Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.06.2013, 18:05   #1
xXPixel98Xx
 
Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig - Standard

Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig



Hallo Leute.Ich müsste dringend meinen Win XP Prof 32bit neuaufsetzen.Problem an der ganzen Sache ist das ich nicht wusste das mein Produkt Key wohl zu alt ist denn ich möchte Windows Neuaufsetzen mit Sp3 ich befürchte das mein Product Key nicht für Sp3 ist das er ja als ungültig angezeigt wird..Ich bin mir zu 100% sicher das ich mich nicht verschrieben habe und ich weiss nicht was ich jetzt noch tuhen kann oder tuhen könnte.Ich hoffe ich bin nicht der einzige der so ein Problem hat und ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.

Danke im Vorraus.

xXPixel98Xx

Alt 30.06.2013, 18:35   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig - Standard

Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig



Hi,

von welchem WIndows mit welchem SP ist den der Key? Wo ist die passende CD?
__________________

__________________

Alt 30.06.2013, 19:10   #3
xXPixel98Xx
 
Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig - Standard

Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig



Danke für die Antwort erstmal .Ich habe gar keine CD dummerweise erstellt ich habe den Computer nehmlich von Spezialisten Bauen lassen.Der Key müsste von SP1 sein kann das eventuell irgendwie herausfinden?

Danke für die weiteren Antworten
__________________

Alt 30.06.2013, 19:22   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig - Standard

Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig



Wie willst Du ihn neu aufsetzen ohne CD? Wenn der Key von Sp1 is geht der auch nur bei Sp1.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 30.06.2013, 19:31   #5
xXPixel98Xx
 
Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig - Standard

Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig



Ich habe eine Cd von meinem Kumpel bekommen aber damit scheint es ja nicht zu Funktionieren..


Alt 30.06.2013, 19:32   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig - Standard

Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig



Jop, das wird nicht funktionieren.
__________________
--> Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig

Alt 30.06.2013, 19:34   #7
xXPixel98Xx
 
Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig - Standard

Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig



Ok sehr sehr schade aber ich versuche es irgendwie noch hinzubekommen trotzdem ein großes Dankeschön an dich

Alt 30.06.2013, 19:36   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig - Standard

Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig



jup
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig
100%, 32bit, angezeigt, dringend, einzige, gültig, hoffe, neuinstallation, product, product key, produkt, produkt key, professional, sache, schmoll, sp3, tuhen, ungültig, win, win xp, win xp prof, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig


  1. Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?
    Alles rund um Windows - 21.06.2015 (39)
  2. Meldung von Windows 7 (64 bit): Product Key durch Dell gesperrt
    Alles rund um Windows - 08.06.2015 (12)
  3. Windows 7 Professional startet nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (7)
  4. Windows 7 Firefox26 BrowserZertifikate plötzlich ungültig ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2014 (13)
  5. GVU Trojaner Windows XP Professional
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (4)
  6. meins Product Key ungültig ist...
    Alles rund um Windows - 30.01.2013 (1)
  7. Neuinstallation oder reicht auch zurück auf Werkseinstellungen? + Problem mit Product Key
    Alles rund um Windows - 01.05.2012 (1)
  8. Muss 100€ zahlen. Windows lizenz ungültig
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2012 (1)
  9. Windows-EasyTransfer ist nicht auf Windows 7 (Professional) vorhanden!
    Alles rund um Windows - 15.01.2012 (3)
  10. Der eingegebene Product Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig
    Alles rund um Windows - 27.09.2011 (24)
  11. Windows 7 Professional Temporäres Profil
    Alles rund um Windows - 19.07.2011 (8)
  12. Problem bei Installation von Windows XP Professional
    Alles rund um Windows - 21.04.2010 (3)
  13. Fehler bei Neuinstallation von Windows XP Professional
    Alles rund um Windows - 02.04.2010 (4)
  14. Windows Xp Professional 64 Bit En.
    Mülltonne - 09.01.2008 (0)
  15. Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...
    Alles rund um Windows - 28.09.2007 (6)
  16. neue windows xp home cd mit product key anfordern möglich?und noch andre probleme..
    Alles rund um Windows - 20.05.2007 (8)
  17. Neuinstallation von XP Professional
    Alles rund um Windows - 27.09.2005 (3)

Zum Thema Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig - Hallo Leute.Ich müsste dringend meinen Win XP Prof 32bit neuaufsetzen.Problem an der ganzen Sache ist das ich nicht wusste das mein Produkt Key wohl zu alt ist denn ich möchte - Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.