Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Acer Predator - This product is covered...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.04.2014, 13:32   #1
kekse123
 
Acer Predator - This product is covered... - Standard

Problem: Acer Predator - This product is covered...



Hallo. als ich meinen pc versehtnlich die nacht angelassen habe ( ist schon oft vorgefallen) kam aufeinmal eine fehlermeldung.

Daraufhin bin ich ins BIOS gegangen, dort stand dann sowas wie PC0 ..... irgendwas.
habe das dann ausgewählt und mein pc ging wieder ganz normal wie vorher.

Danach kam eine nachricht vom wartungscenter und dort stand problembehandlung
und dann stand dort dass es ein Bluescreen ist.

und nun meine frage. was war das problem und wieso konnte ich dann wieder meinen pc normal benutzen? und hatte schon in der vergangenheit öfter einen bluescreen,jedoch kam nie die meldung mit dem bios.

Alt 06.04.2014, 14:10   #2
Alois S
 
Acer Predator - This product is covered... - Standard

Acer Predator - This product is covered... Anleitung / Hilfe



Hallo kekse123,

wenn du diesen Screen zu Gesicht bekommst, wurde der Stoppfehler (entspricht dem "Bluescreen") vom BIOS selbst veranlasst - und nicht vom Betriebssystem:

Dies tritt eigentlich nur auf, wenn Temperatur und/oder Spannung aus dem Ruder laufen oder gar ein Kurzschluss vorliegt.

Fazit: Du hast ein Hardwareproblem und solltest damit beginnen, es zu lösen, bevor nichts mehr geht.

Wenn du Glück hast, ist es simple Überhitzung, meist durch Verstaubung bedingt - ansonsten ist davon auszugehen, dass irgendein Bauteil oder gar das Motherboard selbst einen Defekt hat.

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 06.04.2014, 14:33   #3
kekse123
 
Acer Predator - This product is covered... - Standard

Acer Predator - This product is covered... Details



Hallo vielen dank für deine antwort erstmals.

ich denke dass es die überhitzung ist! mein pc ist meistens den ganzen tag an und nachts auch,weil ich ihn anlasse wenn ich einschlafe oder so.
das kann durchaus möglich sein.



welches von den optionen soll ich wählen?
und als ich meinen pc neugestartet hab kam genau das selbe problem.

es liegt kein festplatten defekt oder so vor. der pc ist aufgrund des bluescreens -> überhitzung ausgegangen.

Was soll ich nun machen ?
__________________

Alt 06.04.2014, 15:05   #4
Alois S
 
Acer Predator - This product is covered... - Standard

Lösung: Acer Predator - This product is covered...



Hallo kekse123,

naja, du musst eben das Laufwerk wählen, auf dem sich das Betriebssystem befindet - wählst du jedoch falsch, "findet" das BIOS normalerweise nach einiger Zeit selbst das richtige.....

Nun zur Überhitzung:
Besorge dir Druckluftspray, öffne das Ding und entferne den Staub; bei der Gelegenheit können auch die Steckkarten herausgenommen und wieder eingesteckt werden, was der Entstaubung ebenfalls zuträglich ist.
Versuche aber bitte möglichst keine anderen Bauteile zu berühren und fasse vorher sicherheitshalber an die Wasserleitung - wegen der Elektrostatik.

Solltest du dir das aber nicht zutrauen, so lasse das lieber in der Werkstatt machen - zumal es sich hier nicht gerade um einen Billig-PC handelt.....

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 06.04.2014, 15:21   #5
kekse123
 
Acer Predator - This product is covered... - Standard

Wie Acer Predator - This product is covered...



ich will das nicht selber machen,habe meine bedenken dabei... ist ein sehr teurer pc..

also wenn ich den pc neustarte muss ich ja das laufwerk manuell wählen im BIOS..

was muss ich tun damit dieses problem nicht mehr auftaucht und ich meinen PC ganz normal starten kann

mfg

edit: mein pc bildschirm hat ein raunen von sich gegeben und der bildschirm flackerte, -> bluescreen pc ging aus.



hatte das problem schonmal. hinten an meinem pc war sehr viel staub an der lüftung ( wie jetzt gerade auch! )
hab den pc dann abgegeben und es lief wieder alles einwandfrei.


Geändert von kekse123 (06.04.2014 um 15:35 Uhr)

Alt 06.04.2014, 16:16   #6
Alois S
 
Acer Predator - This product is covered... - Standard

Wo Acer Predator - This product is covered... Lösung!



Hallo kekse123,

der Fehler bedeutet "Critical Object" und die Ursache dafür kann tatsächlich auch Überhitzung sein; also lass das Ding zuerst mal entstauben und hoffen wir, dass damit das Problem gelöst ist, ja?

Liebe Grüße, Alois
__________________
--> Acer Predator - This product is covered...

Alt 07.04.2014, 17:36   #7
kekse123
 
Acer Predator - This product is covered... - Standard

Acer Predator - This product is covered...



Soo. habe mal meinen pc entstaubt und dort war echt viel staub drinne.
alles sauber gemacht, und die fehlermeldung kam trotzdem.
daraufhin habe ich die boot reihenfolge im BIOS verändert ( es gab aufgrund des Staubes bestimmt einen kurzen Kurzschluss,da es auch ein wenig verbrannt gerochen hat)
Daraufhin hat sich bestimmt die Boot Reihenfolge im BIOS verändert.
so,reihenfolge verändert und die fehlermeldung kam nicht wieder.

nun wenn ich am spielen bin oder so , dann fängt mein pc aufeinmal furchtbar an zu hängen und ich muss ihn neu starten...

was nun?

Alt 07.04.2014, 18:47   #8
Alois S
 
Acer Predator - This product is covered... - Standard

Acer Predator - This product is covered...



