Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wer kennt WERULE ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.04.2004, 11:30   #1
otter76
 
Wer kennt WERULE ??? - Frage

Wer kennt WERULE ???



Hallo Zusammen !
Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe bei mir ein XP-System laufen und als Firewall nutze ich ZoneAlarm.
Aber jedes Mal, wenn ich ins Internet möchte bekomme ich eine Anfrage, ob ich dem Programm WERULE.EXE erlauben möchte ins Netz zu gehen.
Das verbiete ich und sage ZoneAlarm auch, dass er sich das merken soll.
Aber die Anfrage kommt jedes Mal wieder.
Mittlerweile habe ich das Programm über 20 Mal im Filter stehen, aber es fragt jedes Mal wieder.
Auf der Festplatte gibt es aber gar keine Datei, die so heißt.

Kann mir irgendjemand sagen, was diese Datei ist, was sie tut und wie ich sie los werde ???

Ach so, das Virenschild findet trotz aktueller Updates nichts.
Hijack auch nicht.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Otter.

Alt 20.04.2004, 11:45   #2
WOlfskin
 
Wer kennt WERULE ??? - Beitrag

Wer kennt WERULE ???



Hi ,

Nun.. Die Folkz bei den ComputerCops kennen dies Problem. Schau mal hier

Klickst Du hier

Cya
WOlfskin
__________________


Antwort

Themen zu Wer kennt WERULE ???
aktueller, anfrage, datei, festplatte, filter, firewall, frage, fragt, hallo zusammen, hilfe, inter, interne, internet, kleines, laufe, laufen, merke, nutze, platte, programm, schild, stehe, trotz, updates, zusammen




Ähnliche Themen: Wer kennt WERULE ???


  1. Kennt ihr openid?
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2011 (2)
  2. wer kennt die xohkxrzksft.exe ??
    Mülltonne - 10.08.2008 (0)
  3. kennt jemand YPS.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (2)
  4. Wer kennt das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2006 (1)
  5. Wer kennt das......
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2006 (3)
  6. Wer kennt TR/SpyAvera.A???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2006 (5)
  7. Wer kennt sich aus mit ...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (4)
  8. Wer kennt sich aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (2)
  9. Wer kennt TROJ_DLOAD.D?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2005 (1)
  10. Kennt jemand....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (1)
  11. Wer kennt rpcda.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2005 (3)
  12. Wer kennt den Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2005 (2)
  13. Wer kennt BroadCastPC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (3)
  14. kennt wer WORM XMS A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2003 (8)
  15. Wer kennt die... ?
    Alles rund um Windows - 30.01.2003 (2)

Zum Thema Wer kennt WERULE ??? - Hallo Zusammen ! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei mir ein XP-System laufen und als Firewall nutze ich ZoneAlarm. Aber jedes Mal, wenn ich ins Internet möchte bekomme - Wer kennt WERULE ???...
Archiv
Du betrachtest: Wer kennt WERULE ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.