Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc schneller machen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"PC schneller machen" - jetzt geht nicht mehr viel
Pc schneller machen - Hallo liebe Windows 8 Kenner, mein Papa hat vor ca. 2-3 Wochen auf seinem Rechner das Pop Up "PC schneller machen" angeklickt. Er ist fest davon überzeugt, dass es von Windows 8 kam. Nun ist der PC zwar schneller :wtf:, aber dafür wurden ihm einige Programme gesperrt. Er findet diese als...
Alles rund um Windows
Virenverdacht: CPU seit kurzem immer auf 100%
Pc schneller machen - Hey, da ihr mir schon einmal geholfen habt frage ich hier nochmals nach. :) Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. :P Seit kurzem ist mein PC richtig langsam geworden und die CPU ist laut Task-Manager immer auf ~100%. Auch wenn ich alle unnötigen Prozesse schließe ist die CPU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update - Fehlercode: 80070490
Pc schneller machen - Hallo hab ein ähnliches Problem..vermute ich zumindest mal Vor ein paar tagen wollte ein Kumpel mir meinen PC schneller machen, was er auch teils geschafft hat. er hat ein paar autostarteinträge gelöscht und irgendwelche einträge aus der registry. Aber seit dem kann ich keine word dokumente...
Alles rund um Windows
PC tweaken?
Pc schneller machen - kennt ihr hier noch ein paar gute Treak-Tipps wie man seinen PC schneller machen kann? Ich habe schon das Desinge usw. ganz runter gesetzt. In der Registry will ich nichts machen, zu viel Angst das was kaputt gibt. Gibt es auch noch andere Möglichkeiten den PC schneller zu machen? Gruß John
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.