Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC tweaken?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.03.2006, 09:52   #1
John Cusack
 
PC tweaken? - Standard

Problem: PC tweaken?



kennt ihr hier noch ein paar gute Treak-Tipps wie man seinen PC schneller machen kann? Ich habe schon das Desinge usw. ganz runter gesetzt. In der Registry will ich nichts machen, zu viel Angst das was kaputt gibt. Gibt es auch noch andere Möglichkeiten den PC schneller zu machen?

Gruß John

Alt 12.03.2006, 09:59   #2
Don Ecker
 
PC tweaken? - Standard

PC tweaken? Anleitung / Hilfe



Guckst Du hier !?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC tweaken?
andere, angst, kaputt, möglichkeiten, nichts, pc schneller machen, registry, runter, schneller, tweaken




Zum Thema PC tweaken? - kennt ihr hier noch ein paar gute Treak-Tipps wie man seinen PC schneller machen kann? Ich habe schon das Desinge usw. ganz runter gesetzt. In der Registry will ich nichts - PC tweaken?...
Archiv
Du betrachtest: PC tweaken? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.