Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 3 Trojaner und product key nicht anerkannt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.01.2009, 22:28   #1
Mocca
 
3 Trojaner und product key nicht anerkannt - Standard

3 Trojaner und product key nicht anerkannt



Hallo!

Habe mich schon durch euer Forum gefräst und bin leider noch nicht ganz schlauer geworden.

- mein laptop ist keine 2 wochen alt und shcon habe ich trojaner (antivir und zonealarm gleich als erstes draufgespielt und auf den neuesten stand gebracht! aber die dinger sind fies)

- und ich will den rechener platt machen
- daten sind alle gesichert
- habe XP Pro und SP2
- lege die original mitgelieferte XP Betriebssystem cd ein, gebe wie gefragt den product key von der unteren seite des rechners ein: "diese id ist ungültig. versuchen sie es erneut"
- habe mich garantiert nicht verlesen
- systemwiederherstellung geht natürlich auch nicht bei trojanern (schon probiert)
- sollte ich bei microsoft anrufen und windows aktivieren lassen?
- kann windows aktivierungsfeld bei mir nicht aufrufen (unter start - programme - zubehör - sytemprogramme nicht vorhanden.

was nun? welche informationen kann ich noch bereitstellen, damit eine Lösung eurerseits möglich ist?

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\tmp2B.tmp
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Patched.CK.56

C:\Programme\Mozilla Firefox\components\iamfamous.dll
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.avjo

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\tmp2A.tmp
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Vundo.Gen

was für ne sammlung! und das beste: ich hab keine ahnung wie die auf nen 2 wochen alten rechner gekommen sind...egal, ich will das system platt machen. die dinger runterzuinstallieren dauert sicher wochen


ganz herzlichen dank schon im voraus!
Mocca

Alt 21.01.2009, 09:01   #2
Leonidas88
 
3 Trojaner und product key nicht anerkannt - Standard

3 Trojaner und product key nicht anerkannt



WinXP CD einlegen, alle Partitionen auflösen, gesamte Festplatte formatieren, neue Partitionen anlegen und Windows installieren.
__________________


Alt 21.01.2009, 13:00   #3
Mocca
 
3 Trojaner und product key nicht anerkannt - Standard

3 Trojaner und product key nicht anerkannt



Zitat:
Zitat von Leonidas88 Beitrag anzeigen
WinXP CD einlegen, alle Partitionen auflösen, gesamte Festplatte formatieren, neue Partitionen anlegen und Windows installieren.
- xp cd ist eingelegt,
- möchte den product key von mir wissen,
- schreibe den auf, der auf dem rechenr unten drauf steht (alles immer noch original)
- product key wird nicht anerkannt.

- eine einzige partition
- möchte die festplatte sehr gern formatieren, komme aber nicht dahin!!!
__________________

Alt 21.01.2009, 13:09   #4
Leonidas88
 
3 Trojaner und product key nicht anerkannt - Standard

3 Trojaner und product key nicht anerkannt



Du bootest von CD und da kommt gleich die Seriennummer abfrage?

Schauts so aus?
http.//www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

Alt 22.01.2009, 08:42   #5
Mocca
 
3 Trojaner und product key nicht anerkannt - Standard

3 Trojaner und product key nicht anerkannt



Zitat:
Zitat von Leonidas88 Beitrag anzeigen
Du bootest von CD und da kommt gleich die Seriennummer abfrage?

ja, vorher werd ich noch gefragt, ob ich neuinstallieren möchte, was ich bejahe. und dann soll ich den key eingeben.

Schauts so aus?
Computerhilfen.de Windows XP neu installieren
Diesen Bildschirm hätte ich sehr gern, aber da komm ich leider nicht hin. Habe bei Microsoft angerufen und der Mitarbeiter hat mir glatt geraten eine andere XP Pro key nummer einzugeben !?! Interessant. Hab ich versucht, aber nix. Sollte einer der Trojaner da was manipulieren?

(Mann, mann, mann, das is echt übel, wenn man seinen Rechner noch nicht mal mehr neu aufsetzen kann)


Alt 22.01.2009, 09:11   #6
Leonidas88
 
3 Trojaner und product key nicht anerkannt - Standard

3 Trojaner und product key nicht anerkannt



Nochmal:

Du legst deine XP-CD ein und startest neu. Dann kommt beim hochstarten die Meldung, "wenn sie von CD Starten wollen Taste drücken".
Dann kommst zum blauen Setup Bildschirm, wie beim Link beschrieben.

Also nicht das Betriebssystem hochfahren!

Antwort

Themen zu 3 Trojaner und product key nicht anerkannt
administrator, aktivieren, antivir, aufrufe, betriebssystem, components, einstellungen, erkannt, firefox, forum, fund, gen, herzlichen dank, laptop, lösung, microsoft, mozilla, neues, nicht anerkannt, product key, programme, seite, start, systemwiederherstellung, tmp, trojaner, trojanische, trojanische pferd, windows, zonealarm



Ähnliche Themen: 3 Trojaner und product key nicht anerkannt


  1. Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?
    Alles rund um Windows - 21.06.2015 (39)
  2. Meldung von Windows 7 (64 bit): Product Key durch Dell gesperrt
    Alles rund um Windows - 08.06.2015 (12)
  3. Malwarebytes verlangt Product Key zur Aktivierung - keine Freeware mehr ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.05.2014 (24)
  4. Acer Predator - This product is covered...
    Alles rund um Windows - 08.04.2014 (13)
  5. Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (7)
  6. meins Product Key ungültig ist...
    Alles rund um Windows - 30.01.2013 (1)
  7. Neuinstallation oder reicht auch zurück auf Werkseinstellungen? + Problem mit Product Key
    Alles rund um Windows - 01.05.2012 (1)
  8. Product key
    Alles rund um Windows - 18.04.2012 (1)
  9. BundesPOLIZEI-Trojaner - RescueCD findet ihn nicht, Abgesicherter Modus funktioniert nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (8)
  10. Der eingegebene Product Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig
    Alles rund um Windows - 27.09.2011 (24)
  11. Product Key auf dem Aufkleber stimmt nicht mit dem auf PC überein
    Alles rund um Windows - 29.09.2008 (3)
  12. xp-cd statt product recovery?
    Alles rund um Windows - 12.01.2008 (3)
  13. Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...
    Alles rund um Windows - 28.09.2007 (6)
  14. Neu aufsetzen mit "product recovery"?
    Alles rund um Windows - 13.08.2007 (3)
  15. neue windows xp home cd mit product key anfordern möglich?und noch andre probleme..
    Alles rund um Windows - 20.05.2007 (8)
  16. Product-ID und Key in der Registry
    Alles rund um Windows - 06.11.2003 (10)

Zum Thema 3 Trojaner und product key nicht anerkannt - Hallo! Habe mich schon durch euer Forum gefräst und bin leider noch nicht ganz schlauer geworden. - mein laptop ist keine 2 wochen alt und shcon habe ich trojaner (antivir - 3 Trojaner und product key nicht anerkannt...
Archiv
Du betrachtest: 3 Trojaner und product key nicht anerkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.