Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows XP Professional - Rießen Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.03.2006, 19:17   #1
Snake26
 
Windows XP Professional - Rießen Problem - Icon23

Problem: Windows XP Professional - Rießen Problem



Also, ich weiß, das im Forum "Anleitungen" auch ein Thread ist, wo erklärt ist, wie man Windows neuaufsetzt! Aber mir hilft das in meinem Fall nicht.

Ich wollte gestern Windows XP Professional neu aufsetzen, Windows befindet sich bei mir auf der Festplatten-Partition C. Nun, ich hab mich an die Anleitung von auch gehalten und eigendlich war alles so wie in der Anleitung, doch schwups, nach der Installation sehe ich zwar ein neues Windows, aber ALLE restlichen Dateien sind auf C noch vorhanden. Ich dachte C wird bei der Installation formatiert?!?

Nunja, ich dachte, das ich vielleicht einen Fehler gemacht habe und hab die Installation nochmal neu gestartet, alles wieder gleich, doch auf einmal hatte ich dann zweimal Windows XP Prof. drauf. Und zwar diesmal auf der Festplatten-Partition D. Das heißt:

Ich hab jetzt zwei Betriebssysteme auf zwei unterschiedliche Partitionen. Ich möchte aber, das das Windows von Partition D wieder verschwindet (Aber ohne das von D alles gelöscht wird), da ich meine wichtigen Dateien auf D rübergezogen hab, damit die nicht verloren gehen. Und ich möchte, das Windows auf der Partition C erhalten bleibt, aber C halt formatiert ist

Da ist aber noch was merkwürdig, die Datein auf C sind alle noch drauf, wie vor der Neuinstallation von Professional, werden aber nicht under Systemsteuerung/Software angezeigt. Es ist kein einziges Programm enthalten! Nicht mal Word oder sonst was, eine ganz leere Liste.

Irgendwie sagt die Windows-Hilfe, das ich WIndows XP deinstallieren kann, indem ich in Systemsteuerung/Software gehe und da dann "Windows XP Professional" deinstallieren soll, aber wie denn, wenn kein einziges PRogramm enthalten ist???

Ich bitte euch wirklich, um Hilfe. Danke!

Alt 11.03.2006, 19:59   #2
Rene-gad
 
Windows XP Professional - Rießen Problem - Standard

Windows XP Professional - Rießen Problem Anleitung / Hilfe



@Snake26
Zitat:
Ich dachte C wird bei der Installation formatiert?!?
Wenn Du es nicht ausdrücklichh bewilligst, wird die auch nicht neu formatiert. Windows ist zu blöd, um solche Entscheidungen statt Benutzer zu treffen. Du musst Systempartition löschen, danach - neu formatieren.
__________________


Alt 11.03.2006, 20:08   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows XP Professional - Rießen Problem - Standard

Windows XP Professional - Rießen Problem Details



Noch besser gelingt es, wenn man erst mal alle vorhandenen Partitionen löscht und danach nach seinen Vorstellungen neu erstellen lässt. Dann ist alles weg.
__________________
__________________

Alt 12.03.2006, 00:24   #4
Snake26
 
Windows XP Professional - Rießen Problem - Standard

Lösung: Windows XP Professional - Rießen Problem



Und wie löscht man Partitionen?

Alt 12.03.2006, 00:57   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows XP Professional - Rießen Problem - Standard

Wie Windows XP Professional - Rießen Problem



Zitat:
Zitat von Snake26
Und wie löscht man Partitionen?
Windows-CD ins Laufwerhk, PC starten,von CD booten betästigen, warten was passiert, soweit durchhangeln, bis die Partitionen angezeigt werden.
Um das Verfahren abzukürzen:
Besuche einen Kurs der Dir nächstgelegnen Volkshochschule.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 12.03.2006, 09:50   #6
Rene-gad
 
Windows XP Professional - Rießen Problem - Standard

Wo Windows XP Professional - Rießen Problem Lösung!



Zitat:
Zitat von Snake26
Und wie löscht man Partitionen?
Anleitung bitte lesen: http://www.incosec.de/downloads/scre...stallation.pdf

Antwort

Themen zu Windows XP Professional - Rießen Problem
alles gelöscht, auf einmal, aufsetzen, confused, dateien, deinstallieren, erhalte, fehler, festplatte, forum, gelöscht, gen, gestartet, installation, merkwürdig, neu aufsetzen, neues, neuinstallation, platte, problem, professional, programm, thread, verloren, verschwindet, wichtige, windows, windows xp, wirklich



Ähnliche Themen: Windows XP Professional - Rießen Problem


  1. Windows 7 Professional gesperrt, 50€ Zahlungsanforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2016 (6)
  2. Windows 7 Professional startet nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (7)
  3. Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 7 Professional PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2014 (18)
  4. Windows 8: SearchProtector, Pup.optional.conduit, rießen Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2014 (7)
  5. Ein rießen Dank ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.10.2013 (1)
  6. Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (7)
  7. GVU Trojaner Windows XP Professional
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (4)
  8. GVU/BKA Trojaner eingefangen auf Windows 7 64 Professional
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (1)
  9. Windows-EasyTransfer ist nicht auf Windows 7 (Professional) vorhanden!
    Alles rund um Windows - 15.01.2012 (3)
  10. Spyware - System Fix loswerden - Windows 7 professional
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2011 (13)
  11. Windows 7 Professional Temporäres Profil
    Alles rund um Windows - 19.07.2011 (8)
  12. Problem bei Installation von Windows XP Professional
    Alles rund um Windows - 21.04.2010 (3)
  13. Fehler bei Neuinstallation von Windows XP Professional
    Alles rund um Windows - 02.04.2010 (4)
  14. Rießen Festplattenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (13)
  15. Windows Xp Professional 64 Bit En.
    Mülltonne - 09.01.2008 (0)
  16. Habe ne rießen Bitte!!
    Mülltonne - 13.07.2007 (0)
  17. AW: Windows XP Professional - Rießen Problem
    Mülltonne - 25.03.2007 (0)

Zum Thema Windows XP Professional - Rießen Problem - Also, ich weiß, das im Forum "Anleitungen" auch ein Thread ist, wo erklärt ist, wie man Windows neuaufsetzt! Aber mir hilft das in meinem Fall nicht. Ich wollte gestern Windows - Windows XP Professional - Rießen Problem...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP Professional - Rießen Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.