Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wartungscenter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitdefender Antivirus Plus plötzlich deaktiviert
Wartungscenter - Hallo zusammen, Folgendes Problem: heute habe ich meinen Laptop gestartet und konnte mich nicht mehr anmelden da mir folgendes angezeigt wurde : Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" hergestellt werden. Wenden Sie sich an Ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Wartungscenter meldet das Kaspersky ausgeschaltet ist
Wartungscenter - Hallo! Seit den letzten Updates die am Dienstag raus gekommen sind, meldet das Wartungscenter das Kaspersky Anti-Virus 2015 ausgeschaltet ist. Das stimmt aber nicht. Kaspersky läuft einwandfrei und meldet mir das alles aktiviert ist. Die Meldung im Wartungscenter verschwindet trotzdem nicht. ...
Alles rund um Windows
Schadsoftware erkannt laut Info Wartungscenter
Wartungscenter - Hallo zusammen, ich bin neu und poste mal zwei Logfile-Dateien von "eben" die erstellt wurden. Mein Rechner meldet immer "schadhafte Software" erkannt. Könnt Ihr helfen? :confused: Die OTL.txt ist leider 121 Kb groß und kann nicht hochgeladen werden :-( Viele Grüße, Herbert
Log-Analyse und Auswertung
Pc Stürzt immer wieder ab
Wartungscenter - Hallo zusammen. Wie oben beschrieben stürzt der pc immer wieder ab, mehrfach am Tag. Aus dem Wartungscenter habe ich folgendes : Problem Details Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Weitere Informationen...
Netzwerk und Hardware
Systemintegritätsbericht versus Wartungscenter
Wartungscenter - Hallo allerseits, vor kurzem hatte ich Win7/64 auf meinem neuen PC installiert. Diese Woche habe ich nun einen Systemintegritätsbericht erstellen lassen und überraschenderweise die Mitteilung erhalten, dass Windows kein AVP finden konnte (siehe Anhang). Ich habe aber Avira installiert und das...
Alles rund um Windows
Acer Predator - This product is covered...
Wartungscenter - Hallo. als ich meinen pc versehtnlich die nacht angelassen habe ( ist schon oft vorgefallen) kam aufeinmal eine fehlermeldung. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pcgehtnetlo26rydehfu4.jpg Daraufhin bin ich ins BIOS gegangen, dort stand dann sowas wie PC0 ..... irgendwas. habe das dann...
Alles rund um Windows
AMDCoolnQuiet_Utility_V21801_XPVistaWin7 installieren?
Wartungscenter - Hi Leute, das Wartungscenter meine Win7 PC zeigt mir neuerdings in der Taskleiste: "Laden Sie den Treiber für power management system herunter, und installieren Sie ihn." Was ist denn das genau und was bringt es? Es kommt sofort die genannte Zip Datei. Komischerweise habe ich aber...
Alles rund um Windows
Windows-Grafikkartenfehler
Wartungscenter - Hallo, seit einiger Zeit finde ich im Wartungscenter ---> Zuverlässigkeitsüberwachung eine Warnmeldung GRAFIKKARTENFEHLER. Ein Update ergab nichts, der Treiber für die Grafikkarte ist auf dem neuesten Stand. Wenn ich im Internet eine Seiten nach ober oder unten scrolle wird diese teilweise...
Log-Analyse und Auswertung
Virenschutz deaktiviert?
Wartungscenter - Hallo, ich habe seit heute das Problem das das Wartungscenter meldet das kein Virenschutz aktiv ist. Ich habe dann gleich mein Viren Programm geprüft der sagt das alles in Ordnung ist.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows sagt: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC
Wartungscenter - Guten Tag, Habe seit heute im Wartungscenter von Windows die Meldung: "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC" Der Virenscanner AVG erkennt keinen Befall. Das erste Anzeichen war eventuell, dass die Minianwendung nach dem Start nicht funktionierte und der Rechner neu gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Graphics Driver
Wartungscenter - Guten Abend, habe folgendes Problem. Mein Wartungscenter zeigt: NVIDIA Graphics Driver arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß "Grafikkartenfehler" Die Suche nach Updates war erfolglos. Ich kann GMX, Facebook, You Tube etc. nicht mehr öffnen. Für Hilfe wäre ich dankbar. L.G. Bella
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund durch Wartungscenter und Avira: Win32/Adload.DA, Vundo.A.745 und Pirminay.ahln
Wartungscenter - Hallo zusammen, ich bin auf dem Rechner meiner Lebensgefährtin eher zufällig auf einen Trojanerfund gestoßen. Normalerweise beachte ich das Wartungscenter nicht, weil meistens die gleichen, eher unwichtigen Probleme gemeldet werden. Diesmal war darin zu lesen: Entfernen des...
