (Professional) vorhanden! - Standard

Windows-EasyTransfer ist nicht auf Windows 7 (Professional) vorhanden! Details



Vielen, vielen Dank für diese Rückmeldung!
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich mich erst jetzt melde, jedoch mit der Rechtfertigung, dass ich zu einem anderem Familienmitglied umgezogen bin und der PC um den es sich handelt, in Vergessenheit geraten ist.

Nun ich habe noch immer keinen Zugang zu diesem PC (lokale Sicht), aber jetzt (Jän. 2012) ist dieser Rechner 2 Jahre alt der Version: Windows-7 64 Bit
Wofür steht SP1?
Restliche Daten werde ich in Kürze bekanntgeben können und ich habe schon vergeblich danach gesucht.

Mit freundlichen Grüßen, (nick)schul26!
__________________

Alt 15.01.2012, 10:26   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows-EasyTransfer ist nicht auf Windows 7 (Professional) vorhanden! - Standard

Lösung: Windows-EasyTransfer ist nicht auf Windows 7 (Professional) vorhanden!



Zitat:
Zitat von schul26 Beitrag anzeigen
Wofür steht SP1?
Service Pack 1.
Dies ist eine essentielle Grundlage an Patches und Updates für (hier) Windows 7 und ohne dies mache ich in der Regel keinen Support mehr.
In deinem Fall wäre es allerdings durchaus sinnvoll zu wissen ob die gescuhte Datei am vermuteten Ort ist, bevor man sich darüber den Kopf zerbricht.
Schau mal: Windowstaste+R (= ausführen) => winver (eintragen + Entertaste drücken), da sollte unter anderem Service Pack 1 dann dastehen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Windows-EasyTransfer ist nicht auf Windows 7 (Professional) vorhanden!
ausführen, ausgeführt, benutzer, bereits, daten, easytransfer, einfach, fehlend, installieren, jahre, nciht, neu, neue, neuen, nicht vorhanden, problem, professional, programme, situation, system, trotz, vista, vorhanden, windows, windows 7, wirklich, wähle, zwischen



Ähnliche Themen: Windows-EasyTransfer ist nicht auf Windows 7 (Professional) vorhanden!


  1. Windows 8, Mozilla Firefox: Feven 2.2 lässt sich nicht deinstallieren, re-markit eventuell noch vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2015 (24)
  2. Windows 7 Professional 64 bit: Browser funktionieren seit Entfernung Omnibox mit Malwarebytes nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2015 (16)
  3. Windows 7 Professional startet nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (7)
  4. Windows 8: F-Secure-Fund: trojan.lnk.gen; Dateien auf USB-Stick sind vorhanden (Speicherplatz) aber nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2014 (13)
  5. Windows XP Professional Pc fährt nicht hoch, bleibt bei symbol stecken, Kein Reperaturvorgang möglich
    Alles rund um Windows - 04.08.2014 (11)
  6. Windows 7 Professional 64 bit Notebook mit Bundestrojaner blockiert, abgesicherter modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2014 (13)
  7. neuer PC mit Windows 7 Professional kommt nicht ins Internet
    Alles rund um Windows - 15.12.2013 (5)
  8. Windows XP Professional: Computer bootet nicht mehr nach Mehrfachinfektion mit Ransom-Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (11)
  9. Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht
    Alles rund um Windows - 26.08.2013 (2)
  10. GVU Trojaner Windows XP Professional
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (4)
  11. Windows 7 Professional: Heidi Eraser löscht "unused space" nicht
    Alles rund um Windows - 17.05.2013 (23)
  12. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7 Professional
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (2)
  13. beim hochfahren von windows xp professional öffnet sich die taskleiste nicht
    Alles rund um Windows - 30.06.2011 (3)
  14. Windows 7 Professional: Laufwerk C 0Bytes frei von 150GB, jedoch nur 16GB Daten vorhanden
    Alles rund um Windows - 03.09.2010 (2)
  15. Windows Xp Professional 64 Bit En.
    Mülltonne - 09.01.2008 (0)
  16. Windows XP Professional - Rießen Problem
    Alles rund um Windows - 12.03.2006 (5)

Zum Thema Windows-EasyTransfer ist nicht auf Windows 7 (Professional) vorhanden! - Hallo ich bin neu und versuch mich jetzt kurz und klar zusammenzufassen. Situation: Ich habe einen Stand-PC (seit ca. ein, zwei Jahren) und habe von beginn an Windows 7 (Professional) - Windows-EasyTransfer ist nicht auf Windows 7 (Professional) vorhanden!...
Archiv
Du betrachtest: Windows-EasyTransfer ist nicht auf Windows 7 (Professional) vorhanden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.