Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: betriebssystem xp professional mit xp home formatieren?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.01.2010, 15:40   #1
joelgirlie
 
betriebssystem xp professional mit xp home formatieren? - Standard

Problem: betriebssystem xp professional mit xp home formatieren?



Hey, ich habe ein Problem, ich habe einen laptop vpnm meinem bruder mit xp professional drauf
..habe da aber viren, will formatieren, hab aber leider nur für meinen anderen pc das betreibssystem xp home
auf dem laptop ist aber ein produkt key für xp professional... geht das irgndwie?
wenn ja wie?
weil wenn ich die installation starten will steht immer wird nicht unterstützt, bietet mir aber trotzdem die Neuinstallation an aber am ende wird das nichts, bitte helft mir, ich kenn mich nich aus :-/

Alt 17.01.2010, 16:50   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
betriebssystem xp professional mit xp home formatieren? - Standard

betriebssystem xp professional mit xp home formatieren? Anleitung / Hilfe



Formatieren geht, aber installieren nicht.
Product-Key muss mit der Software einigermaßen übereinstimmen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu betriebssystem xp professional mit xp home formatieren?
andere, anderen, arten, betriebssystem, biete, bietet, bruder, formatiere, formatieren, formatieren?, helft, home, installation, laptop, neuinstallation, nichts, problem, produkt, produkt key, professional, starte, starten, unterstützt, viren, xp home




Ähnliche Themen: betriebssystem xp professional mit xp home formatieren?


  1. Healthcheck Winows7 Professional
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2015 (13)
  2. Windows 7 Professional startet nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (7)
  3. HQ-Video-Professional entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.02.2014 (2)
  4. HD durch Formatieren von Virus bereinigen bei versteckter Partition für Betriebssystem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2013 (5)
  5. Live Security Professional entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.08.2013 (2)
  6. GVU Trojaner Windows XP Professional
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (4)
  7. bka trojaner winxp professional
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (21)
  8. AVASoft Professional Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (15)
  9. AVA Soft Professional Antivirus 3.7.30
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (10)
  10. AVASoft Professional Antivirus entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.03.2013 (2)
  11. GVU/BKA Trojaner eingefangen auf Windows 7 64 Professional
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (1)
  12. Disk Antivirus Professional entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 30.01.2013 (2)
  13. GVU Trojaner WinXP Professional SOS
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2012 (2)
  14. GVU Trojaner WinXP Professional SOS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (1)
  15. Windows Xp Professional 64 Bit En.
    Mülltonne - 09.01.2008 (0)
  16. home statt professionaL???????
    Alles rund um Windows - 05.05.2007 (1)
  17. Neuinstallation von XP Professional
    Alles rund um Windows - 27.09.2005 (3)

Zum Thema betriebssystem xp professional mit xp home formatieren? - Hey, ich habe ein Problem, ich habe einen laptop vpnm meinem bruder mit xp professional drauf ..habe da aber viren, will formatieren, hab aber leider nur für meinen anderen pc - betriebssystem xp professional mit xp home formatieren?...
Archiv
Du betrachtest: betriebssystem xp professional mit xp home formatieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.