Log-Analyse und Auswertung
Windows hat Win32/Small.CA Meldung im Wartungscenter
Wartungscenter - Hallo, im Windows Wartungscenter (Windows 7 Ulimate 64 bit) erscheint die Meldung: "Windows hat Win32/Small.CA, einen bekannten Computervirus, auf Ihrem PC erkannt. Win32/Small.CA hat bewirkt, dass Ihr PC 1 Mal nicht ordnungsgemäß funktioniert hat." Bei mir ist wie in einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.ca Virus
Wartungscenter - Hallo Liebe Helfer, jetzt hat es mich auch erwischt. Im Wartungscenter wird angezeigt, dass ich einen Virus mit dem Namen Win32/Small.ca entfernen soll. Mein G-Data InternetSecuity zeigt mir keinen Virus an. Ich hab mal die Log-Dateien erzeugt. Es wäre nett wenn die mal jemand prüfen könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Small.CA-Virus
Wartungscenter - Das Wartungscenter meines Computers (mit Windows 7 64 bit) meldet mir: "Windows hat Win32/Small.CA, einen bekannten Computervirus, auf Ihrem PC erkannt. Win32/Small.CA hat bewirkt, dass Ihr PC 1 Mal nicht ordnungsgemäß funktioniert hat." Überprüfungen mit Windows Defender und Sophos erkannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Wartungscenter: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Wartungscenter - Liebe Mitglieder des Trojaner-Boards, bitte helft mir dabei festzustellen, ob mein Computer infiziert ist (und die Infektion evtl. zu behandeln). Ich bin zufällig im Wartungscenter über die Nachricht gestolpert: "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC", ähnlich wie bei Nutzer...
Log-Analyse und Auswertung
Windosw 7 Sicherheitscenter lasst sich nicht aktivieren
Wartungscenter - Hallo, Meine Pc mit I7 870 ist mit Windows 7 x64 Proffesionall bestückt! Gestern ist mir aufgefahlen das Sichereit Centerist nicht gestartet ist und alle versuchen einzuschaten sind erfolgslos! Also Unter: Systemsteuerung -> Wartungscenter ->Draufklicken auf Jetzt Aktivieren bringt fehler: "...
Log-Analyse und Auswertung
Alter was schonwieder mit Avira los -.-
Wartungscenter - Ok, habe zum dritten mal diesen ***** SearchFree Toolbar abgelehnt und jetzt steht beim Wartungscenter Antivir (Wichtig) Antivir Desktop ist deaktiviert. Ich mein was soll der scheiß. Werde ich jetzt noch gezwungen diese blöden toolbars zu installieren oder was -.-. Bitte um Beratung.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Bootscreen,Ordner können nicht mehr geöffnet werden und Unbekanntes Konto
Wartungscenter - Hallo erstmals, Set neuem habe ich folgende Probleme: 1) Windows Bootscreen erscheint nicht mehr, statdessen kommen 6blaue punkte im oberem linken Eck des Bildschirmes. 2)Ordner , arbeitsplatz etc. können nicht mehr geöffnet werden (öffnen funktion fehlt im Kontext Menu ganz) ---> BilD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virensuche Kaspersky nicht mehr startbar
Wartungscenter - Hallo Leute, ich habe vor ein paar Stunden Kaspersky installiert (habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass der PC verseucht ist, Avira hat nichts gefunden, deshalb habe ich mir Kaspersky gekauft). Gleich nach der Installation ist mir aufgefallen, dass eine Datei mit dem Namen "Hacktool..." (den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - ActiveX Steuerelemente, services.msc und Wartungscenter starten nicht mehr
Wartungscenter - Hallo, vor zwei Tagen habe ich leider ein oder mehrere Tojaner/Malware auf meinem Netbook gehabt. Warum? Weil ich für eine Software ein NoCd-Patch geladen habe, weil mein Netbook kein CD-ROM-Laufwerk hat. Ich weiß nur noch, das ein Trojaner "Fakealert" hieß. Ich löschte sie beim Fund von...
Alles rund um Windows
TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen, HEUR/HTML. und diverse Trojaner bei AntiVir/Malware gefunden
Wartungscenter - nabend, samstag meldete mir antivir den fund der drei im titel genannten nervlinge, die daraufhin in quarantäne kamen. heute zeigte mir das wartungscenter von windows 7 eine trojan.hiloti-meldung an. daraufhin hab ich alles mit malware abgescannt und 11 ergebnisse bekommen (siehe screenshot in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
Wartungscenter - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie renfield: Malware gefunden und entfernt - Sicherheitscenter deaktiviert sich automatisch. Ich kann das Sicherheitscenter über Services.msc auf 'Automatisch' setzen und starten, aber nach etwa 1min ist es wieder deaktiviert. Mein OS ist Windows 7 und als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32 Renos gefunden
Wartungscenter - Hallo zusammen, nachdem mich das Wartungscenter von Win 7, drauf aufmerksam gemacht hatte einen Scan mit dem Windows Defender durchzuführen, den Trojaner Win32/Renos gefunden und wohl auch erfolgreich entfernt. Da ich mir aber nicht sicher bin ob nun weitere Schadsoftware noch auf meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden
Wartungscenter - Hallo Leute, habe folgendes Problem. Mein Wartungscenter(Windows 7) sagt mit das der Windows-Sicherheitsdienst nicht aktiviert ist, aber wenn ich darauf klicke kommt "Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden". Habe versucht den Dienst zu starten, jedoch deaktiviert er sich von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.