Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Produkt key

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung von Windows 7 (64 bit): Product Key durch Dell gesperrt
Produkt key - Hallo, ich bin eigentlich Linuxuser (Debian Jessie), aber vor allem für die Steuer brauche ich doch ganz selten mal Windows. Nun habe ich mir schon vor mehr als einem Jahr eine Windows 7 CD 64 bit von einem Computerladen besorgt. Die Version war offenbar früher auf einem Dell-PC aufgespielt....
Alles rund um Windows
Windows akzeptiert den Produkt Key nicht mehr
Produkt key - Gerade kam beim regulären Arbeiten ein Fenster wegen Windows Registration Tool, dass Windows Product Key nicht mehr akzeptiert wird, wurde aufgefordert, neuen zu kaufen. Wurde mit Legitcheck durchgeführt. Dieser Key ist seit dem Kauf dabei (Recovery Version), was soll ich nun tun? Ich kaufe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für welche Windows version ist mein Key?
Produkt key - Hallo alle miteinander, bin neu hier und hoffe ich habe das Thema in die richtige Kategorie gepackt. Ich habe folgendes Problem: Habe einen neuen alten Pc und habe ihn weil verschiedene Sachen wie zb der Diagnosedienst nicht funktionierte und die Internetverbindung in den Einstellungen...
Alles rund um Windows
Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig
Produkt key - Hallo Leute.Ich müsste dringend meinen Win XP Prof 32bit neuaufsetzen.Problem an der ganzen Sache ist das ich nicht wusste das mein Produkt Key wohl zu alt ist denn ich möchte Windows Neuaufsetzen mit Sp3 ich befürchte das mein Product Key nicht für Sp3 ist das er ja als ungültig angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Produkt Key auslesen ( Sonderfall )
Produkt key - Grüßt euch, Ich hab es schon mit einigen Programmen versucht ihn auszulesen, unteranderem mit den Programmen: Siw, ProduKey und Tune up... Der Zebnet Windows keyfinder zeigt mir nur das an : BBBBB-BBBBB-BBBBB...... Die anderen Programme zeigen ihn mir gar nicht an, oder sagen mir das er...
Alles rund um Windows
betriebssystem xp professional mit xp home formatieren?
Produkt key - Hey, ich habe ein Problem, ich habe einen laptop vpnm meinem bruder mit xp professional drauf ..habe da aber viren, will formatieren, hab aber leider nur für meinen anderen pc das betreibssystem xp home auf dem laptop ist aber ein produkt key für xp professional... geht das irgndwie? wenn ja...
Alles rund um Windows
Vista-Aktivierung plötzlich ungültig?
Produkt key - Ich habe seit über 2 Jahren Vista HP, aber vorhin nach dem Anmelden (noch bevor der Desktop, also Explorer.exe, geladen wurde) kommt die Meldung, ich möge doch bitte, um die Vista-Installation abzuschließen, meinen Aktivierungscode eingeben! Beim Admin-Konto wird unten rechts die Meldung angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP fragt nicht nach Produkt Key
Produkt key - Hall zusammen ich bin neu hier, weil ich ein Problemchen habe, welches mir komisch vorkommt! Ich habe heute XP Prof. neu aufgesetzt. Boot from Disk, alte Parition gelöscht und dann neu instaliert. Es gab keine Abfrage nach Produkt Key! Wie kann das sein? Ist da alles O.K.? Irgendwie ist mir das...
Alles rund um Windows
Office 2007 Key
Produkt key - Hi ich such den 25 -Stelligen Produkt Key von Office 2007 Kann mir jemand sagen ob er in der Registry gespeichert ist und wenn ja wo
Alles rund um Windows
Windows XP Aktivierung
Produkt key - Hallo ich hab ein etwas komplizierteres Problem (glaub ich zu mindest). Das Problem an der Sache ist ich hab auch zu wenig Infos aber vll kann mir trotdem jemand helfen. Also folgendes eine Freundin von mir hat ihren Pc formatieren lassen, von einem Freund und Windows XP Home neu installiert....
Alles rund um Windows
Fehlermeldung Bei der Installation SP2
Produkt key - Hallo, bei der Installation von SP2 erhalte ich folgende Fehlermeldung. Windows XP Service Pack 2 kann nicht installiert werden evtl. ist der Produkt Key ungültig. Diese Fehlermeldung erhalte ich beim beim Download von der Microsoft seite und auch beim laden von Cd. Danke im vorraus. Fredi
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.