Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Product key

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
brauch ich für mein neues mainboard ein neuen windows-key ?
Product key - servus, ich habe vor mir ein neues mainboard zuholen. so wie ich das verstanden habe, kommt es drauf an was für eine version oder wie man das auch nennt, braucht. ich habe mir dann Windows Product Key Viewer runtergeladen und dort steht Channel:Retail da ich schon in mehreren discords gefragt...
Alles rund um Windows
Tracker.exe ?
Product key - Hallo habe dauernd die Anfrage ob Updates für Tracker.exe auf meinem Windows PC (Windows10) installierte werden können und auf nein gecklickt. Jetzt taucht Frage nach Product Key bei Outlook auf und daß es deakltiviert wurde?
Alles rund um Windows
Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?
Product key - Als ich mir den Computer gekauft habe war keine Windows 7 CD dabei.Ich habe aber den Product key geht es damit oder geht es nicht. Windows 7 home premium 64 bit der computer den ich hab dell vostro 420
Alles rund um Windows
Windows akzeptiert den Produkt Key nicht mehr
Product key - Gerade kam beim regulären Arbeiten ein Fenster wegen Windows Registration Tool, dass Windows Product Key nicht mehr akzeptiert wird, wurde aufgefordert, neuen zu kaufen. Wurde mit Legitcheck durchgeführt. Dieser Key ist seit dem Kauf dabei (Recovery Version), was soll ich nun tun? Ich kaufe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes verlangt Product Key zur Aktivierung - keine Freeware mehr ?
Product key - Freitag schlug eine der üblichen Aktualisierungen von Malwarebytes fehl. Sinngemäß: Testzeit von 6 (?) Monaten sei abgelaufen. Soeben alles deinstalliert & Rechner heruntergefahren , hier ( --> http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html )das programm neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig
Product key - Hallo Leute.Ich müsste dringend meinen Win XP Prof 32bit neuaufsetzen.Problem an der ganzen Sache ist das ich nicht wusste das mein Produkt Key wohl zu alt ist denn ich möchte Windows Neuaufsetzen mit Sp3 ich befürchte das mein Product Key nicht für Sp3 ist das er ja als ungültig angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
meins Product Key ungültig ist...
Product key - Wenn bei Installation komme ich zu Pfad Product Key und ich tippe ein, dann eine Meldung kommt, dass P.K. ungültig ist! Aber ich bin nicht blind und so blöd, dass 25 Zeichen falsch jedes mal eingeben! bin sicher dass es richtig ist! das Product Key steht auf meinem Laptop unten...aber stimmt nicht...
Alles rund um Windows
Neuinstallation oder reicht auch zurück auf Werkseinstellungen? + Problem mit Product Key
Product key - Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, in der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Nachdem ich vor einiger Zeit von Trojanern betroffen war (die ich hier mit Eurer Hilfe verjagen konnte), bin ich trotzdem recht unsicher und habe jetzt im Nachhinein auch noch weitere kleine...
Alles rund um Windows
Product key
Product key - Hallo hab ne Frage Ich war gerade beim Aufsetzen meines Computers alles ging perfekt bis auf den Product key der funktoniert bei mir nicht, obwohl ich ihn richtig von meinem Pc eingebe kommt da immer "invalid key please retype" könnt ihr mir sagen woher ich einen neuen key bekomen kann? mfg...
Alles rund um Windows
Vista neu aufsetzen nach Trojaner-Befall
Product key - Hallo zusammen... ich wende mich mit einem Problem an euch, welches ich leider trotz endlosem Lesen quer im Web, ich nicht alleine zu lösen im Stande bin und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Folgendes Problem: ich habe mir kürzlich einen Trojaner eingehandelt, welchen ich mit AVG und...
Alles rund um Windows
Befall ZeroAccess/abnow-Umleitung
Product key - Liebe Experten! Leider kämpfe ich mit dem Befall durch ZeroAccess, vielleicht aber auch durch weitere Malware. Das machte sich jüngst nach einigen automatischen bzw. manuellen (Windows-)Updates bemerkbar (Zusammenhang?). In jedem Fall lässt sich die McAfee- und die Windows-Firewall nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir funktioniert nicht mehr - updated auch nicht - sowie Windows Warnung
Product key - Guten Abend, Seit vorgestern hab, ich das Problem mit zufälligen Bluescreens. Ich muss dazu sagen, dass ich Windows 7 Starter auf einem HP mini 210 Netbook laufen habe. Darüberhinaus lässt sich mein avira antivir guard nicht mehr aktivieren und updates gehen auch nicht mehr. Heute hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner fakesysdef.506 eingefangen - jetzt beseitigt oder nicht?