Es hat verbrannt gerochen???

Dann gucke dir doch mal die Innereien noch mal genauer an, WAS da genau verbrannt ist - besonderes Augenmerk würde ich auf das Netzteil und die Grafikkarte richten.

Wenn da wirklich etwas verschmort ist, solltest du das Ding in die Fachwerkstatt bringen - höchstens die Grafikkarte und andere Steckkarten kannst du selbst austauschen.

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 07.04.2014, 18:53   #9
kekse123
 
Acer Predator - This product is covered... - Standard

Acer Predator - This product is covered...



Ich habe nicht so eine ahnung von hardware etc...
und ich kann sagen dass es ein richtiger staub batzen war den ich entfernt habe!
es hat wirklich nach ein wenig verbranntem gerochen.


habe noch garantie,jedoch habe ja das gute ding geöffnet und somit dürfte die garantie verstrichen sein.

also nun in die fachwerkstatt?

Alt 07.04.2014, 19:03   #10
Alois S
 
Acer Predator - This product is covered... - Standard

Acer Predator - This product is covered... [gelöst]



Hallo kekse123,

wenn du mit dem Schraubenzieher nicht abgerutscht bist oder so (Kratzer) kann kein Fachmann der Welt feststellen, ob das Gerät geöffnet wurde oder nicht - und außerdem könntest du ja in einer anderen Werkstatt eine Entstaubung in Auftrag gegeben haben, oder?

Tatsache ist, dass es bei diesem Gerät schon immer Probleme mit Staub und Lüftung gegeben hat - und das fachmännische Aufschrauben und Entstauben eines Desktoprechners (auch durch den Anwender selbst) bedeutet keinen Garantieverlust - da gibt es inzwischen viele Gerichtsurteile dazu!

Lass dir also bitte so etwas nicht einreden - das ist nur eine ungültige Ausrede, mehr nicht.

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 07.04.2014, 21:43   #11
kekse123
 
Acer Predator - This product is covered... - Standard

Acer Predator - This product is covered... [gelöst]



danke für deine rückmeldung!
habe den rechner nun einen freund von mir gegeben und er soll mal gucken ob irgendwas beschädigt wurde.
wenn er das problem beseitigt hat und es jedoch immer noch vorliegt ( hängen des rechners -> absturz) dann werde ich das gute Stück einsenden lassen!

es kommt noch hinzu dass es ein ausstellungsstück war , denke dann dass ich keine probleme mit der garantie haben werde.

mfg

edit: was sagst du dazu? eienn freund nachschauen lassen, wenn problem immer noch besteht dann einschicken lassen bei media markt oder?

Alt 07.04.2014, 22:03   #12
Alois S
 
Acer Predator - This product is covered... - Standard

Acer Predator - This product is covered... [gelöst]



Wenn der Freund über gute Kenntnisse verfügt, "spurenlos" arbeiten kann und nicht mehr kaputt macht als.........dann ist das sicherlich keine schlechte Idee!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 08.04.2014, 07:11   #13
kekse123
 
Acer Predator - This product is covered... - Standard

Acer Predator - This product is covered... [gelöst]



nicht mehr kaputt macht.... Als wer ?
Werde dich auf den laufendem halten was geschieht!

Alt 08.04.2014, 11:29   #14
Alois S
 
Acer Predator - This product is covered... - Standard

Acer Predator - This product is covered... [gelöst]



Nicht mehr kaputt macht als......bereits ist - habe ich gemeint.

Viel Glück und berichte dann später mal, wie es ausgegangen ist ja?

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Acer Predator - This product is covered...
acer, aufeinmal, bios, bluescree, bluescreen, gen, konnte, nachricht, nacht, pc normal, product, stand, this, wartungscenter, öfter



Ähnliche Themen: Acer Predator - This product is covered...


  1. Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?
    Alles rund um Windows - 21.06.2015 (39)
  2. Meldung von Windows 7 (64 bit): Product Key durch Dell gesperrt
    Alles rund um Windows - 08.06.2015 (12)
  3. Malwarebytes verlangt Product Key zur Aktivierung - keine Freeware mehr ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.05.2014 (24)
  4. Trojan auf Acer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (1)
  5. Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (7)
  6. meins Product Key ungültig ist...
    Alles rund um Windows - 30.01.2013 (1)
  7. Neuinstallation oder reicht auch zurück auf Werkseinstellungen? + Problem mit Product Key
    Alles rund um Windows - 01.05.2012 (1)
  8. Product key
    Alles rund um Windows - 18.04.2012 (1)
  9. Der eingegebene Product Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig
    Alles rund um Windows - 27.09.2011 (24)
  10. 3 Trojaner und product key nicht anerkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2009 (5)
  11. Product Key auf dem Aufkleber stimmt nicht mit dem auf PC überein
    Alles rund um Windows - 29.09.2008 (3)
  12. xp-cd statt product recovery?
    Alles rund um Windows - 12.01.2008 (3)
  13. Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...
    Alles rund um Windows - 28.09.2007 (6)
  14. Neu aufsetzen mit "product recovery"?
    Alles rund um Windows - 13.08.2007 (3)
  15. neue windows xp home cd mit product key anfordern möglich?und noch andre probleme..
    Alles rund um Windows - 20.05.2007 (8)
  16. Product-ID und Key in der Registry
    Alles rund um Windows - 06.11.2003 (10)

Zum Thema Acer Predator - This product is covered... - Hallo. als ich meinen pc versehtnlich die nacht angelassen habe ( ist schon oft vorgefallen) kam aufeinmal eine fehlermeldung. Daraufhin bin ich ins BIOS gegangen, dort stand dann sowas wie - Acer Predator - This product is covered......
Archiv
Du betrachtest: Acer Predator - This product is covered... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.