Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitdefender Antivirus Plus plötzlich deaktiviert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.08.2017, 19:30   #1
SoaX99
 
Bitdefender Antivirus Plus plötzlich deaktiviert - Standard

Bitdefender Antivirus Plus plötzlich deaktiviert



Hallo zusammen,

Folgendes Problem: heute habe ich meinen Laptop gestartet und konnte mich nicht mehr anmelden da mir folgendes angezeigt wurde :


Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" hergestellt werden.

Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.


Durch einige Anleitungen und einer Systemwiederherstellung konnte ich dieses Problem lösen. Vorsichtshalber wollte ich aber dennoch einen Virenscan durchführen. Bitdefender ließ sich öffnen aber der scan startete nicht. Da entdeckte ich die Meldung vom Windows Wartungscenter, dass bitdefender deaktiviert ist. Wenn ich es aktivieren möchte, fragt er mich ob ich dem Herausgeber vertraue -» ja. Dann lädt er kurz aber passieren tut nichts, egal wie oft ich versuche es zu aktivieren. Neustart bringt auch nichts.

Ich habe Windows 7 home premium, letztes wichtiges Windows update habe ich am 12.08. Installiert. Bitdefender Scan läuft wöchentlich. Gestern lief mein Laptop (und bitdefender) noch einwandfrei.

Leider bin ich in Sachen computer ein absoluter Laie - was könnte mein Problem sein?

Alt 24.08.2017, 10:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bitdefender Antivirus Plus plötzlich deaktiviert - Standard

Bitdefender Antivirus Plus plötzlich deaktiviert



Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bitdefender Antivirus Plus plötzlich deaktiviert
anmelden, antivirus, bitdefender, computer, deaktiviert, defender, dienst, hallo zusammen, home, keine verbindung, laptop, lädt, meldung, neustart, nicht mehr, plötzlich, problem, scan, systemwiederherstellung, update, verbindung, virenscan, virenschutz, wartungscenter, windows, windows 7, windows update, öffnen



Ähnliche Themen: Bitdefender Antivirus Plus plötzlich deaktiviert


  1. Bitdefender Antivirus Plus 2016 - Paranoiamodus funktioniert nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.12.2015 (5)
  2. Bitdefender Mobile Security & Antivirus
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.11.2014 (1)
  3. Windows 7 Bitdefender scheint deaktiviert, Netstat schließt sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2014 (10)
  4. Avast nach Update plötzlich deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2013 (3)
  5. Tubesaver löschen. Kaspersky plötzlich deaktiviert?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2013 (10)
  6. Bitdefender deaktiviert sich nach Trojanerfund-Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (29)
  7. Bitdefender deaktiviert sich nach Trojaner-Fund VERSUCH Nr. 2!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (2)
  8. Drucker sind plötzlich deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (1)
  9. Bitdefender Autoscan deaktiviert sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (29)
  10. Windows 7: Firewall plötzlich deaktiviert?
    Netzwerk und Hardware - 20.04.2012 (1)
  11. Kaspersky plötzlich deaktiviert / FB trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2011 (11)
  12. Kaspersky plötzlich deaktiviert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2011 (1)
  13. Bitdefender antivirus und update prüfung deaktiviert???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2009 (3)
  14. Firewall, Updates & Bitdefender sind deaktiviert & AntiVir-Installation unmöglich!!!
    Alles rund um Windows - 21.02.2006 (5)
  15. XP meldet: Bitdefender 8 Virusscan deaktiviert // und DSL langsam
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2005 (2)
  16. Etrust Antivirus oder bitdefender professional
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2005 (4)
  17. Was haltet ihr von Bitdefender Antivirus ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2004 (27)

Zum Thema Bitdefender Antivirus Plus plötzlich deaktiviert - Hallo zusammen, Folgendes Problem: heute habe ich meinen Laptop gestartet und konnte mich nicht mehr anmelden da mir folgendes angezeigt wurde : Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst - Bitdefender Antivirus Plus plötzlich deaktiviert...
Archiv
Du betrachtest: Bitdefender Antivirus Plus plötzlich deaktiviert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.