Product key - Hallo, Ich versuche, alles genau nach der Anweisung zu machen, kenne mich mit dem ganzen Kram leider nicht gut aus – wenn etwas fehlt oder falsch ist, ist das keine Faulheit oder Frechheit, sondern schlicht Unfähigkeit, tut mir Leid! :schmoll: Das Problem: ich habe mir gestern anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der eingegebene Product Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig
Product key - Ich komme seit letzter Zeit immer wieder diese Meldung. Kann es sein,dass es daran liegt? Link zu "Serialz" rausgenommen -Shadow da bei Packard Bell Vista home Premium ist genau der Key den ich benutze... was soll ich tun? In 30 Tagen ist ja mein PC futsch soviel ich weiß!
Alles rund um Windows
Windows XP Neuinstallieren kann die Bios Boot einstellungen nicht ändern
Product key - Guten Tag zusammen ;) 1.)Folgendes problem ich will die boot Reihenfolge ändern im Bios aber ich kann dort nix einstellen bitte um hilfe ? 2.)Ich besietze einen Gültigen Windows XP Product key aber die dazu gehörige CD/DVD nicht ich habe mir den Rechner über Ebay Gebraucht erstanden. da ich...
Alles rund um Windows
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen und andere
Product key - Liebe Helfer des Trojaner-Boards! Vor ca. einem Monat habe ich durch den dilettantischen Versuch einen product key für ein lizenziertes Programm zu bekommen, den Laptop meiner Freundin mit unerwünschten Dateien infiziert. Seit dem hatte ich leider nicht so richtig Zeit mich darum zu kümmern -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upgrade des Betriebssystems und Trojaner?
Product key - Ich hatte seit eingier Zeit Viren auf meinem PC (u.a. Banker Trojaner) und wollte nochmal ganz von 0 anfangen. Da mein alter Product Key für XP Home auf dem alten PC war, konnte ich dieses Betriebssystem nicht mehr neu aufsetzen. Schlussendlich habe ich es einfach von XP (Home Professional) =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPAX.Gen und HEUR/HTML.Malware und BDS/Backdoor.Gen2 machen mir zu schaffen
Product key - Hallo nachdem ich vor 6 Jahren so gute Erfahrungen mit eurem Board gemacht habe, wende ich mich diesmal gerne wieder an euch. Ich habe seit ca. 1 Woche mehrere Fehlermeldungen von Antivir. TR/Crypt.XPAX.Gen und HEUR/HTML.Malware und BDS/Backdoor.Gen2 machen mir zu schaffen. Antivir, Avast auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren, Trojaner oder Spywarepacket eingefangen
Product key - "Edit: 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' . Frollain Ungeschickt hat jetzt auch endlich den Namen von einem der Biester gefunden." Hallo hallo, Bitte entschuldigt den wenig aussagekräftigen Titel. Ich bin etwas ratlos. Nun als letzten Ausweg wende ich mich hier an alle, in der Hoffnung, dass es doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner und product key nicht anerkannt
Product key - Hallo! Habe mich schon durch euer Forum gefräst und bin leider noch nicht ganz schlauer geworden. - mein laptop ist keine 2 wochen alt und shcon habe ich trojaner (antivir und zonealarm gleich als erstes draufgespielt und auf den neuesten stand gebracht! aber die dinger sind fies) - und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Home Edition Produktkey funkioniert nicht?
Product key - Hi alle zusammen, Ich habe ein Problem ich habe Windows XP Home Edition Installiert und versucht Product Key einzugeben. Unten in der Taskleiste steht 29 Tage bis zur Anmeldung it ja noch nicht Regestriert jetzt habe ich bei >Start >Ausfürhren >%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a...
Alles rund um Windows
Product Key auf dem Aufkleber stimmt nicht mit dem auf PC überein
Product key - Hallo, ich entschuldige mich gleich mal, falls Antworten auf meine Fragen schon woanders diskutiert wurden. Ich hab vorher gesucht, aber nichts passendes gefunden. Außerdem sollte ich gleich dazu sagen, dass ich kein Crack bin und nur das weiß, was der durchschnittliche PC-User weiß. Als ich...
Alles rund um Windows
Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...
Product key - mit meinem alten Rechner weggeschmissen. Ich habe mir jetzt einen neuen zugelegt, der aber den Vista drauf hatte. Weil ich aber lieber mit Xp arbeite, habe ich mit der Cd Formatiert, jetzt will er den Xp draufsetzen und verlangt von mir einen Product Key, habe mich im Internet schlau gemacht und...
Alles rund um Windows
neue windows xp home cd mit product key anfordern möglich?und noch andre probleme..
Product key - hi, wollte systemdateien überprüfen/ersetzen lassen mit der FSC funktion,habe die recovery CD reingetan,hat der mir auch angezeigt er müsste einige .dll ersetzen ( hatte ich schon vermutet da er mir wohl beim partitionieren oder umspeichern wohl n paar zerschossen hat),aber dann will dat teil die...
Alles rund um Windows
win xp home cd verloren
Product key - hallo, ich hab meine windows cd verloren und will mein system neu aufspielen der product key klebt ja auf dem pc.. kann ich nun eine beliebige andere cd mit dem betriebssystem verwenden?? (also kann ich die win xp home cd zb von meiner freundin verwenden)?? biite um antworten! danke :)
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.