Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Product key

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.04.2012, 17:04   #1
pk00str
 
Product key - Standard

Problem: Product key



Hallo
hab ne Frage
Ich war gerade beim Aufsetzen meines Computers alles ging perfekt bis auf den Product key der funktoniert bei mir nicht, obwohl ich ihn richtig von meinem Pc eingebe kommt da immer "invalid key please retype"
könnt ihr mir sagen woher ich einen neuen key bekomen kann?
mfg pk00str

Alt 18.04.2012, 18:17   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Product key - Daumen runter

Product key Anleitung / Hilfe



Auch hier gilt: Warum postest du diese Frage in Log-Analyse und Auswertung?
Wo besteht da der Zusammenhang?

Wenn du den Product Key auch so überlegt eingibst, wundert gar nichts.
Wo ist dein Key her? Und für was gilt er?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Product key
aufsetzen, compu, computers, eingebe, neue, neuen, please, product, product key, richtig




Ähnliche Themen: Product key


  1. Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?
    Alles rund um Windows - 21.06.2015 (39)
  2. Meldung von Windows 7 (64 bit): Product Key durch Dell gesperrt
    Alles rund um Windows - 08.06.2015 (12)
  3. Malwarebytes verlangt Product Key zur Aktivierung - keine Freeware mehr ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.05.2014 (24)
  4. Acer Predator - This product is covered...
    Alles rund um Windows - 08.04.2014 (13)
  5. Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (7)
  6. meins Product Key ungültig ist...
    Alles rund um Windows - 30.01.2013 (1)
  7. Neuinstallation oder reicht auch zurück auf Werkseinstellungen? + Problem mit Product Key
    Alles rund um Windows - 01.05.2012 (1)
  8. Der eingegebene Product Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig
    Alles rund um Windows - 27.09.2011 (24)
  9. 3 Trojaner und product key nicht anerkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2009 (5)
  10. Product Key auf dem Aufkleber stimmt nicht mit dem auf PC überein
    Alles rund um Windows - 29.09.2008 (3)
  11. xp-cd statt product recovery?
    Alles rund um Windows - 12.01.2008 (3)
  12. Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...
    Alles rund um Windows - 28.09.2007 (6)
  13. Neu aufsetzen mit "product recovery"?
    Alles rund um Windows - 13.08.2007 (3)
  14. neue windows xp home cd mit product key anfordern möglich?und noch andre probleme..
    Alles rund um Windows - 20.05.2007 (8)
  15. Product-ID und Key in der Registry
    Alles rund um Windows - 06.11.2003 (10)

Zum Thema Product key - Hallo hab ne Frage Ich war gerade beim Aufsetzen meines Computers alles ging perfekt bis auf den Product key der funktoniert bei mir nicht, obwohl ich ihn richtig von meinem - Product key...
Archiv
Du betrachtest: Product key auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.